Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele Pillen mehr / weniger sind ok?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Augenaufschlag, 10 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Hallo.

    Ja, wie in der Überschrift schon steht würde ich gerne wissen, wie viele Pillen man bei der Mikropille problemlos mehr oder weniger nehmen kann (ohne Langzeitzyklus)?

    LG und Danke
     
    #1
    Augenaufschlag, 10 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, du musst mindestens 14 Pillen korrekt einnehmen, um in der Pause geschützt zu sein.
    also kann man bis zu 7 Pillen am Ende weglassen.

    und dranhängen kannst du beliebig viele!

    dies gilt nur für die EINPHASIGEN Mikropillen!!!
    bei den mehrphasigen kenn ich mich nich aus.
     
    #2
    f.MaTu, 10 Oktober 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kleine Ergänzung noch :zwinker::
    vorausgesetzt man nimmt ein Einphasenpräparat. Bei Stufenpräparaten ist das leider nicht so einfach möglich.

    EDIT: War ich wohl zu langsam :schuechte
     
    #3
    *lupus*, 10 Oktober 2005
  4. Habe mal 7 Pillen drangehängt und hatte darauf eine sehr schmerzhafte Blutung.
    Woran hats denn da liegen können?
     
    #4
    Augenaufschlag, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Pillen mehr
Lolaxx3
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2012
2 Antworten
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
Liebesei09
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2011
3 Antworten