Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele Partner durch einen Freund verloren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 27 Januar 2005.

1. Kennt ihr das auch? Ihr habt eine/n freund/in und euere beste/r freund/in baggert ihn hinterrücks an?

KleenesTeufelch, 27 Januar 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kenn ich zum Glück (bis jetzt) nicht. Also: keinen Partner verloren.

Chérie, 27 Januar 2005
  3. Faerie
    Gast
    0
    Ich zum Glück auch nicht.

Wenn sich zwei nach meiner Trennung mit ihm so gut verstehen, dass sie dann zusammen kommen, habe ich damit wohl eher nicht das Problem, aber ich habe (zum Glück) immer Männer, die meine Freunde nicht mögen, bzw. nicht ihr Typ ist.

Faerie, 27 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei mir war was Ähnliches. Ich hatte (und hab immer noch) 'nen Freund und mein bester Freund hatte mir gesagt, dass er in mich verliebt war. Da ich ihm einen Korb gegeben habe, hat er seitdem nie mehr mit mir geredet.. ist aber schon 2 Jahre her.

User 12616, 27 Januar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Zum Glück noch nicht passiert!

Männer merken das auch nicht gleich... :grin:

Meine Freundinnen sind jetzt alle so, dass sie das nicht tun würden oder sie sind schon vergeben.

Dreamerin, 27 Januar 2005
  6. Since1887
    Gast
    0
    Nein sowas würde mir nie passieren! Vor allem mein bester Freund würde sowas nicht machen. Genau wie ich es auch nicht machen würde. Freundinnen eines Freundes sind TABU!!

Since1887, 27 Januar 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe keine Freundin, die sowas machen würde. Würd ich auch nie verzeihen... Das wäre für mich keine Freundin! Wie Since schon sagte: Freunde von Freundinnen und umgekehrt sind TABU!!!

SottoVoce, 27 Januar 2005
  8. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Steck grad in so ner Situation, von Freundin getrennt im Streit und jetzt scheint jeder Weg ausgeschlossen weil dieser Wixer es voll ausgenutzt hat.

Sie ist jetzt mit ihm zusammen, und er ist für mich mehr als tot.

Man sieht sich immer 2mal im Leben....

D!883Z, 27 Januar 2005
  9. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Nööö, niemals, meine besten Freundinnen haben nicht den gleichen Männergeschmack...

BeeInLuv, 27 Januar 2005
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ist mir noch nie passiert, weil ich noch nie Freunde hatte ... :grin:

Spass beiseite ... da ich mit der Bezeichnung Freund recht vorsichtig bin - ein guter Bekannter ist noch lange kein Freund - kam so etwas noch nie vor und ich kann bei meinen Freunden auch sicher sein, dass so etwas nie passieren wird.

magic, 27 Januar 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn mir einer meinen Freund ausspannt, kann ich ihn nicht als Freund bezeichnen sondern Feind.

Habe solche Freunde nicht, und ich mache sowas auch nicht. Und wenn ich ihn noch so scharf finden würde, der Freund meiner Freundin ist absolut Tabu, auch wenn sie sich getrennt haben! (Vielleicht nach einigen Jahren nicht mehr, aber die ersten Jahre sicherlich)

die_venus, 27 Januar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zum glück noch nie passiert!

JuliaB, 27 Januar 2005
  13. Thyrsos
    Gast
    0
    Find eure Einstellungen alle ein wenig egoistisch.
    Meine Freunde und ich sind da nicht so - wenn die Frau jemand anderem auch gefällt und die sich dann mehr zu dem hingezogen fühlt ist das halt so.
    Das wäre auch so wenn wir keine Freunde wären - oder?

Abgesehen davon bin ich sowieso der Meinung "... dann war der andere halt besser als ich" ...

Und noch was - warum hier einige meinen das wäre dann kein richtiger Freund - stimmt ... aber ihr selber - weil wenn man ein richtiger Freund ist freut man sich über das Glück des anderen und verzeiht ihm seine eventuelle Ausspannung.

Thyrsos, 27 Januar 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe ein anderes Verständnis von Freundschaft, nämlich das, dass man für die Freundschaft auch mal zurück steckt!

15. Thyrsos
    Gast
    0
    Jo und etwas überspitzt gesagt hast dann vielleicht dem anderen die Liebe seines Lebens vorenthalten wo es für dich vielleicht nicht das wahre ist.

Thyrsos, 27 Januar 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn es die Liebe des Lebens ist, dann sollen die beiden glücklich werden, aber ohne mich. Wie gesagt, ich habe diese Vorstellung von Freundschaft und ich finde sie auch richtig.

17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*...wie geil..
    nun, wenn man gegeneitig "richtige freunde" ist, dann spannt man dem anderen nicht den partner aus...so einfach ist das...

der ehemals (ehemals wegen einer anderen geschichte )beste freund meines exes hat mich mal massiv angebaggert..genützt hat es aber nix...
    hinterher habe ich dann erfahren, daß dieser sogenannte freund mich einfach mal testen wollte...
    diese aktion war eigentlich total sinnbefreit, weil ich diesen besten kumpel schon mein leben lang kenne und er vorher auch nie interesse gezeigt hat...

Speedy5530, 27 Januar 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir zum Glück noch nie passiert. Habe auch einen vollkommen anderen Geschmack als meine Freundinnen.

glashaus, 27 Januar 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ne,kenn ich glücklichweise nicht.meine freundin hat zum glück einen ganz anderen männergeschmack :grin:

User 15156, 27 Januar 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!

*Anrina*, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...