Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele Pillen vom Pillenstreifen kann ich auslassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Süße Praline, 20 Dezember 2005.

  1. Süße Praline
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich am Samtag mit dem neuen Pillenstreifen angefangen und musste Montagnacht brechen in den 4 stunden , wo man es eigentlich nicht sollte.Nun wirkt ja meine Pille nicht mehr .(Habe auch keine 2te genommen) .Meine eigentlich Frage ist jetzt viele Pillen kann ich von dem Pillenstreifen weglassen? Ich nehme übrigens Marvelon.







    Vielen Dank im voraus für euere antworten.
     
    #1
    Süße Praline, 20 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du musst mind. 14 Pillen nehmen...also höchstens 7 weglassen.
     
    #2
    f.MaTu, 20 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    14 Pillen musst du korrekt eingenommen haben :smile:
     
    #3
    Numina, 20 Dezember 2005
  4. Süße Praline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für euere Antwort :gluecklic
     
    #4
    Süße Praline, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Pillen Pillenstreifen
Lolaxx3
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2012
2 Antworten
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
Liebesei09
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2011
3 Antworten