Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vorgehen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Powerman, 5 Oktober 2002.

  1. Powerman
    Gast
    0
    Hi, also ich erzähl meine Geschichte mal in Kurzform, ohne (unwichtige) Details.

    Es ist so.

    Ich kenne SIE schon seit ein paar Jahren, sie ist eine Bekannte von nem Kumpel. Ich hab sie schon oft getroffen, und wir haben uns auch immer mal wieder unterhalten. Mir hat sie eigentlich schon immer gefallen, aber ich hielt sie für unerreichbar, dachte sie hätte kein Interesse an mir, und hab mich deshalb auch nicht groß um sie geschert geschweige denn eine Andeutung gemacht, dass ich sie ganz nett finde.
    Nun ist es so, dass wir in letzter Zeit öfters mal telefoniert haben, zwar eher durch Zufall (sie war zufällig am Telefon usw.), aber trotzdem, und dabei habn wir uns super unterhalten, haben einmal sogar fast 2 Stunden telefoniert und über alles mögliche gesprochen.
    Jetzt ist es so, dass in mir langsam das Gefühl aufgeht "SIE ist es" und ich könnt fast schon sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. Aber immer wenn wir uns treffen wollten bzw. wenn sie mit uns mitgehen wollte, kam was dazwischen, sie kam in die Disco nicht rein usw.
    Da mir echt was an ihr liegt, habe ich mal mit einer Freundin von ihre über sie geredet. Was ich denn erfahren habe, hat mich echt verspult. Sie meinte, dass SIE an MIR Interesse hatte, und es aus selbigem Grund wie ich nie bei mir versucht hat, dachte ich hätte kein Interesse an ihr. Mir gings ja genau so.
    Nun benimmt sie sich mir gegenüber leider ein bischen komisch, und ich kann mit ihr nicht so recht ins Gespräch kommen. Wenn wir zu zweit sind ist sie nett, vor anderen will sie mich aber net kenne ... Ich weiß echt nicht, ob sie mich noch will oder nicht, aber zumindest sind meine Karten ja nicht so schlecht - immer fand sie mich ja echt süß :cool1:
    Wenn sie mich nicht mehr will, dann finde ich mich damit ab. Aber diese Gefühl der Unwissenheit stresst ....

    Wie würdet ihr vorgehen ?
     
    #1
    Powerman, 5 Oktober 2002
  2. gaggels
    Gast
    0
    Rede Klartext mit ihr.
    Was hast Du denn zu verlieren?
     
    #2
    gaggels, 5 Oktober 2002
  3. Powerman
    Gast
    0
    Das werd ich wohl machen - du hast recht. Sowas hatte ich eh schon vor.
    Ne Abfuhr ist für mich zwar bitter, aber ich werd es machen.
     
    #3
    Powerman, 5 Oktober 2002
  4. ich halt
    Gast
    0
    klars einzig logische
    zeig ihr nochmal wieviel du für sie empfindest und wenn se dann net anspringt dann naja vvergiss es
    lad sie zum essn ein bring sie an nen romantischen platz wat weiss ich
     
    #4
    ich halt, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
Lina566
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2015
26 Antworten
kathe
Kummerkasten Forum
29 Juli 2013
0 Antworten
gomes
Kummerkasten Forum
26 Juli 2013
5 Antworten
Test