Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vorgehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reamon, 20 Januar 2007.

  1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute

    ich brauche eure Hilfe!
    Hab heute ein Date mit einer sympathischen Frau! Ich habe sie letzte Woche im Ausgang angesprochen, kurz bevor ich nach Hause ging...haben also höchstens 5min gesprochen. Hab ihre Nummer über einen Kollegen bekommen.

    Nach einigem Hin und Her (per Sms, telefoniert, abgesagt, verschoben) diese Woche, haben wir nun für heute Abend ein Date ausgemacht.
    Da ich bis vor kurzem in einer längeren Beziehung war, habe ich das "daten" ein wenig verlernt :grin:

    Mein Frage deshalb: Wie seht ihr das, nach wievielen Dates kann man mal einen Vorstoss (sich "näherkommen", küssen etc.) wagen? angenommen es klappt alles wunderbar.
    Ich will nicht noch beim 10ten Date am gleichen Punkt sein, wie beim 1ten Date.

    Wie seht ihr Frauen das? Lieber ein bisschen offensiv oder verschreckt euch das nur?

    Danke im voraus
    Reamon
     
    #1
    Reamon, 20 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    man kann einen vorstoß wagen wenn auch die gegenseite genug sympathie zeigt......da gibts keine anzahl von dates die man erst mal haben muss.
     
    #2
    SpiritFire, 20 Januar 2007
  3. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir und meinem Schatz war es so, dass wir uns am ersten Abend schon geküsst haben.

    Wenn es zwischen Euch stimmt und alles wunderbar klappt, dann taste dich langsam ran. Du wirst ja merken, wenn Sie noch nicht so weit ist. Dann gib Ihr die Zeit und dränge Sie zu nichts.

    Gruß Iska
     
    #3
    Iska, 20 Januar 2007
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    es kommt ja auch drauf an was sie so für n typ ist,und warauf sie aus ist.ich würde auf jedenfall nichts überstürzen,dass kann dann nämlich leicht nach hinten losgehen..
     
    #4
    kathili, 20 Januar 2007
  5. Linchen89
    Gast
    0
    Seh ich genauso :jaa:
     
    #5
    Linchen89, 20 Januar 2007
  6. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, das sind ja allesamt nette antworten...aber auf was genau achte ich denn? frauen geben doch immer so undurchsichtige signale.

    hatte letzhin ein date...wir haben uns lustig unterhalten, ein paar bierchen, sie kuschelte sogar sich in meinen arm. hab sie auf der strasse in den arm genommen (hat sie nicht erwiedert) und beim verabschieden jedoch nicht geküsst. seither ist das interesse ihrerseits mich wieder zu treffen, sehr gering.
    hätte ich sie küssen sollen?
     
    #6
    Reamon, 20 Januar 2007
  7. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ja, schon damit du dich das hinterher nicht gefragt hättest. :zwinker:

    Wie gesagt, kommt auf den Verlauf des Abends an und wie sie drauf ist. Wichtig ist den Körperkontakt den ganzen Abend über aufzubauen, und nicht am Ende von 0 auf 100 zu gehen.
    Lass sie sich an dich "gewöhnen". Also Umarmung bei der Begrüßung, neben ihr sitzen (nicht gegenüber), im Verlauf immer mal wieder berühren und immer schauen wie sie reagiert - übertreibe es aber auch nicht und mach es nicht zu unbeholfen, also "tatsche" sie nicht zusammenhanglos an.
     
    #7
    icecold, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten