Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie viele SMS schreibt ihr im monat??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~Henrietty~, 21 August 2003.

  1. ~Henrietty~
    0
    also.... mich würde mal interessieren wie viele sms ihr im monat verschickt. es geht allgemein um alle sms die ihr im monat versendet.
    weil man ja so selten genau weiss wie viele es sind hab ich mal "von/bis" antworten genommen.

    wäre vielleicht auch interessant wenn ihr mal schreiben würdet wie viele sms ihr in euren "rekortzeiten" geschrieben habt.
     
    #1
    ~Henrietty~, 21 August 2003
  2. also wenn ich mich anstrenge komm ich auf 10, aber mehr auch nicht.
     
    #2
    Claustrophobic, 21 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *zustimm* :grin:
     
    #3
    Chilly, 21 August 2003
  4. supergirl_007
    0
    puuuh des ist schwer bei mir :smile:

    mh ziemlich unterschiedlich aber mal so im schnitt würd ich sagen sicherlich 50 *räusper*
    mal weniger mal mehr... aber meist schreib ich sms als jemanden anzurufen udn dann so hin und her und ja mei kommt mich zwar ziemlich teuer aber was solls :smile:
     
    #4
    supergirl_007, 21 August 2003
  5. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Anhand meiner Rechnung müssten es so um die 4-7 sein
     
    #5
    Twix, 21 August 2003
  6. Robin2
    Gast
    0
    Bei mir sinds etwa so 10-20 kommt immer drauf an wie oft ich ins internet kann (da is es einfacher mit den leuten zu reden als 30 SMS zu schreiben)
     
    #6
    Robin2, 21 August 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm.. so .. 20-30.. *denk*
    jo so ca ..
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 21 August 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde jetzt mal so auf zw. 10-50 tippen, wohl so um die 30 vermutlich, aber ich hatte auch schon Rechnungen, da hatte ich im Monat 140 :eek: ...nie wieder, kann ich sagen, das läppert sich nämlich ganz schön zusammen.
     
    #8
    Finja, 21 August 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    juhu der erste der 0 anklickt!
    Ich habe gar kein Hääändy. :tongue:

    Mondmann without TS
     
    #9
    Mondmann, 21 August 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm..zur zeit komme ich wahrscheinlich auch gerade mal auf 10 sms pro monat...hab nicht mehr soviel zu schreiben und die leute werden auch rar..

    zu meinen rekordzeiten bin ich sogar auf 1500 sms im monat gekommen..das war zu anfangszeiten meiner jetzigen exbeziehung...
     
    #10
    Speedy5530, 21 August 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    puh, gar keine bis maximal 1, da schick ich das zeug lieber kostenlos übers i-net
     
    #11
    Chérie, 21 August 2003
  12. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so knapp unter 200, hab 200freisms und so is es für mich meist billiger zu schreiben, als anzurufen
     
    #12
    Samael, 21 August 2003
  13. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich lebe seit 1 Jahr glücklich Handyfrei.
     
    #13
    manager, 21 August 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ca. 50-80, einfach mal geschätzt..
     
    #14
    Yana, 21 August 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich noch in Maastricht gewohnt habe und kein Internet hatte, waren es sicher so um die 30 jeden Monat. Jetzt sinds aber nur noch ca. 10 durchschnittlich.
     
    #15
    Lila, 21 August 2003
  16. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreib monatlich ungefähr an die 30-40 SMS, aber im Sommer gibts die SummerCard und im Winter die ChristmasCard, und da hat man 100 Frei-SMS am Tag. In solchen Monaten kann ich auch mal auf 2500 kommen :smile2:
     
    #16
    Gigl, 21 August 2003
  17. würd mal so zwischen 50-100 schätzen...manchmal mehr, manchmal weniger. kommt immer druf an...
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 21 August 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also laut der letzten Rechnung waren es wohl 5-6, auf der davor ca. 7-9.
    Kann es leider nicht 100%ig feststellen da ich keine Ahnung habe wieviel ich eigentlich für eine SMS bezahle, meinen Tatirf gibt es nämlich wohl nicht mehr :grin:

    Im Schnitt werden es wohl so 6 Stück sein.
     
    #18
    Mr. Poldi, 21 August 2003
  19. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Bei 50 Frei-SMS bleib ich fast immer drunter, wenn auch knapp. Da gehen eher die 60 "Freiminuten" drauf, ich telefonier eher als zu tippen. :smile:
     
    #19
    DocPixel, 21 August 2003
  20. nachtmensch
    0
    schreibt ihr echt alle so wenig? *wunder* also mein rekord waren mal etwas über 2300, normal sind ca. 1000 im monat...
     
    #20
    nachtmensch, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele SMS schreibt
nina21
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2011
89 Antworten
LadyX
Umfrage-Forum Forum
30 März 2006
40 Antworten
die_venus
Umfrage-Forum Forum
17 November 2004
40 Antworten