Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie vorbereitete ich mich für das erste mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 2004tu, 6 April 2006.

1. 2004tu
    Gast
    0
    hallo
    ich bin noch jungfrau aber ich werde ehh bald mein erstes Mal haben.ich stehe a bissi im stress..wie soll ich mich anziehen ,wie soll ich ihn verwöhnen,wie rasiere ich mich?(ich meine,wie mögen die männer es normaleweise ?)so,sorry für die "unnormale fragen",aber ich brauche echt dringend hilfe....
    bitte um antwort
    mfg

2004tu, 6 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Titel jetzt bestimmt 5x gelesen und verstehe ihn immer noch nicht :frown:
    Bitte um Aufklärung!

Mr. Poldi, 6 April 2006
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hey kirby, sei doch mal ein bisserl konstruktiver! :zwinker:

aaalso,... hm, wie bereitest du dich dafür vor??? an besten gar nicht! :smile: ich mein, lass es einfach auf dich zukommen! habt ihr schon irgendwelche erfahrungen gemacht? falls ja, weißt du ja bestimmt schon, wie du ihn verwöhnen kannst, oder!? weißt doch, worauf männer so stehen - allerelei schweinereien! :zwinker: :grin: :tongue:

luke.duke, 6 April 2006
  4. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du noch so viele offene fragen hast, denke ich bist du mental noch nicht bereit fürs erste mal!
    bitte bitte lass dir zeit! plan es nicht im voraus! wenn es passiert dann passiert es! dann ist auch der überraschungseffekt viel besser und du bist nicht gleich von vorne herein nervös!
    ich hatte 2 erste male! (ich weiß klingt komisch, ist aber so!)
    ich wurde vor 3 jahren auf einer party stockbesoffen auf ein zimmer geschleppt und entjungfert! konnte mich halt einfach nicht mehr wehren (ok alkohol ist keine ausrede, war auch noch jung und dumm :kopfschue) auf jeden fall hab ich es gleich am nächsten tag mächtig bereut, da es nicht einmal mit dem jungen den ich liebe passiert ist!

über 2 1/2 jahren später habe ich erst den richtigen gefunden um mein (für mich richtiges) erstes Mal zu erleben.
    ich war natürlich auch immer sehr nervös weil ich nicht wusste was passieren würde, da ich ja vom richtigen ersten mal nicht wirlklich was mitbekommen habe.
    ich dachte mir ständig: heute passierts! heute passierts!
    natürlich ist es dann nie passiert! aber einestages bzw nachts :zwinker: ist es dann doch passiert und ich hatte nicht einmal zeit zum nervös sein!

wozu bist du eigentlich im stress? warum hast du es eilig?
    du verpasst ja nicht wirklich was! na gut, ok, ich will nicht abstreiten dass es mit dem richtigen partner nicht schön wäre, aber nicht so schön um nicht auch darauf zu warten können!

und wegen deinen fragen wie du dich anziehn und rasieren solltest, mach es so wie du dich wohlfühlst! das ist nebensache! wenn der junge dem du deine jungfräulichkeit schenkst mit dir schlafen will, wird er nicht auf solche kleinigkeiten achten!

puuuhh....tut mir leid ist etwas länger geworden, aber es ist mir halt wichtig das andere mädls nicht den gleichen dummen fehler begehen wie ich! :smile:

und wenn es passiert wünsche ich dir dass es unvergesslich schön wird! :smile:

:winkwink:
    lg babymouse

babymouse, 6 April 2006
  5. 2004tu
    Gast
    0
    danke schön.....
    das war aber echt nett von dir...der ist der richtige,ich weiss es .das problem liegt nur an mich...ich will mein erstes Mal perfekt zu sein,(mit dem ich liebe)
    lg
    tu

2004tu, 6 April 2006
  6. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klar kann man verstehn, welches mädl wünscht sich nicht ein perfektes erstes mal?? :zwinker:

aber ich sag mal so: in der passenden situation wirst du plötzlich alles von selbst wissen! was und wie es zu tun ist :tongue:
    lass dich einfach fallen! ja nicht nervös werden! wenn du zu sehr nervös und angespannt wirst könntest du dich unten rum zu sehr verkrampfen und dann könnte es dir zusätzlich weh tun wenn er in dich eindringen versucht!

also: take it easy! :cool_alt:

:winkwink:
    lg babymouse

babymouse, 6 April 2006
  7. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ha noch ein Mädel das mit 18 noch Jungfrau is genau wie ICH!!Ohhh wie toll! Bist mir ja grad sympatisch. Un ich kann deine Ängste verstehen. Sehr gut sogar. Wenn man 15 oder 16 is macht man sich auch noch nich so viele Gedanken wie wen man 18 oder älter is dann hat ma nämlich schon sehr viel,mehr oder weiniger ,über das erste mal gehört un macht sich noch mehr n Kopf drum.
    Ich kann dir nur asgen das es ihm egal sein wird was du an hast oder wie du rasiert bist. Er liebt dich da sin solche Kleinigkeiten Nebensache.

Ich wünsche dir viel Glück un das es wunderschön wird. Un ich fänds echt toll wenn du ma berichtest wies war un mir Mut machen könntest THANX:smile: :zwinker: :tongue:

blooded wings

blooded wings, 6 April 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gaaaanz ruhig, Flügelchen :smile2: Mach mal deine PM box leer

BenNation, 6 April 2006
  9. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Flügelchen nein wat is dat süss... PN Box is leer. scheint so als würdest du mich un meine Beiträge verfolgen....:zwinker:

10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hör auf, wenn du das nicht willst...

BenNation, 6 April 2006
  11. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ach was kannst ruhig ma den Verfolger spielen macht mir garnix, is doch nett ma "beobachtet zu werden! Hab ich GANIX gegen!! Na dann SUCH MICH!!!

12. Lina125
    Gast
    0
    Ich kann ich dir auch nicht so viel sagen, aber es gibt schon Sachen, auf die du dich vorbereiten MUSST. Zwar denke ich auch, dass du das nicht planen solltest, aber sowas wie auf Verhütung achten ist nätürlich ein ABSOLUTES MUSS.
    Geh vorher zum Frauenarzt oder besorg sicherheitshalber Kondome, wenn er nicht dafür gesort haben sollte.
    Zur Kleidung: Ich denke dass es genauso ist wie bei Dates oder Petting: Sachen in denen du dich wohl fühlst! Schöne Unterwäsche drunkter, dann freut er sich sichlich wie beim Petting dich auszupacken.
    Lasst es jedoch langsam angehen, dann denke ich wird das schon. Das ist so das was ich dir dazu sagen kann.

Viel erfolg

Lina125, 6 April 2006
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich sehs kommen: bei blooded wings und benation haben sich 2 gefunden :zwinker:

rasier dich einfach. sodass vielleicht oben noch n strich is, aber damit der busch weg ist. das macht das ganze leichter und is "trendy" (LOL). ja, verhütung sollte durchdacht sein, und du musst ihm vertrauen und er muss mehr von dir wollen als nur den sex. wenn das alles gegeben ist, braucht ihr nur noch den rein mechanischen ablauf wissen (wo was reinkommt) und dann probieren.

ich wünsch euch viel spass und erfolg :cool1:

Viech, 6 April 2006
  14. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich würd sagen das wär mal ne gute vorraussetzung! :tongue:

babymouse, 6 April 2006
  15. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    letzten endes kommt es darauf an ob du mit ihm und er mit dir möchte. wenn es perfekt sein soll, dann mach dir einfach keine gedanken und flüchte dich nicht unbedingt in sachen die du irgendwo aufgefangen hast. rasierst du dich sonst? wenn ja dann tust du das bestimmt so, dass es dir gefällt. also belass es auch so. wenn er dich liebt, dann wird er dich so lieben wie du bist. genauso sieht es mit dem anziehen aus. wenn er scharf auf dich ist, ists sowieso egal was du anhast. mach dir also nicht so viele gedanken.

TRVHS, 6 April 2006
  16. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Och wer sagt denn das sich mit BenNation un mir zwei gefunden haben. Geht das ausm Forum so deutlich hervor??:engel:

Stimme dir voll un ganz zu Viech. Man sollte sich nich zu viele Gedanken machen.

17. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    jo, geht es :zwinker:

Viech, 6 April 2006
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Als Fazit würde ich sagen: Es kommt, wie es kommt. Man kann das erste Mal nicht planen, darf man noch nicht mal. Man kommt sich eben näher, entwickelt sich aufeinander zu (im Idealfall) und irgendwann ist es soweit, ganz unverhofft.
    Und wenn es Patzer gibt oder so ist das echt nicht schlimm. Wenn du einen liebevollen Partner hast, wirde dieser auf dich eingehen und... mein Gott, wenn ich mich zurückerinnere.. bei meinem ersten Mal hatten wir mehr über sowas gelacht, als Sex gehabt (naja, in 2 Tagen Bettlägerigkeit hat man auch Zeit).

Und genau deshalb ist es ja so wichtig, den richtigen Partner zu haben. Damit man später nicht traumatisiert ist, sondern beim dran denken drüber lächeln/schwärmen kann.

Es wird soweit sein, wenn es soweit ist!

(Also von mir aus kann der Thread geclosed werden :zwinker: )

Off-Topic:
    Hey, ihr beiden anderen PMt aber nicht heimlich über mich, oder? :smile:

BenNation, 6 April 2006
  19. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nein das tuen wir nich. Viech is nur schlau un weis was läuft-- Vielleicht!:tongue: :zwinker: Wir ham keinen PN Kontakt

20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich schätze, unser Privatgespräch hier wird den Threadstarter ziemlich anpissen. Wir sollten es verlagern...

BenNation, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...