Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie vorgehen das es was wird

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr romantic, 18 November 2006.

  1. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hey
    Nun ja ich möchte meine ex immer noch irgendwie wiederhaben. aber die phase wo ich voll angeknackst deswegen bin ist schon vorbei. ich habe mit ihr geredet und gesagt das wir ja eine freundschaft haben können und musste ihr da echt klar machen das ich keine gefühle mehr für sie habe. sie hat auch schon ihren 2. freund nachmir. nun ja gestern schrieb sie mich dann an ob ich zeit hätte und so trafen wir uns. wir verstanden uns auf anhieb super und unterhielten und neckten uns :tongue: , das war so wie früher. dann hab ich mit ihr so über etwas intimere sachen geredet und ich weiß nicht ob das von ihr andeutungen waren oder ob sie vielleicht unterbewusst doch noch irgendwie was für mich empfindet. also ich sag mal was sie so meinte: wir haben über aussehen gesprochen. da meinte sie ja ich steh auch lieber auf sowas, ja so wie du, nicht so wie bei meinen jetzigen freund.

    dann meinte sie: ja ich wollte eigentlich erst gar nicht mit dem zusammenkommen aber das kam von ihm aus und ich war halt besoffen und da hat er mich geküsst und danach angerufen. aber sie fügte noch hinzu aber jetzt ists gut. sie meinte auch sie sei nur in ihn verliebt.

    dann meinte sie noch als wir über beziehungen gesprochen haben. das sie das nicht gut findet wenn man so neu anfangen muss. ich meinte darauf, ja das kann doch auch schön sein. und sie direkt: nein ich find das besser wenn man einen schon kennt und so.

    dann hat sie sich noch in mein zimmer eingespüht bevor sie zu ihrer freundin gegangen ist.

    was meint ihr von der ganzen sache?

    und nochwas: vor ner woche meinte ich hey lass doch mal treffen dann kam von ihr eine sms: hey das ist nciht so gut weil ich bin jetzt mit **** zusammen. wir sollten lieber ganz getrennte wege gehen. und gestern schrieb sie mich dann an. nach diskutieren war das dann auch geklärt. und sie meinte ja wenn wir uns treffen dann wird das wieder so sein wie immer, wir treffen uns kommen uns näher und kommen zusammen. ich sag ja dazu gehören ja wohl immer zwei. kann es sein das sie auch irgendwie angst hat und sich selber was vor macht?
     
    #1
    mr romantic, 18 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    1A kindisches verhalten....mehr sag ich dazu nicht. entweder man ist mit wem zusammen und springt nicht immer hin und her oder mal soll es ganz lassen. ich würd zu der frau keine Beziehung eingehen wollen, wenn die so umherspringt. wer sagt mir denn, dass die neben mir nicht auch noch nen anderen typen hat.
     
    #2
    SpiritFire, 18 November 2006
  3. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ich war ihre erste liebe und wir waren auch fast ein jahr zusammen. ich glaub sie hat auch das problem, dass sie nicht alleine sein kann sozusagen anschluss braucht oder vielleicht das sucht was sie bei mir hatte... sie springt auch nicht umher, den ersten hatte sie im urlaub kennengelernt und danach hat er sich voll als reinfall entpuppt. ja und mit dem 2. weiß ich auch nicht so recht ich denk sie will halt nicht alleine sein. hat denn keiner einen tip für mich wie ich das anstellen könnte zu meinem ziel ein stück näher zukommen? :geknickt:
     
    #3
    mr romantic, 18 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie angst wegen alleine sein hat bringt das alles nix.....es müssen gefühle für den anderen da sein.....nicht die angst alleine zu sein....man geht keine Beziehung ein, nur weil man angst hat, alleine da zu stehen.....also für so reif dachte ich dich schon halten zu können, dass dir das auffällt.

    aber wenn sie geschrieben hat vor ner woche, dass sie mit dem ****** zusammen ist, dann ist das so und dann solltest du nicht herumpfuschen. und wenn sie meint, dass ihr euch näher kommt, und dann auf einmal gleich zusammen seid, stellt die körperliche nähe mit einer beziehung gleich (WAS NICHT DER FALL IST!). sie muss man anfangel zu lieben und nicht so nen zirkus veranstalten.

    sorry, aber das ist nunmal alles andere als reif.....
     
    #4
    SpiritFire, 18 November 2006
  5. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    mag sein das ihr so denkt das das alles unreif ist. nur da ist shcon soviel passiert das das auch alles schwierig ist in ein paar sätzen zu erklären. ich meine nur sollte ich lieber zurückhaltend sein oder ihr auch mal zuvor kommen. ich weiß nicht ich will nix überstürzen... gestern haben wir uns ja wieder das erste mal getroffen und sie meinte wenn sie zeit hatt dann meldet sie sich. meint ihr ich sollte ihr da vielleicht zuvor kommen mit ner idee.. weihnachtsmarkt zum beispiel?

    oder vielleicht auch einfach mal eine liebe sms die nicht zugewagt klingt. da irgendwelche vorschläge vielleicht?
     
    #5
    mr romantic, 18 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ok, mal abgesehen von meiner meinung ^^

    wenn sie gesagt hat, dass sie sie melden wird, dann würd ich warten bis sie es auch tut. und nicht wie ein hundi hinterher. warten hat noch keinem geschadet ^^
     
    #6
    SpiritFire, 18 November 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    dem ist eigtl nix mehr hinzuzufügen....
     
    #7
    User 48246, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten
Test