Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie viele Punkte würdet ihr Lena geben?

  1. 12 points for Germany!

    17 Stimme(n)
    38,6%
  2. 10 points for Germany!

    3 Stimme(n)
    6,8%
  3. 8 points for Germany!

    5 Stimme(n)
    11,4%
  4. 7 points for Germany!

    2 Stimme(n)
    4,5%
  5. 6 points for Germany!

    1 Stimme(n)
    2,3%
  6. 5 points for Germany!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4 points for Germany!

    1 Stimme(n)
    2,3%
  8. 3 points for Germany!

    2 Stimme(n)
    4,5%
  9. 2 points for Germany!

    1 Stimme(n)
    2,3%
  10. 1 point for Germany!

    4 Stimme(n)
    9,1%
  11. 0 point for Germany!

    7 Stimme(n)
    15,9%
  12. Ich habe noch nie ihr Lied gehört und deshalb enthalte ich mich der Stimme.

    1 Stimme(n)
    2,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #1

    Wie viele Punkte würdet ihr Lena Mayer-Landruth geben?

    In einigen Wochen ist doch wieder Eurovision, diesmal in Oslo. Deutschland hat in einem aufwändigen Verfahren Lena Mayer-Landruth ausgewählt, die gerade ihre erste CD rausgebracht hat.
    Wenn ihr für Deutschland stimmen könntet, wie viele Punkte (von 0 bis 12 Punkte) würdet ihr Lena geben?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Mai 2010
    #2
    Ich finde sie gut, mal anders und erfrischend. Trotzdem ist sie NICHT DER Superstar oder das Talent des Jahrhunderts.......aber......wenn ich mir die anderen Interpreten dagegen anhöre.....oh Graus.....dann würde ich ihr die 12P geben.....
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    16 Mai 2010
    #3
    Eher 0 oder 1 Punkt. Ich kann weder dem Song noch der Sängerin etwas abgewinnen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Mai 2010
    #4
    höchstens 4 punkte..irgendwie nervt mich das lied schon lange obwohl es erst ein paar Wochen läuft
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.086
    198
    893
    Verheiratet
    16 Mai 2010
    #5
    Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, da ich die anderen Beiträge nicht kenne. Ich finde das Lied okay, ob es jetzt in der oberen oder utetren Hälfte liegt finde ich ohne Vergleich aber schwierig.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Mai 2010
    #6
    Weiß nicht, das hängt auch von der Show ab, die sie abliefern wird. Beim Eurovision Song Contest geht es schon lange nicht mehr nur um den Gesang.
    An sich finde ich sie nicht so toll, ich finde ihren Sprechgesang furchtbar nervig. Das Lied hat für mich auch nicht gerade Siegpotential.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Mai 2010
    #7
    Ich kenne zwar die anderen Beiträge nicht, aber für ihre Gesangsleistung verdient sie 0 Pkt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #8
    Ich finde, sie hat einen sehr eigenen Akzent, wenn sie singt. Ansonsten finde ich sie cool, manchmal süß, manchmal auch etwas vorlaut für ihr Alter. Die Musik ist allerdings weniger mein Geschmack.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Mai 2010
    #9
    Du meinst diesen Pseudo-Kate-Nash-Akzent? :rolleyes: Gott, der geht mir so auf den nicht vorhandenen Sack.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Mai 2010
    #10
    Ihren blöden selbst ausgedachten Akzent finde ich total peinlich.
    Das Lied finde ich okay, kommt aber entschieden zu oft im Radio, sodass es langsam ein bisschen nervt.
    Sie selbst finde ich mal sehr nett, mal etwas übertrieben "anders".

    Aber trotzdem soll sie 12 Punkte bekommen! :grin:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    16 Mai 2010
    #11
    mir doch egal wie ich das lied finde......die kriegt trotzdem 12. :drool:
     
  • SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    16 Mai 2010
    #12
    also ich finde sie total schwach.
    so lustig und schlagfertig sie sein mag, wenn sie beim raab auf der couch sitzt - aber das publikum vorm fernsehen bekommt es nicht mit und dementsprechend juckt es sie auch nicht.
    gesanglich finde ich sie total schlecht, die trifft nichtmal einen ton, vor allem wenn sie höhere töne singen muss. dazu kommt dieser ekelhafte möchtegern british-akzent... wahhh... da zieht sich bei mir alles zusammen...
    die musik finde ich auch nicjht gut.
    das ist meiner meinung nach wieder so ein typisch deutsches phänomen, so ein typischer bis zur unkenntlichkeit gehypter casting-scheiss. ich würde ihr vllt einen punkt geben, weil sie noch so jung ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch nur ansatzweise oben mitspielen wird. und danach ist die enttäuschung wieder groß... :grin:
     
  • 16 Mai 2010
    #13
    sry, ich kann dieser Stimme nix abgewinnen, sie klingt scheußlich. Das Lied tut sein übriges dazu. Viel Punkte werden es wohl nich werden. Ich würde ihr keinen geben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #14
    Tja, da ist man wohl geteilter Meinung.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #15
    So viele, dass sie auf Platz 26 von 25 landet - obwohl ich ihren Mentor sehr mag.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    16 Mai 2010
    #16
    Nicht meine Musik, da kann ich eher weniger mit anfangen. Sie selber find ich nicht schlecht, der Akzent ist Geschmackssache (ich find den jetzt nicht so wild, aber auch nicht gerade toll) und wird im Ausland auch sicher mit ganz anderen Augen gesehen. Wir deutschen sprechen ja eh fast alle eher nen US Englisch (wofür mein Lehrer mich damals oft gescholten hat, wir würden britisches englisch lernen keinen Ami Kauderwelsch).

    Kann mir kaum vorstellen das Sie so weit abgeschlagen auf den unteren Plätzen landet, die meisten anderen Beiträge sind grausam. Wenn ich das noch halbwegs im Kopf hab war Frankreich und die Türkei noch "hörbar".

    Aus Symphatiegründen 8 Punkte.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    16 Mai 2010
    #17
    Ich find sie cool. :tongue:

    Vom Wesen her find ich sie sehr sympatisch :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #18
    Ich finde den holländischen Beitrag süß. "Ik ben verliefd" und das ist echt lustig holländisch.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    16 Mai 2010
    #19
    12 Punkte für ihr süßes Aussehen, 2 Punkte für das Lied. Sie hat doch nur wegen ihrer sympathischen Erscheinung den Vorausscheid gewonnen. Wäre sie stockhässlich, dann wäre sie in der ersten Runde rausgeflogen. Mal sehen, wie die Europäer das bewerten.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    16 Mai 2010
    #20
    Ich kenne die Lieder der anderen Nationen nicht... aber das Lied von Lena Mayer-Landruth ist schon mal so schrecklich, dass es locker -12 Punkte verdient hätte.
    Hoffentlich verschwindet diese Frau nach dem Grand-Prix schnell wieder in der Versenkung, so dass ich ihre Musik nicht mehr im Radio hören muss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste