Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vorgehen beim ersten Date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoffi, 3 Mai 2006.

  1. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Also ich hab ein Mädchen letzten Dezember auf nem Studentenbal auf der Tanzpiste kennengelernt und wir haben eben miteinander getanzt und zum Schluss noch Tel.Nummern ausgetauscht.

    Danach haben wir uns einpaar mal geschrieben und auch auf ner Party wierdegesehen. Am Tag danach hab ich Sie per SMS gefragt ob wir was unternehmen wollen, doch da bekam ich keine Antwort. Hab dann nochmal einige Tag danach gefragt was Sie Sylvester macht, wieder keine Antowrt und ich hab mir gedacht, das wird nichts und mir keinen grossen Kopf gemacht.

    Jetzt hatte ich Sie letztes Wochenende wieder gesehen und darauf hin ne SMS geschickt. Da hat Sie gefragt ob wir etwas unternehmen sollen, und so gehen wir jetzt heute abend was miteinander trinken.

    Jetzt meine eigentlichen Fragen:

    Wie soll ich heute Abend genau vorgehen? Dachte einfach mal locker mir ihr plaudern und dann sehen wies läuft. Wann wäre denn ein Zeitpunkt für den ersten Kuss? Schon heut abend oder erst später? Gibts sonst irgendwelche Tips fürs erste Date?

    Danke im voraus für eure Antworten :smile:
    mfg
     
    #1
    Hoffi, 3 Mai 2006
  2. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin, das mit dem locker plaudern ist doch gut. Dann könnt ihr euch erstmal richtig kennenlernen. Ansonsten sei schön nett und höflich :zwinker: . Kuss beim ersten Date ist so'ne Sache. Ich bin da eigentlich eher zurückhaltender, aber wenns richtig gut läuft, kann man das schon mal machen, aber dann am Ende, wenn ihr euch verabschiedet.

    Ich hab meine Ex beim ersten Date geküsst, als ich sie an ihrer Haustür abgeliefert hab. Wenns nicht geklappt hätte, kann man in dem Moment immer gut verschwinden ;-)

    Viel Erfolg!
     
    #2
    Chris1981, 3 Mai 2006
  3. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Date ist super gelaufen. Wir haben viel geplaudert und die Chemie zwischen uns scheint zu stimmen. Zum Schluss gabs noch nen Kuss auf die Wange und Sie hat gesagt ich solle mich bei ihr melden.

    So was soll ich jetzt unternehmen? Wieder was mit ihr trinken gehen und dann vielleicht einen ersten Kuss wagen? Und wann glaubt ihr, soll ich mich wieder bei ihr melden?
     
    #3
    Hoffi, 4 Mai 2006
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wann? Mmh, wenn sie dir doch gefällt und du ihr ja augenscheinlich auch, dann steht dem doch nichts im Weg. Lass es halt nur nich so aussehen, als ob du unbedingt SIE genau JETZT brauchst. Schwer auszudrücken, aber ich glaub du weißt was ich meine.
    Also gestern wart ihr aus und da kannst du dich doch heute schonmal wieder melden und fragen, was sie denn am Wochenende vorhat. So ganz unverbindlich halt. Und wenn sie dann sagt, sie hätte noch nix geplant, ... Muss ich weiter reden? :zwinker:

    Also: Viel Glück! Ich drück dir die Daumen!
     
    #4
    keep0r, 4 Mai 2006
  5. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Keine Blumen! :schuechte
    2.) Nichts spendieren! :wuerg: (1und2 weil du sie nicht kaufen willst)
    3.) Locker sein (leichter als gesagt, selbstbewusstsein hilft hier durchaus)
    4.) Auch mal n bisschen necken /verarschen, Frauen mögen das durchaus.
    5.) Körperkontakt. Setz dich nicht ihr gegenüber sondern zuminderst über eck. berühre sie gelegentlich im Gespräch wenn es passt, usw.
    6.) wenns gut läuft unbedingt n kuss, alles andere wäre idiotisch. Muss ja kein ich steck dir die Zunge in den Hals Kuss sein, sondern einfach nur n Gutenachtkuss.

    sofar
    der Chandeler
     
    #5
    ChandlerBing, 4 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieder weg gehen ist nicht schlecht. Vielleicht gibt es auch ein tolles Event bei euch wo ihr hin gehen könnte. Das mit dem Kuss würde ich von der Situation abhänig machen. Manchmal ergibt es sich einfach nicht und manchmal geht es ganz schnell.

    Mit dem wieder melden, gibt es ja die wildesten Theorien, aber ich würde mich melden, wenn ich was habe wo wir hingehen könnten.
     
    #6
    Bandyt, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen beim ersten
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
meister123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2012
7 Antworten
robin82
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2009
9 Antworten
Test