Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #1

    Wie viele Orgasmen !

    hallo liebe liebenden :tongue:
    also hab da mal ne ganz lustig doofe frage :schuechte wie viele orgasmen hintereinander verträgt so eine Frau eigentlich also meine freundin hatte nach dem 10 ( gleckt und Tantra Vaginamassage ) immer noch net die schnauze voll^^ ich hab ja meist spätestens nach dem 3ten die schnauze voll:grin:

    PS: danach war sie von 12 uhr morgens bis 1 uhr nachts permanent richtig NASS:eek: :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 Juli 2006
    #2
    Also für mich wäre 10 zu viel!
    Bei Lecken/Fingern möchte ich so nach dem 2. oder 3. erstmal eine kurze Pause haben, dann vielleicht noch 1x oder 2x. Am liebsten ist es mir dann aber, wenn wir Sex haben. :smile:
    Mit Fingern/Lecken und Sex hatte ich mal 6 Orgasmen in einer Nacht und das hat mir gereicht! :smile: Irgendwann fühl ich dann auch weniger und dann sind ein paar Stunden Pause angebracht - sonst kann ich einfach nicht mehr! :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #3
    Wie macht Ihr das bloß?? :eek:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #4
    keine Ahnung wie wir das machen gibt kein Geheimrezept :tongue: einfach nur Vertrauen und etwas Mühe geben ich bin zwar erst 18 aber ich sag jetzt einfach mal, dass ich in der hinsicht schon weiss was ich da mache, da ich immer fragen stelle um meine partnerin kennen zulernen bis ich größtenteils weiss wie sie fühlt und wann ihr was gefällt perfekt kann man es nie machen aber man kann es versuchen :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #5
    einer reicht mir. und der muss auch nicht täglich sein...
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #6
    meine Freundin hatte vor mir noch mit keinem Typen einen Orgasmus, manche waren komischerweisse netmal dazu in der lage den Kitzler zu finden, was ich fast net glauben kann. Aber naja wenn Schatzi des sagt :zwinker: naja jedenfals seit sie den ersten hatte is se eine zeit lang regelrecht süchtig danach gewesen aber jetzt hat sich des auch schon gelegt auf ca 2-3 pro woche. Es sei den ich will sie mal richtig quellen dann sind es halt mal ein paar mehr :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #7
    Dito...
    :grin:

    Und nach einem darf man bei mir auch nimmer ran. Pelzig.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juli 2006
    #8
    Sag mal wie oft hintereinander kann denn deine Freundin geleckt werden?
    Bei mir geht nur 1 Mal und dann bin ich so empfindlich, dass da unten gar nichts mehr geht ausser GV :schuechte
    Also das Glück hätt ich auch gern mal!
    Aber ansonsten schaffts mein Freund so 2-3 mal aber einer würde mir vollkommen ausreichen.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #9
    Dito, ich bin nach einem Orgasmus da unten erstmal so empfindlich dass ich ne Pause brauche bis man mich da wieder anfassen oder lecken kann.
    2-3 mal schaffts mein Freund auch.
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #10
    sie ist danach auch sehr empfindlich die zuckt zusammen selbst wenn man mit dem finger gaaanz leicht auf die klitoris geht aber ich kenn ne möglichkeit wie man sie trotzdem weider lecken kann ohne das es reitzt :engel: nach einiger zeit kann man dann wieder "NORMAL" ( freundin sagt so wurde sie noch nie geleckt kp was die anderen da gemacht haben ) weiter machen bis zum nächsten und dann nach dem ca 4 oder 5 so ca 5-10 min pause mit ganzkörperküssen und feder streicheln so zart das es nur ganz leicht an der haut spürbar ist und dann ein bisschen in die nähe der Vagina aber net anfassen (dient zur fölligen entspannung) dann steigert sich bei fast jeder die ich hatte das verlanegen nach berührung und dieser nervenkitzel und viele andere kleinigkeiten lassen sie so geil werden.

    ps: am besten augen dabei mit einem wohlduftnden tuch verbinden
    und darauf achten das sie langsamm und gleichmässig tief atmet auch wenn sie kurz vor dem kommen ist den bei den meisten kommt es zu unregelmässigkeiten oder kurzen aussetzern kurz vor dem oragsmuss aber wenn man langsamm atmet bis es wirklich nichmehr geht dann wird der orgasmus um so stärker:zwinker: (ach ich könnt mich stundenlang über Lecken unterhalten^^ )
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #11
    *g* danke für die Tips die du da verteilst ... ich glaub ich sollte meinen Freund mal zu dir in die Lehre schicken ^^ ... er macht seinen job zwar schon ganz gut, aber tips sind ja immer gut :tongue:

    ... mhm das mit dem langsam atmen werde ich mal ausprobiern :smile2: danke!
    - red nur weiter :grin: ^^
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #12
    gibts zu der "tantra vaginamassage" noch ne schicke erklärung?!:zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #13
    Ich muss immer Luft anhalten... also nix mit langsam atmen ^^


    Hey, wie leckt man nachm Orgasmus weiter, ohne dass es reizt?? Sag sofort? Mein Freund muss sofort weg da unten wenn ich fertig bin, weils so pelzig ist.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #14
    Also 10 wären mir eindeutig zu viel... da kann man sich ja gar nicht oder nur kaum entspannen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #15
    mir reicht einer um glücklich zu sein.

    3 reicht vollkommen.
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #16
    Also zur Vagina-Massage (Yoni Massage) gibt es einen netten link der hier auch schon mal im forum aufgetaucht ist:
    http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/yoni/
    ich habe es gelesen und als richtline genommen aber zu 100% kann man des net übernehmen den wie gesagt jede frau fühlt anders und man muss ein weibchen kennen:grin: wie ich ja bereits gesagt hab also gibt es für meine Variante eigentlich keine al zu genau beschreibung da ich es auf meine freundin einstimme aber versucht es ruhig mal mit der Anleitung auf der seite. ( übung macht den meister )
    ganz wichtig ist dabei zu beachten das es nicht unbedingt zum orgasmus kommt, denn es soll eigentlich eine entspannungsübung sein deshalb das tiefe unf gleichässige Atmen den das verzögert oder verhindert je nach dem den orgasmuss für ien lange zeit^^ deshalb ist er dann un so stärker :tongue:

    Und zu Weiterleckenist zu sagen:zwinker:
    des ist etwas komplitzierter jede frau hat an ihrer vagina so besondere stellen wo sie recht wenig reizbar ist in der regel ist es ratsam nach dem orgassmuss so ca 2-3 minuten pause zu machen (BEI MANCHEN FRAUEN KANN MAN AUCH GLEICH WEITER MACHEN ) und die frau zu streicheln und zu küssen und an ihren beinen richtung vagina zu streichen so das es kribet aber NICHT anfassen dann kann man langsamm anfangen sich von unten nach oben hochzuarbeiten also vllt wenn es IHR gefällt am Anus lecken des kribelt meistens dann sich langsamm hohzuarbeiten und je nach frau und tag kann des schon mal 5-10 min dauern biss man dann um den kitzler mit der zunge kreisen kann und noch später auh mal drüber nur darauf achten das haut dazwischen ist :zwinker: bis SIE sich wieder einigermasen an den reis gewöhnt hat dann kann man des tempo und die intensität steigern bis hin zum LECKEN so wie ER es immer macht .

    PS: diese tipps sind richtlinen und müssennet unbedingt genauso funktionieren ich kann nur immer drauf hinweisen, dass MANN SEINE FRAU kennen muss damit es derart funktioniert. ich bin zwar erst 19 aber ich hatte schon genug frauen um zu experemtieren zahl nen ich net will net angeben fühle mich deswegen auch etwas schlecht aber naja erfahrung kommt ja meiner freundin zu gute :engel: . Also viel Spass bei experementiern und wenn ihr Weitere fragen habt, dann schreibt mir oder hiers ins forum damit es andere auch lesen können

    (zu Dreamerin )-->Ich muss immer Luft anhalten... also nix mit langsam atmen ^^-->


    ja du musst luft anhalten um zu kommen oder :zwinker: genau das sollst du ja net darum tief und ruhig weider atmen :smile:
     
  • hot_Svetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #17
    Fesseln

    Ich schaffe so oft nur, wenn ich gefesselt werde.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #18
    Einer ist befriedigend, 3 sind der Hammer. Aber 10? :ratlos: Ich glaube, das wäre mir zu viel.
     
  • 28 Juli 2006
    #19
    irgendwann ist auch bei frau mal schluss, zumindest bei mir....:grin:
    nach einem org brauch ich dann länger für den zweiten und den dritten... zumindest bei ov... bei sb reichen da ein paar min zwischen drin und ab geht die post... :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #20

    Pelzig? Was heißt dass denn? Dir wächst doch dann da kein Flausch, oder? :grin: :ratlos:

    Die Luft anhalten muss ich auch immer.

    10 hab ich auch schonmal geschafft, dann reicht's aber auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste