Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele sachen beim Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deadly-Sin, 18 Februar 2007.

1. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,
    ja der Titel sagt es eigentlich schon, wie schaut es bei denen aus die zusammen sind, aber nicht zusammen Wohnen.
    Wer hat mehr klamotten bei dem anderen ? und welche sind das? Findet ihr, dass schlimm ? so nach dem motto er/sie könnte auch mal wieder paar Sachen mitnehmen oder störrt es euch nicht?

Also ich kann dazu noch nicht so viel sagen, da wir noch nicht so lange zusammen sind.
    Hab nur eine CD in seinem Auto deponiert.:zwinker: und Er bei mir noch gar nichts.

Deadly-Sin, 18 Februar 2007
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Früher, als wir noch nicht zusammengewohnt haben, hatten wir lediglich unseren Kosmetikkram (Duschgel, Shampoo, etc.) beim jeweils anderen. Oder auch mal ein Buch oder eine CD, mehr aber auch nicht.

LG,
    Daylight

User 15352, 18 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei uns waren es auch meistens nur CDs, DVDs oder Bücher.
    Er hatte auch immer ein Schlaf-Shirt hier und eine eigene Zahnbürste. :zwinker:

User 12900, 18 Februar 2007
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wir haben gar nichts beim jeweils anderem deponiert.

Kleine Wolke, 18 Februar 2007
  5. noemi_
    noemi_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat bei mir nur eine Zahnbürste eingerichtet. Ein Buch und ne CD hab ich auch von ihm, aber eher leihweise. Von mir hat er auch auch ein Buch bei sich daheim. Aber bewusst deponier ich nichts bei ihm in der Wohnung. Mir würde es auch komisch vorkommen, wenn nach und nach sein ganzer Kleiderschrank zu mir wandern würde. *g* Klar hat er schon mal ne Klamotte bei mir vergessen, aber die nimmt er dann eben beim nächsten Mal mit oder ich bring sie mit...

noemi_, 18 Februar 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Bei uns hatte sich das Thema ziemlich schnell erledigt, da er schon nach ein paar Wochen bei mir gewohnt hat...also nicht wirklich eingezogen mit Möbeln und so sondern er war halt immer da, und somit auch seine Sachen. Klamotten, Schulkram, Cd s und alles, was man halt so braucht. Ich fand es schön, dass seine Sachen hier waren und er sich bei mir zuhause gefühlt hat. Ich hatte bei ihm nur ne Zahnbürste und Unterwäsche und noch ein paar andere Klamotten, aber wir waren sehr selten bei ihm, weil er noch bei seinen Eltern wohnt...

klatschmohn, 18 Februar 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sie hat einige Klamotten bei mir und Kosmetikkram ich nichts bei ihr weil sie noch zu Hause wohnt.
    Mich stört das nicht habe mehr als ausreichend Platz selbst wenn sie morgen zu mir ziehen würde würde der Platz noch ausreichen für uns beide :smile:

Stonic, 18 Februar 2007
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab nix bei ihm und er auch nicht bei mir.

User 64332, 18 Februar 2007
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Nicht so sehr viel. Ein paar T-Shirts, Kissen, Hausschuhe, Unterwäsche usw...

tainted.beauty, 18 Februar 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Gehört das nicht eigentlich zu den Umfragen? :ratlos:

User 67018, 18 Februar 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wirklich deponiert haben wir beide nichts bei dem jeweils anderen. Ich hab 2 Pullis von ihm bei mir, aber das auch nur, weil mir im Winter mal kalt war und ich für den Weg nach Hause halt nen Pulli von ihm bekommen habe und den jetzt ab und an mal zum Schlafen anhab ;-) Aber wie gesagt, wirklich absichtlich hab ich nichts bei ihm und er auch nicht bei mir.

Jolle, 18 Februar 2007
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich habe von ihm ein paar Sachen ...

Sein blaues Kopftuch (jetzt mein Schnuffeltuch), sein St. Pauli-Kissen, und seine fast leere Haargel-Flasche ...

Ich habe bei ihm noch ein paar Slips rumliegen :schuechte

Viktoria, 18 Februar 2007
  13. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Also er hat einige KLamotten bei ihm :tongue: und ich ein paar bei ihm. Sonst hat er meist sein Ladegerät vom Handy bei mir (eher aus reiner Vergesslichkeit) oder auch ein paar mal seinen Geldbeutel *was auch eher unter diese Kategorier fällt*.
    Was mir wichtig ist und er auch immer macht, mir einen Pulli von ihm dalassen das ich was zum kuscheln hab

Silbermond-Girl, 18 Februar 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, wir auch nicht :zwinker:

User 37284, 18 Februar 2007
  15. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ab und an liegt ein t-shirt oder so von mir bei ihm und meistens auch irgendwelche Cd´s oder DVDs..die bleiben halt und irgendwann nehm ich sie wieder mit.
    Kosmetik Zeugs was ich nachm aufstehn und so brauch liegen auch dort!
    Er hat bei mir nix..weil wir nie bei mir sind, da ich noch zuhause wohn..

pätze, 18 Februar 2007
  16. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe ne Schublade seines Schrankes "gemietet"
    Sind klamotten,Schminkkrams,Zahnbürste,Handyladegerät,Bademantel und alles mögliche dirn!
    Er hat bei mir allerdings garnichts.

MähSchafi, 18 Februar 2007
  17. Igeldame
    Igeldame (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte lange Zeit garnichts bei ihm. Hab immer alles hin und her geschleppt bis ich von unseren Freunden nen großen Umzugskarton zum Geburtstag bekommen habe. Da war alles drin was man so braucht. Badsachen, Schlafanzug Socken für meine kalten Füße....achso und noch etwas *g*...naja essbares: Tütensuppe, ok liegt seit über einem Jahr da rum. und dann haben sie uns noch nen essbaren BH geschenkt. Der liegt da auch noch, wir sind da skeptisch beim Geschmack Pina colada..:smile2: hoffentlich schauen seine Eltern da nicht rein. Gäbe lustige Komentare. Ach ja außer dem Schrankfach müsste mir noch der Rest des Zimmers gehören. An seiner Tür steht, dass ich da wohne :grin:

Igeldame, 18 Februar 2007
  18. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Als mein Freund noch in meiner Nähe wohnte, konnte ich ganz gut aus seinem Schrank leben :tongue: Da hatte ich zwei Regal für mich alleine, ausserdem wohl mehr Kosmetikkram bei ihm als bei mir.

Bei seinem Umzug habe ich sehr vieles mit nach Hause genommen. Jetzt ist nur noch das Notwendigste bei ihm, ich werde aber sicher wieder einiges mit mir nehmen, da ich es einfach praktisch finde.
    Ich mag es auch, wenn er einges bei mir hat, allerdings schleppt er wohl lieber :tongue:

*Cara*, 18 Februar 2007
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe schon immer ein paar Sachen bei meinen Freunden gelagert, damit ich mich notfalls mal umziehen kann. Außerdem war ich oft mal zwei oder drei Tage am Stück bei ihnen.

User 18889, 18 Februar 2007
  20. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...