Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie viel Prozent der Studentinnen sind deiner Meinung nach vergeben?

  1. ca. 10%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ca. 20%

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. ca. 30%

    4 Stimme(n)
    4,0%
  4. ca. 40%

    6 Stimme(n)
    5,9%
  5. ca. 50%

    16 Stimme(n)
    15,8%
  6. ca. 60%

    29 Stimme(n)
    28,7%
  7. ca. 70%

    23 Stimme(n)
    22,8%
  8. ca. 80%

    15 Stimme(n)
    14,9%
  9. ca. 90%

    7 Stimme(n)
    6,9%
  • inventio13
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    10 Januar 2008
    #1

    Wie viele Studentinnen sind vergeben?

    An die Studierenden unter euch:

    Was würdet ihr schätzen: wie viele der Studentinnen an eurer Uni/FH sind vergeben?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    10 Januar 2008
    #2
    Vielleicht hab ich einfach nur ne verzerrte Perspektive, aber hab irgendwie das Gefühl, dass mehr Frauen vergeben sind als Männer *g*. Gut, bei uns hats auch einen kleinen Männerüberschuss...

    Hab mir darüber aber auch noch nie Gedanken gemacht :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Januar 2008
    #3
    An meiner Uni scheinen über 90% (Männer wie Frauen) vergeben zu sein, sehr witzig. :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #4
    Was ne blöde Umfrage irgendwie, ich würde einfach mal tippen, der Anteil der vergebenen Student/innen entspricht zu annähernd 100% dem Anteil der vergebenen Nichtstudent/innen.
    Alles andere ist einfach mal derbe unlogisch, da die "Studierendenschaft" einfach viel zu inhomogen zusammengesetzt ist, als das sich da Unterschiede zu gleichaltrigen Nichtstudenten rausbilden können.
     
  • 10 Januar 2008
    #5
    100%
    Ich studier zwar nicht, weiss aber dass sie mit mir zusammen sind bzw es vorgeben!
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    10 Januar 2008
    #6
    von meinen freundinnen studieren fast alle und es sind ca 50% vergeben...
    lg
    marina :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #7
    bei mir scheinen so zw. 55 - 65% vergeben
     
  • mehrcm.com
    mehrcm.com (33)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    11 Januar 2008
    #8
    also an meiner Uni sind interessanterweise auch mindestens so ca. 80% der Mädels vergeben...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #9
    sind studierende andere menschen, als arbeitende, oder arbeitslose? (also in der hinsicht: partnerschaft)
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #10
    mach doch besser eine umfrage an studentinnen, ob sie vergeben sind oder nicht...

    is sicher eindeutiger als das geschätze hier!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #11
    Ich bin vergeben, meine Freundin nicht - also würde ich sagen, 50 % :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #12
    Es müssen so 70-80% sein.........realistisch gesehen........aber irgendwie kenne ich außer mir nur eine die noch single ist:hmm: :schuechte
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #13
    Alle?

    Alle?

    Es gibt da doch eigentlich nur zwei Kategorien:

    Die einen haben Männer, weil sie es wollen.

    Die anderen haben keine Männer, weil sie es wollen.

    Daß eine Frau auf der Suche ist, kommt doch so gut wie nie vor...
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #14
    Jup ist eher selten. Hier sind mindestens 90% vergeben, auf eine Frau kommen ja auch mindestens 4 Männer ( was auch zu lustugen Konstellationen führt, wo ich mich Frage was attraktive Männer mit so einer Frau wollen ... ( wo auch die inneren Werte so naja sind )
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #15
    Woher willst du das wissen?
    Ich glaube ehr, dass sie wenn dann nur zu stolz sind es zu zu geben, oder halt dem betreffenden erstmal kein ,,Angebot" machen wollen (ala ,,Hier bin ich, nimm mich")!
     
  • inventio13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #16
    Danke an alle, die bisher geantwortet haben.

    Ich hätte statt nach Student/innen auch allgemein nach jungen Erwachsenen zwischen ca. 18 und 25 fragen können. Mir liegt nur aus eigener täglicher Anschauung der Uni-Hintergrund näher :zwinker:

    Ich habe bewusst nicht gefragt "Bist du vergeben oder Single?", sondern wollte gerne etwas über die allgemeine Einschätzung wissen. Dafür auch die Wie viele (männliche) Studenten sind vergeben? bzgl. vergebener Männer. Dort liegt der "Peak" derzeit bei 50%, bei den Frauen bei 60-70%.

    Dies deckt sich mit meiner Einschätzung, dass normalerweise mehr Frauen als Männer vergeben sind (ich selbst würde die Quoten auf 70-80% zu 50% schätzen).
     
  • shinalgo
    shinalgo (35)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #17
    Bei mir geben die an, dass sie promiskuitiv leben. IS übertrieben . Aber feste Partnerschaften haben wenige.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #18
    Off-Topic:
    Kannst du eigentlich noch sinnvolle Beiträge schreiben?


    Ziemlich viele. Auf eine Zahl mag ich mich da nicht festlegen, über die Hälfte sicherlich.
     
  • 12 Januar 2008
    #19
    Off-Topic:
    Nein
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #20
    Bei mir sind es so 80-90%.
    Klar, ich habe nicht mit allen geredet (Frauenanteil so 90% im Fachbereich), aber so mit denen mit denen ich mal geredet habe hatten alle einen Freund. Vermute also über 80%
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste