Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #1

    Wie viele Sexualpartner?

    Mich würde mal interessieren wie viele verschiedene Sexualpartner ihr schon so hattet?

    Wenn ihr sehr viele hattet, könnt ihr ja mal posten ob ihr etwas daran bereut oder ob ihr es gut fandet viel Erfahrung sammeln zu können!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #2
    Hat insgesamt 7 Stück und fand es keineswegs schlimm. War einen schöne Zeit mit den jeweiligen Personen und ich habe Erfahrungen gesammelt.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #3
    Ich hatte sechs und finde nicht, dass des viel ist... bereu aber doch einen davon, weil des nicht nötig war, aber da musste es sein, aber im nachhinein war's net so doll... und deshalb würde ich den gerne löschen, ausserdem verarscht mich meine maus mit dem immer... :zwinker:

    Mich würde aber mal interessieren, wo du viel ansiedelst... Ich mein, des liegt doch immer im auge des betrachters...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #4
    Ich hatte bisher nur mit einem Mann Sex, und das ist mein Schatz.....
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #5
    einen :gluecklic
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.009
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    19 Juli 2004
    #6
    5....

    aber die nummer 3 hätt ich mir sparen können... (siehe den link in meiner signatur, er war der schlechteste sex bisher)

    aber ich glaub, dass jeder mensch einmal richtig schlechten sex haben muss, damit man auf dauer gute ficks besser zu schätzen weiss....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #7
    einen, und bin froh drüber!!!

    :kiss:
     
  • 19 Juli 2004
    #8
    5...
    Meine jetzige Freundin ist die sechste und die mir liebste. Aber ich glaube ich habe durch die Fehler der vorherigen Beziehungen gelernt.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #9
    2 und bereue es mit keinem von den beiden.
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #10
    gut, ich bin seit heut früh bei 19. mit etwas glück, sinds ab morgen 20...... '(bei 30 hör ich dann auf *gg*) sturm-und-drang-zeit halt..... :zwinker::zwinker:
    wobei..... andy, flo, *büchliaufschlag* pia, anna und alex hätt ich mir eigentlich sparen können...... obwohl ich ne ausschußquote von rund 25% für vertretbar halt..... werd auch langsam wählerischer.... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #11
    wär ja auch schlimm, wenn die jetzige nicht die dir im moment liebste wäre! :zwinker:

    das sollte auch so sein in einer beziehung, oder? *g*
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #12
    Sollte so ein, aber es kann doch schon mal passieren das der Sex mit einer/einem Ex besser war,oder?!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #13
    hmmm...
    kann ich noch nicht beurteilen :zwinker:

    ja, kann wohl passieren, aber dass sie ihm die liebste ist hab ich auch nicht nur auf den sex bezogen, sondern allgemein verstanden und dann sollte es einem schon zu denken geben, wenn die jetzige nicht die liebste ist *g*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #14
    Tja, es gibt Leute, die gaaaanz arg toll sind, aber trotzdem schlechter, als dein/e Liebste/r, nur aus dem Grund, dass man den/diejenige/n liebt und den/die Tolle/n nicht *ggg*
    Hoffe, das ist verständlich *ggg*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    19 Juli 2004
    #15
    Wo ist die Option 0?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #16
    genau :zwinker:

    edit: wenn's sich's auf rummachen beziehen würde, 2 :zwinker:
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #17
    meinst Du insgesammt, oder nur in einer Beziehung... weil sonst hab ich falsch abgestimmt...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #18
    Null.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #19
    Waren bisher 3. Find ich okay. Bereut hab ich keinen davon.
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #20
    hsexx mit...

    ...7 frauen.
    aber davon würde ich auch gerne einige streichen, nicht wengen der masse, sondern der mangelnden klasse
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste