Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele vorangegangene Sexpartner sind euch eindeutig zu viel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Archer87, 15 März 2008.

1. Archer87
    Gast
    0
    hallo jungs (und mädels),

wenn ihr ein mädel kennenlernt und entscheidet ob aus euch mehr werden soll oder ob ihr zumindest spaß mit ihr im bett haben möchtet - wie viele vorherige partner ihrerseits toleriert ihr dann?

es geht mir hier vor allem um das risiko von eventuellen gefährlichen geschlechtskrankheiten. ist es euch egal, wie viele davor mit ihr im bett waren, sofern ihr die lümmeltüte verwendet oder gibt es auch eine anzahl, wo es euch eindeutig zu viel ist?

Archer87, 15 März 2008
  2. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht wieder um die Dame aus deinem anderen Thread, oder? :zwinker:

Mir wär's egal, solange ich ein Kondom verwende und das Gefühl habe, sie achtet bei ihrem Sexualleben auch auf ihre Gesundheit. Ich finde es ungerecht, einer Frau vorzuwerfen, sie sei eine "Schlampe" oder sonst sowas, bloß weil sie sexuell sehr aktiv ist. Wenn man mal ehrlich ist: Die meisten Männer würden sie doch auch mit hunderten von Frauen schlafen, wenn sie die Gelegenheit hätten.

Typfragentyp, 15 März 2008
  3. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Tja, das kann man so nicht sage. Kommt drauf an wie die Frau drauf ist. Wenn sie dumm und unvorsichtig war, eher nicht. Wenn sie bei allen 50 aufgepasst hat und z.B. regelmäßig Blut spendet, stünde Sex nix mehr im Wege, mit Kondom.

Anonymous0815, 15 März 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Kommt ja auch vielleicht darauf an, wie alt das Mädel ist.:zwinker:

Ob sie 20 in 3 Wochen oder 20 in 20 Jahren hat, ist ja schonmal ein Unterschied.:grin:

User 71335, 15 März 2008
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Jo :grin: am besten 1. mal mit 20 gehabt, lernst sie mit 20 kennen und hatte schon 70 Sexpartner... da musste ja schon fast mit rechnen das 2 die Treppe runtergingen als du auf dem Weg nach oben warst :grin:

Ich fände alles unter 10 Pro Jahr eigentlich relativ unbedenglich. Dann entscheidet mein Gefühl ob wirs vorm Aids Test ohne Kondom machen, oder nicht.

Für mich wäre es auch viel entscheidener unter welchen Umständen ich sie kennen lerne.
    Hätte sie z.B. seit 2 Jahren einen festen Freund und geht einfach so mit mir ins Bett müsste ich ja damit rechnen, dass mir irgendwann das Selbe passiert.

D-Man, 15 März 2008
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    alles im dreistelligen Bereich :grin:

User 34625, 15 März 2008
  7. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    weiß nicht ob man das pauschalisieren kann. wenn's passt, dann passts.

Erwin82, 15 März 2008
  8. Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Das ist mir doch scheißegal! Solang es nicht unbedingt mein kompletter Freundeskreis war, aber die Dame gibt es zum Glück auch nicht ;-)

Arzt, 15 März 2008
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    mehr als 5 würde mich schon zum nachdenken bringen.

Dann würde ich wohl deutlich weniger Interesse an einer Beziehung haben.

User 16687, 15 März 2008
  10. Archer87
    Gast
    0
    es geht eigentlich nur darum, ob ab einer gewissen anzahl das risiko zu groß ist, auch wenn man mit kondom verhütet. z b wenn sie schon mit 100 im bett war kann man sich ja überlegen wie viel davon krank waren und was sich da eventuell übertragen haben könnte und das dann ins verhältnis setzen zu einer, die erst mit dreien im bett war.

andererseits würde ich gerne mit möglichst vielen ins bett und da weiß man ja eh nie woran man ist :frown:

Archer87, 15 März 2008
  11. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Warum geht es hier nur um die Sicht der Männer auf Frauen? Umgekehrt ist es doch genauso interessant.

neverknow, 15 März 2008
  12. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hä? Wie ist denn das gemeint? Meinst du, daß diese hypothetische Nymphomanin sich in ihrem turbulenten Sexualleben DERART oft und heftig angesteckt hat, daß ihre superaggressiven Viren, Bakterien und Pilzbefälle sogar Kondome zerfressen?

Ich finde, du machst dir komische Gedanken. Verwende konsequent ein Kondom, und fertig. Und laß halt die Finger von der Dame, wenn sie dir zu sorglos / ungepflegt / sonst irgendwie seltsam vorkommt.

Typfragentyp, 15 März 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ? Test machen und Kondome verwenden.

An ner genauen Zahl kann ich das nicht festmachen. Kommt ja immer auf den Zeitraum und auch auf die Person an. Auch auf die Gegebenheiten und wie es zu der Zahl kam.

User 48246, 15 März 2008
  14. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Die Anzahl der Männer von ihr vor mir ist nicht egal. Angenommen sie ist 24, wenn ich sie kennenlerne und hatte schon 8 Typen kommt es immer darauf an, wie lange es gehalten hat. Wenn die davon 3 mal einen 2-3 jährige Beziehung hatte und der Rest nicht nur einige Monate gedauert hat, spricht es für beziehungsfähig. Sollte sie die 8 Typen innerhalb der letzten 4 Jahre gehabt haben, scheint mit ihr dann etwas nicht in Ordnung zu sein.

Kurz gesagt, ich versuche immer vorher herauszufinden, ob die überhaupt beziehungsfähig sein kann. Dann kann man schon ahnen, wo der Weg hingeht...

Bei der Umfrage habe ich nicht abgestimmt, weil die ja sinnlos ist, wenn ich z.B. eine nahezu gleichaltrige kennenlerne. Kein Mensch kann verlangen, dass diejenige erst 3 Typen hatte oder man der erste bei ihr ist. Mit zunehmendem Alter steigt eben die Anzahl.

\A*83*./, 15 März 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mich wurde eine hohe Zahl nicht im Hinblick auf HIV stören (zumindest nicht nur), denn man kann auch mit 100 Frauen/Männern Sex haben, aber immer korrekt verhüten und sich schützen, aber mich würde an der Person dann einfach die Einstellung zum Sex stören.
    Es ist einfach sehr unrealistisch, dass ein Mann in meinem Alter in seinem Leben 50 oder was weiß ich wieviele Beziehungen hatte und ich fänds einfach nicht gut, wenn er viele ONS hatte. Nicht wegen HIV, sondern weil ich das Gefühl hätte, auch eine von den vielen zu sein und dafür würd ich mich nicht hergeben wollen.

krava, 15 März 2008
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [X] Egal

Ist mir total unwichtig.

Wichtig ist, was man füreinander empfindet.
    Ob sie jetzt mit 10 oder 100 oder noch mehr Partnern intim war, ist ihre persönliche Vergangenheit. Dir Gegenwart ist entscheident.

Ich lasse mich ja auch nicht an meiner "Strichliste" messen.

waschbär2, 15 März 2008
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Sowas habe ich noch nie gelesen und ich finde es extrem krass! Ich hatte in 4 Jahren jetzt 9 Sexpartner. Deshalb ist mit mir "etwas nicht in Ordnung"? Aha, interessant. Ich finde deine Ansicht sehr merkwürdig. Du magst das vielleicht nicht okay finden oder eine Frau deshalb als mögliche Partnerin aussortieren, aber zu sagen: "Mit Leuten, die in 4 Jahren 8 Sexpartner hatten, ist was nicht in Ordnung" finde ich mehr als gewagt.

Übrigens war darunter eine über 2-Jährige (treue) Beziehung. So beziehungsunfähig finde ich mich also gar nicht.

Lustig, was man so liest! :zwinker:

Mir ist es relativ egal, wieviele Sexpartnerinnen mein Freund hatte. Sorgen wegen Krankheiten muss man sich mit Kondomen sowieso nicht machen.

User 18889, 15 März 2008
  18. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist mir gleichgültig, solange ein Kondom verwendet wurde. Einen AIDS-Test werden wir beide unabhängig von der Anzahl machen, ebenso wäre es mir lieb, wenn wir uns im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen würden.
    Jedes Risiko kann ich ohehin nicht ausschalten, aber die Illusion fühlt sich gut an.
    In emotionaler Hinsicht ist es mir total egal was vor meiner Zeit bei ihm ablief, aber für die Dauer der Beziehung möchte ich die Einzige sein.

blasehase081, 15 März 2008
  19. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ob 2 oder zweitausend ist mir egal, wenn es einfach nur um Sex geht

IamAllAloneHere, 16 März 2008
  20. Mir ist es völlig egal, solange sie gesund ist.:zwinker:

Chosylämmchen, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten