Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #1

    Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

    Mich hätte mal interessiert, wie viele Versuche ihr gebraucht habt, bis der Sex mit einem neuen Partner bei euch geklappt hat. Und ich meine jetzt Sex mit GV.
    Hat das gleich beim ersten Mal bei euch funktioniert, oder hat es bei euch auch mehrer Versuche gebraucht, bis der GV funktioniert hat?

    lg,
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #2
    Wie definierst du "funktioniert"?
    Bis er Spass gemacht hat, für beide befriedigend war, bis man so die Vorlieben des Partners kannte, bis der Partner richtig eindringen konnte, etc.? Also was heißt für dich dass der Sex funktioniert???
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    9 März 2007
    #3
    Der Sex kann beim ersten Mal super sein, genauso wie beim Xten Mal.

    Aber funktionieren? Funktionieren sollte es eigentlich immer, egal wie kurz oder lang. Außer es ist eben das erste Mal.
     
  • Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #4
    Also das erste mal hat zwar nicht wirklich richtig geklappt. Aber n geiles Gefühl wars trotzdem. :herz:
    die nächsten paar male hats ab und zu funktioniert und dann wieder nicht. Und dann wars einfach nur noch gut und ich hoffe es bleibt so :herz: :herz: :herz:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #5
    Ist wirklich etwas unklar Deine Aussage. Meinst Du jetzt nur einen neuen Partner oder Dein erstes Mal?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    9 März 2007
    #6
    Also ich trenne das jetzt mal.
    Bei meinem ersten Mal hat es nur einen einzigen Versuch gebraucht, allerdings war das nicht mit meinem jetzigen Partner. Leider.

    Bei meinem jetzigen Partner hat es 2 Versuche gebraucht, wobei das erste eigentlich gar kein richtiger Versuch war. Errektion war einfach weg (also schon vor dem Eindringen), also haben wir es später noch mal probiert und dann hat es auch geklappt.
    Wenn du so willst also 2 Versuche.
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #7
    Ja, nein, ich mein das so, wie krava es erklärt hat.
    Ob es beim ersten Versuch mit dem Eindringen hin gehauen hat, oder ob es irgendwelche Probleme gab. Also Erektionsstörungen, oder er konnte nicht eindringen, weil es der Partnerin zu sehr weh getan hat, etc. So in der Art mein ich das.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #8
    fünf.

    mir sind kurz davor beide arme und beine eingeschlafen oder sie hatte zu starke angst.
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #9
    Hat gleich geklappt.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #10
    Dann hats bei uns auch sofort geklappt und seitdem gabs noch nie Probleme :zwinker: Gleich beim ersten Mal ein Volltreffer gelandet so wie jedes weitere mal auch *lol*
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #11
    Bei mir klappt es auch IMMER!
    Habe noch nie Probleme mit irgendwas gehabt :smile:
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #12
    Zweiter Versuch war erfolgreich ^^
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    9 März 2007
    #13
    Hallo

    also bei meinem ersten mal hats lange gebraucht bis es "funktioniert" hat...

    bei meinem jetztigen freund hats sofort funktioniert... :drool:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #14
    Beim ersten Mal. Ist doch nicht so schwer
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #15
    hat beim ersten mal alles wunderbar geklappt:herz:
     
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #16
    ja hat mit dem eindringen auch wunderbar geklappt nur er ist dann etwas sehr schnell gekommen was sich aber mitlerweile was gelegt hat ^^
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #17
    Einen :herz:
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    9 März 2007
    #18
    Also mein damaliger mußte sich erstmal vortasten.

    Entweder es hat mir grade weh getan oder er ist
    zu früh gekommen. aber irgendwann stimmte das timing
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #19
    Also bei uns hats beim ersten Mal nicht geklappt.
    Da hats ihr einfach zu sehr weh getan.
    Aber beim zweiten Mal hat es funktioniert.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    9 März 2007
    #20
    Ich habe bis jetzt mit 2 Typen geschlafen und bei beiden hats auf Anhieb geklappt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste