Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie während der Woche?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Since1887, 11 März 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Also wie macht ihr das in der Woche mit dem sex? Also bei uns ist es so das wir uns meistens in der Woche nur kurz sehen und sich irgendwie nicht die Situation für sex ergibt (wir liegen eigentlich in der Woche nie im Bett... usw)...oder sagt ihr einfach das ihr jetzt voll Lust hättet?

Since1887, 11 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns unter der Woche ja net mal *lol*... Lust hätt ich allerdings tonnenweise zu vergeben *g*. Ich krieg zwischendurch immer so "Anfälle" - tja, aber leider is das Objekt meiner Begierde dann nie zugegen.

Wenn wir uns allerdings auch mal unter der Woche sehen (zb Ferien oder so), dann haben wir schon regelmäßig Sex. Is aber glaub ich auch ne andere Sache, als das Alltags "zum Job oder in die Schule renn" Szenario.

Teufelsbraut, 11 März 2003
  3. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Leider habe ich nicht mal die Möglichkeit meine Freundin spontan zu sehen während der Woche...noch nicht...:angryfire :angryfire

Narvid, 11 März 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich meinen Schatz noch sehen konnte waehrend der Woche, was ja leider im Moment nicht geht:cry: , da haben wir egtl auch staendig im Bett oder vor dem Fernseher rumgelegen. Da gabs dann auch genausogut Sex wie am WE.

Lila, 11 März 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    hm ...
    kommt drauf an..ist ganz unterschiedlich...mal unternehmen wir was...hocken nur vom TV...oder es kann auch mal sein, dass wenn wir Freistunden haben, dass uns dann mal die Lust überkommt :drool: oder auch so wenn wir unterwegs sind..das kann gut mal passieren...

aber vorwiegend haben wir am WE Sex...weil wir dann viel mehr Zeit und Ruhe haben, um uns richtig auszulassen :grin:

Vivian, 11 März 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was sind das für Fragen?

Wenn man sich halt sieht. genügend Zeit und Lust hat passiert es halt und wenn nicht dann halt nicht.

mhel, 12 März 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    da ich - wie schon oft erwähnt - eine fernbeziehung führ, hab ich nicht die möglichkeit meinen freund einfach so mal unter der woche zu sehn.
    wenn wir uns sehn, dann halt ein paar tage - und da haben wir aber auch regelmäßig sex. :smile: egal ob unter der woche oder wochenende.

succubi, 12 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    bei uns is das net so das poblem, da wir zusammen wohnen...
    wenn wir mal so lustattacken kriegen, dann gehts ab ins bett :zwinker:

Mieze, 12 März 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meistens nächtigen wir nur am WE zusammen. Wenn es sich doch mal unter der Woche so ergibt, haben wir meistens auch sex. Das ergibt sich dann eben so, genau wie am WE auch, da ist kein Unterschied

BJ, 12 März 2003
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns nur am Wochenende.. wenn überhaupt.
    Is zwar nicht so fern (Graz-Klagenfurt), aber wir sind beide unmobil und ziemlich eingeteilt.

Und deshalb: Lust-Attacken. Schrecklich. Da sitzt man herum und weiss net woran ma denken soll, damits wieder aufhört.. *lol*

Vor allem bin ich jetzt noch bis Mitte April "zwangsabstinentiert" (durch Abwesenheit - wieso dürfen manche Menschen eigentlich mitten im Jahr für ein paar Monate nach Australien fliegen? *g* *unfairfind*) - deshalb musste ich die Chance zu jammern jetzt mal nutzen. *g*

Sellerie, 12 März 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wir haben auch sex wenn wir uns in der woche sehen, dann ergibt sich das einfach so, ohne ankündigung. fallen dann einfach übereinander her :grin:

Chocolate, 12 März 2003
  12. Blackwidow
    Gast
    0
    also ich sehe meinen schatz auch nur am wochenende, aber wenn ich dann halt in der woche bei ihm bin haben wir auch so regelmäßigen sex, also ich merke das halt bei meinem freund wenn er lust auf sex hat (wäre auch ziemlich schlimm wenn nich *g*) oder wir sagen einfach das wir grade "rallig" sind *g* meist stößt das aufgegenseitigkeit

Blackwidow, 12 März 2003
  13. babydoll23
    Gast
    0
    also da ich meinen freund eigentlich auch nur am we sehe erübrigt sich das leider.
    aber würd ich ihn auch während der woche sehen,würd ich ganz sicher auch in der woche mit ihm schlafen.und dazu muß man ja auch nicht im bett rumliegen!:grin:

babydoll23, 12 März 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    wir sehn und unter der Woche zwar reltiv selten und dann auch nur abends aber da is eigentlich kein unterschied als am Wochenende... Man muss ja nich immer für sex ins bett gehen :smile:

kaninchen, 12 März 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, unter der woche?

Da sehen wir uns eigentlich eher selten und wenn dann haben wir eigentlich fast immer sex miteinander, da wir uns da dann ein paar tage nicht gesehen haben und da ist die lust schon gross :smile:
    Und sonst, wenn wir uns einfach so doch mal sehen, dann passiert es halt, wenn lust da ist, ansonsten nicht... eigentlich kein grosser unterschied zum WE :grin:

Rapunzel, 12 März 2003
  16. butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich lust hab, dann flüster ich ihm was dreckiges ins ohr oder zerre ihn gleich ins schlafzimmer, egal ob am we oder unter der woche :grin:
    blöd ist, dass er in einer wg wohnt und jeder ungefähr erahnen bzw. hören kann was wir da machen *g* aber was solls...
    deshalb werde ich noch lange nicht auf sex verzichten

butzl, 12 März 2003
  17. Since1887
    Gast
    0
    ja, bei mir ist das Problem das ich noch bei meinen Eltern und mit meinen Schwestern zusammenwohne.Und weiss nicht das stört ein wenig gut ich könnte ja eigentlich meine Zimmertürabschließen

Aber irgendwie habe ich auch nicht den eindruck das meine Süsse soviel Lust unter der Woche auf sex hat (irgendwie doof:rolleyes2 ) und das ich Lust hab weiss sie, weil ich ja eigentlich immer lust habe mit ihr zu schlafen:drool: :drool: .

Naja wird wohl dann wirklich immer nur am Wocheende sein:eek4:

Nächste woche(1 Woche Urlaub) sind wir eine woche bei Verwandten von meiner Freundin mal sehen ob sich da was ergib......:ratlos:

Since1887, 12 März 2003
  18. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    wir haben auch in der Woche Lust auf uns.
    Logisch kann es passieren das der Sex nach einem anstrengenden Tag kurz ist.
    Aber auch ein Quickie kann sehr schön sein.

Gruss Spike :grin:

Spike, 13 März 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Ich wohne auch mit meiner Ma und meiner Schwester zusammen und am Anfang fand ich das auch blöd, aber das is für wen 16jähriges ja eigentlich normal und dann schließt man halt ab und das geht schon... :smile:

kaninchen, 13 März 2003
  20. theNugget
    Gast
    0
    muss sagen dass es bei mir gar keinen unterschied gibt ob's nu mitten inner woche is oder am we. mein süßer und ich fallen auch mal gerne im auto ne halbe stunde vor tanzkurs-beginn übereinander her :eek4: :drool:

theNugget, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...