Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele Punkte hättet ihr dem deutschen Beitrag (Eurovision) gegeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Mai 2009.

?

Wie viele Punkte hättet ihr dem deutschen Beitrag (Eurovision) gegeben?

  1. 12 points

    1 Stimme(n)
    2,6%
  2. 10 points

    3 Stimme(n)
    7,7%
  3. 8 points

    2 Stimme(n)
    5,1%
  4. 6 points

    2 Stimme(n)
    5,1%
  5. 5 points

    1 Stimme(n)
    2,6%
  6. 4 points

    1 Stimme(n)
    2,6%
  7. 3 points

    1 Stimme(n)
    2,6%
  8. 2 points

    3 Stimme(n)
    7,7%
  9. 1 point

    6 Stimme(n)
    15,4%
  10. 0 point :D

    19 Stimme(n)
    48,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Diesmal schnitt Deutschland bei der Eurovision nicht sooo katastrophal ab wie die No Angels letztes Jahr. Wenn ihr dem diesjährigen deutschen Beitrag Punkte von 0 bis 12 geben dürftet, wie viele Punkte hättet ihr gegeben?

    Ich weiß, dass man nicht für das eigene Land stimmen kann, aber darum geht es hier nicht. Sondern darum wie ihr das Lied und die Performance der deutschen Gruppe heute fand.
     
    #1
    Theresamaus, 17 Mai 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich hätte der Schweiz 12pkt gegeben ..aber sind ja leider nicht ins Finale gekommen
     
    #2
    User 49007, 17 Mai 2009
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    2 Punkte
     
    #3
    User 39864, 17 Mai 2009
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Deutschland Null Punkte. Viele andere Länder allerdings auch. Ich fand es dieses Jahr noch grottenschlechter als sonst. Meine Favoritin war die Isländerin.
     
    #4
    Schmusekatze05, 17 Mai 2009
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Kann man auch Minuspunkte verteilen :tongue:?
     
    #5
    User 15352, 17 Mai 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hier im Thread :jaa:
     
    #6
    Theresamaus, 17 Mai 2009
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Da waren ja nun einige 08/15-Dinger dabei, aber der deutsche Beitrag war von den 08/15-Dingern der beschissenste.
     
    #7
    User 76250, 17 Mai 2009
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kann ich nicht beurteilen, da ich den Contest nicht gesehen habe. Dass Germany aber wieder ganz hinten landet, habe ich hier im Forum vorausgesagt: Warum schicken wir immer die 3. Liga statt die 1. Liga (wie die anderen Länder)? Ich hätte beispielsweise nach Moskau geschickt: Rammstein, Subway to Sally, Tanzwut, Peter Fox, Polarkreis 18, Nina Hagen o.ä.
     
    #8
    ProxySurfer, 18 Mai 2009
  9. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Du musst ja ein krankhafter Russenhasser sein :grin:

    Die kann man nach Sibirien schicken, aber nicht nach Moskau :zwinker:

    Von mir hätte es selbstverständlich schon aus Trollprinzip 12 Punkte gegeben, auch wenn der deutsche Beitrag nur aus seltsamen Lauten mit der Achselhöhle bestehen würde.
     
    #9
    Thrasymachos, 18 Mai 2009
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Im Gegenteil: Ich mag Russland (war auch schon dort) und besonders russische Musik.
    Zu Nina Hagen: Du vergißt, dass sie ein Weltstar ist. Ich habe mal ein Konzert mit ihr gesehen, mit einem Swingorchester - klasse! Die Frau kann wirklich singen, z.B. "Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn..." Und verrückte Sängerinnen haben gute Chancen bei so einem Contest.
     
    #10
    ProxySurfer, 18 Mai 2009
  11. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Das ist Osama Bin Laden auch, in entsprechenden Teilen der Welt :zwinker:
     
    #11
    Thrasymachos, 19 Mai 2009
  12. baby_girl
    baby_girl (24)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte 3 punkte vergeben

    fande den titel nicht so9 besonders toll
     
    #12
    baby_girl, 19 Mai 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Werdet ihr anti-patriotisch, wenn ihr Jahr für Jahr die deutschen Beiträge seht und hört?
     
    #13
    Theresamaus, 19 Mai 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war noch nie patriotisch und der Grand Prix interessiert mich so gut wie gar nicht.
     
    #14
    krava, 19 Mai 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war auch noch nie patriotisch. Mit einer Deutschlandflagge in der Hand oder am Auto wird man mich nie sehen.
     
    #15
    ProxySurfer, 19 Mai 2009
  16. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    -12 Pkt so einen Schrott hab ich noch nie gehört. und wie arm ist es, wenn man sich schon ne stripperin aus den USA importieren muss...muss man das publikum schon mit sowas von grauenhaften sanges"künsten" ablenken? :kopfschue
    ich frag mich warum deutschland überhaupt noch bei dem contest antritt - für solche blamagen werden 500Mio€ GEZ-Gebühren verschleudert
     
    #16
    JackyllW, 20 Mai 2009
  17. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Einen Mitleidspunkt, weil Dita von Teese einfach toll ist.
     
    #17
    User 74294, 20 Mai 2009
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hab ja nicht alles gesehen aber da war so super viel Pop-der viele Punkte kriegen soll dabei, da war Deutschland nur genau so armselig wie viele andere auch. Aber wegen dem xxtrem Looser von DJ und der billigen Stripperin auch 0 Punkte.
    Edit: In der Umfrage bin ich aus versehen auf 1 Punkt gekommen. :-D
     
    #18
    User 10015, 20 Mai 2009
  19. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich verstehe gar nicht was alle gegen den Song haben, ich fand ihn ziemlich gut, vor allem im Vergleich zu dem Schrott, der da sonst geboten wurde. :ratlos: Ob der Auftritt von Dita von Tesse nun noetig war oder nicht, nun gut, darueber kann man diskutieren. Fand ich auch ne unnoetige PR-Masche, die letztlich auch nix gebracht hat. Aber der Song war doch in Ordnung. Aber man ist das ja schon gewohnt-egal wie gut der deutsche Song ist (und in den letzten Jahren waren die meisten gut, mal von Gracia und No Angels abgesehen), er landet immer unter den letzten. :kopfschue
     
    #19
    Dirac, 20 Mai 2009
  20. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Dieser Eurovision Song Contest interessiert mich überhaupt nicht. Ich finde das alles doof.
     
    #20
    User 77547, 20 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Punkte hättet
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 November 2016
70 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2010
40 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2009
54 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.