Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vodoochild
    Gast
    0
    1 November 2005
    #1

    Wie würde die Musik klingen, die ihr selbst macht

    Wenn ihr selber musik machen könntet (vielleicht macht ihr ja auch welche) wie würde sie klingen?
    wenn ich alle freiheiten der welt hätte, würde ich rockmusik machen, die klingt wie eine kreuzung aus dinosaur jr., stone roses, chameleons, das ganze produziert vo dj premier und gesungen von marvin gaye

    bin mal interessiert wie euer musikalischer traum so aussieht
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. T€DDY macht musik :)
    2. Musik als Klingeton bei Android einrichten
    3. Musik
    4. Musikvideos
    5. Musiktips
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #2
    Ich würde im Technobereich produzieren.
    Allerdings keine 0815 Remakes sondern brandneues Zeug.
    Richtung wäre so HardTrance aufwärts.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #3
    damit wir die ganze zeit unnötige effektgeräusche drin haben und uns vielleicht noch guru mit seiner langweiligen stimme auf den hals gehetzt wird? ne, da können wir verzichten

    ich wäre im bereich des instrumentalen trip hop zu finden - mit einer priese jungle gewürzt
     
  • Vodoochild
    Gast
    0
    1 November 2005
    #4
    premier is klasse, sehr warmer sound, hat ein händchen für groove, ist aber sicher geschmackssache, ich steh einfach auf übertrieben ausgeschmückte sachen
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 November 2005
    #5
    Laut mit ganz viel Gitarren und hin und wieder auch langsam melodisch mit Klavier. Im großen und ganzen sehr rockig.
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    1 November 2005
    #6
    Was melodisches mit Klassik Einfluessen. Mehr kann ich nicht beschreiben ^^.
     
  • cAipirAnhA
    Gast
    0
    1 November 2005
    #7
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
  • antsche
    Gast
    0
    1 November 2005
    #8
    deutschsprachigen punk (polit-texte ebenso wie allgemeine texte). eventuell mit einfluss von ska. allerdings würde ich das schlagzeug spielen, ich mag keine Frauenstimmen bei punkbands.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #9
    Yeah, das ist mein Thema *gg*

    Meine Musik würde erstmal grob in die Richtung Emo, Alternative, Indie gehen, also ähnlich wie Something Corporate, Lifehouse (nur nicht ganz so dudelig)... Und dann schöne Texte, irgendwie was melancholisches oder so, keine Ahnung.
    Und ab und zu würd ich´s mit Punk-Rock-Einflüssen mischen, vielleicht so wie Sum 41 oder sowas.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    1 November 2005
    #10
    Keine Ahnung, aber ich wäre der Beste darin und würd die dicke Kohle machen... :bandit:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #11
    und was machst du jetzt? ach, nichts? joa, also... und verdienst du geld damit? ach, auch nicht? nun gut...öhmm...klappe halten! :grin:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #12
    Irgendwas zwischen Heavy Metal, Progressive und Hard Rock mit Gothic Einflüssen :bier:
    Und dazu Gitarrensoli der Superlative und Texte die Jim Morrison ähnlich sehen würden.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #13
    ich würde extrem progressiven goa produzieren, der entweder in richtung house oder hardtrance tendiert.
    (falls jemand das label 'spiral trax' oder der dj 'ticon' was sagt... sowas in der art)
     
  • Gecki
    Gecki (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #14
    Schönes Thema :bier:

    -> Ich teste grade produktionstechnisch mit 2 Genres rum:

    1. Orchestrale Filmmusik
    2. Italo-Dance (hoffentlich mit Gesang, aber
    das muss ich noch probieren :cool:).

    Greetz,
    Gecki
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    1 November 2005
    #15
    Also unsere derzeitige Musik ist mehr so eine Mischung aus Rock, etwas Punk & Alternative und ab und an ein paar Metaleinflüsse. (also nich, dass ihr denkt, dass ist so super was tolles^^ einfach bisschen "jammen" unter freunden)
    Wenn meine Gitarrenkünste mal in so 3-4 jahren richtig gut sind, würde ich gerne Emocore bzw. treibenden Rock/Metal machen...und ab und an so ein paar ruhige Songs, die den Zuhöhrer einfach nur fesseln.
     
  • enteo
    Gast
    0
    1 November 2005
    #16
    So ein bisschen was von jedem. Metall, Rock, Punk,...
     
  • re_invi
    Gast
    0
    1 November 2005
    #17
    ich würde musik machen die so klingt:
    track gibts nicht mehr, wird veröffentlicht :zwinker:

    oh mach ich ja schon ^^ ist btw ganz frisch von gerade eben :tongue:

    inv_
     
  • Gecki
    Gecki (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #18
    Respekt re_invi:
    Dein Sound gefällt mir :bier:

    Greetz,
    Gecki
     
  • Ring
    Gast
    0
    2 November 2005
    #19
  • 2 November 2005
    #20
    Ich habe mich bereits (bandtechnisch) mit Ska, Poprock, Elektrorock und Speedmetal beschäftigt.
    Bin hauptsächlich Rockfan^^

    Was ich gerne realisieren würde, wäre eine Mischung aus Latinrock und Funk. Aber find' erstmal die passenden Leute :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste