Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würde diese Idee bei euch ankommen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 6 Juli 2006.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin im Moment am überlegen was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll..
    Ich wollte ihm nicht irgendetwas schenken, was zwar süß ist, aber irgendwie auch unnützlich und deshalb entweder rumsteht, rumliegt, oder sontiges :zwinker:
    Da ich mir einiges an Klamotten bestellen muss im Moment blätterte ich neulich in unserem Schwab Katalog und stieß dort in der Unterwäscherubrik auf ein wirklich hübsches Set!
    Kostet insgesamt etwas mehr als 50 €, wenn man sich noch Strümpfe bei bestellt (weiß ich aber nochnet, sowas macht meine Beine immer so kurz).
    Ich würd ihn dann an seinem Geburtstag kurz rauswerfen, viel Kerzen aufstellen und mich damit in sein bett drapieren :zwinker:
    Das allein find ich vielleicht ein bisschen wenig, also hatte ich überlegt ihm eventuell Bettwäsche zu gestalten, was da drauf soll ist mir noch nicht ganz klar :zwinker:
    Die würde ich dann aufziehen während er ausm Zimmer ist!
    Meine Frage: Würdet ihr euch über sowas freuen oder findet ihrs total doof als Geburtstagsgeschenk?
    Mach mir da schon Gedanken, ist schließlich auch ziemlich teuer was ich da bestellen würde..

(Frauen dürfen natürlich auch sagen wie sie das finden! :zwinker: )

Sweetlana, 6 Juli 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden. Was willste denn nun bestellen? Bettwäsche? Strümpfe? Irgendwie wird mir das nicht ganz klar.

alex-b-roxx, 6 Juli 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, also:
    -Dessous bestellen (wo eventuell strümpfe dabei sind)
    -Bettwäsche selber nähen und bedrucken/bemalen

Hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt :engel:

Sweetlana, 6 Juli 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich find's 'ne schöne Idee.

Würde mich (als Mann :grin:) sicher sehr drüber freuen.
    Das zeigt ihm auf jeden Fall, dass du dir Gedanken und viel Mühe gegeben hast! Und das ist ja die Hauptsache.
    Mal eben irgendein 08/15-Geschenk kaufen kann schließlich jeder.

Ich würd es machen! Schöne Idee!

In einem anderen Forum habe ich auch mal eine schöne Idee gelesen.
    Da hat ein Mädchen ein dunkles Bettlaken auf den Boden gelegt, darauf viele verschiedene Früchte verteilt und sich nackt darauf gelegt.
    Ihr Freund wusste nicht, dass sie bei ihm ist (Überraschungsbesuch) und als er ins Zimmer kam, lag sie nackig und schlafend auf dem Bettlaken.
    Dann haben sie daraus ein Fotoshooting gemacht, die Früchte eben immer wieder anders verteilt, auch auf dem Körper.

Kann vielleicht auch ganz schön sein, muss aber ja nicht unbedingt zum Geburtstag sein!

Wie sieht denn die Unterwäsche aus? :smile:

GreenEyedSoul, 6 Juli 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, das kam schon klar rüber. ;-)

Ich find die Idee spontan gut und ich kann mir keinen Mann vorstellen, dem das nicht gefällt. ;o) Grundsätzlich halte ich eh mehr von solchen "ideellen" Geschenken als von gekauften, was nicht heißt, dass man nicht auch mit gekauften Sachen eine große Freude bereiten kann ... aber hinter so einer Aktion steckt ja schon mehr Aufwand und Planung und es bleibt sicher nachhaltig im Gedächtnis. <g>Nett wäre ja, die Bettwäsche mit Fotos von dir zu bedrucken, aber da kenne ich mich nicht aus, wie aufwändig und teuer das ist. Aber alleine so ein "Wohlfühl- und Kuschelabend" kommt ja immer gut.

Ginny, 6 Juli 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ich freue mich über jedes Geschenk, dass von herzen kommt. insofern finde ich die idee total süss und wäre ich dein freund würde ich dir bestimmt umfallen (oder dich anfallen :tongue:)

Butterbrot, 6 Juli 2006
  7. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Sweetlana.

Also die Idee, sich schöne Dessous anzuziehen und den Freund damit zu überraschen finde ich gut.
    Und ich glaube n Kerl wäre auch nicht unbegeistert. :zwinker:
    Aber 50€ ist natürlich schonmal ne Menge, dafür das es schnell wieder ausgezogen wird. War da kein günstigeres schönes Set? Welche Farbe hat es denn? Rot, schwarz oder weiß? Oder was untypischeres? :smile:

Wie wäre es wenn du dich vorher noch darin fotografieren lässt!? Wäre doch zusätzlich n nettes Geschenk. Aber jemanden zu finden, dem man sich da in seiner Reizwäsche zeigt, ist vielleicht auch nicht immer so einfach, aber wenn die Möglichkeit bestünde, warum nicht?! N Kalender daraus zu basteln wäre vielleicht n bisschen doof, mitten in der Mitte des Jahres. :smile:
    Und mit der Bettwäsche:
    Ist ne coole Idee, aber du willst die selber machen? Ist das nicht schwierig? Spontan würden mir natürlich Herzen einfallen. :smile: Und vielleicht mit dem Datum drauf an dem ihr zusammengekommen seit. :smile:

Naja vielleicht haben andere, die hier noch reinschauen würden bessere Ideen.

Miss Emotion, 6 Juli 2006
  8. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    das Set ist schwarz mit Spitze und hat so ein paar Stass-Elemente drin!
    Werde mich nochmal etwas umschauen, aber eigentlich hat es mir wirklich richtig gut gefallen.
    Bei der bettwäsche dachte ich daran, dieses Sheepworld Schaf zu nehmen, ihr wisst schon dieses "Ohne dich ist alles doof!".
    Und dann für die Dinge die doof sind eben Dinge nehmen, die mit uns beiden zu tun haben!
    Weiß nur nicht ob dass dann noch so zu mir in dem bett passen würde :grin: :ratlos:

Achso, das mit den Fotos ist sone Sache.
    Ich möchte mich nicht gerne von einem Fotografen fotografieren lassen, weil ich da irgendwie immer die Gedanken hätte dass der die Negative noch hat..
    Ode rmeine Bilder zumindest immer behält.
    Damit hätte ich irgendwie ein Problem.

Sweetlana, 6 Juli 2006
  9. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Hi sweetlana, also 50 € wirken schon viel für Unterwäsche, aber du kannst sie ja immer wieder bei besonderen Anlässen anziehn, wär ja keine einmalige Sache. Aber nur die Unterwäsche mit "dir" drin zu verschenken, fände ich auch ein bischen wenig. Aber die Idee mit der Bettwäsche ist auf jeden Fall gut und persönlich (was ja wichtig ist bei nem Geschenk für den Partner, gibt ja nix schlimmeres als unpersönliche Geschenke ;-) )
    --> Also, einfach machen, dein Freund wird sich bestimmt freuen! Aber nicht gleich dann die neue Bettwäsche einsauen ;-)

Karlsson, 6 Juli 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das stimmt. Der Freund nimmt wohl kaum wahr, dass man 50 Euro für die hübschen Teile ausgegeben hat. Für den sind im diesem Moment wahrscheinlich alle Dessous gleich, Hauptsache, sie sehen nett aus und werden schnell abgelegt. <g>

Ginny, 6 Juli 2006
  11. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hehe vielleicht sollte ich das Preisschild dranlassen :grin:

Sweetlana, 6 Juli 2006
  12. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    also ich finde die idee süß, mein schatz at auch bald geburtstag und hab auch überlegt ihm bettwäsche zu schenekn und die dann mit fotos bedrucken zulassen:zwinker:
    von welcher marke ist das set denn?
    also ich hab nen paar gaz süße von vive maria und pussy deluxe, die kosten auch ca soviel.
    mir persönlich gefallen die von vive maria am besten, kanst du ja auch mal im internet schaun, und bei ebay versteigern die auch direkt aus den shops und so.

Katjesjesjesjes, 6 Juli 2006
  13. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich glaube es war entweder Lascana oder Passionata!
    Die beiden Marken gefallen mir nicht so gut, hab da immer irgendwas quietsche buntes im Kopf, das mag ich nicht so.
    Gibts das nicht bei emp?

Sweetlana, 6 Juli 2006
  14. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

wenn du ihm auch noch passende "Unterwäsche" dazu schenkst finde ich es passender. Kannst ihn das ja als Geschenk eingepackt in die Hand drücken und ihn damit ins Bad schicken zum anprobieren, während du dich ebenfalls zurechtmachst.
    Immerhin hat er Geburtstag ;-) und so hat das weniger den Anschein als wenn du dir Dessous dafür schenkst.

Den Preis sieht man Dessous wirklich nicht an, es sei den man handelt damit ;-). Er ist eigentlich auch egal wenn es nett aussieht.

Gruss
    AleX

FreeMind, 6 Juli 2006
  15. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ihm schon tausendmal Unterwäsche geschenkt, ich glaub die Idee ist etwas abgedroschen..
    Deshalb dachte ich ja an die Bettwäsche!

Sweetlana, 6 Juli 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Männer interessieren sich im allgemeinen nicht wirklich für Unterwäsche, den meisten ist es ziemlich egal, sie freuen sich natürlich im ersten Moment drüber aber dann nichts wie weg damit!

Und zu der Bettwäsche: Naja ich achte sehr auf meine Einrichtung (wozu Bettwäsche eindeutig dazu gehört) und würde es nicht wollen wenn sich da jemand anderes einmischt!

Honeybee, 6 Juli 2006
  17. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    naja das wäre wohl kaum das Problem.
    ...alles ist besser als seine schreckliche FC Bayern Bettwäsche :ratlos: :ratlos: :ratlos: Da MUSS mal jemand eingreifen!

Sweetlana, 6 Juli 2006
  18. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    joa gbts auch bei emp, mein ich, aber da gibts dann meistens irgendwas grünes oder so
    ich hab ne schwarze, da sin so nen paar rote blumen drauf, aber ganz klein und dezent fidn ich, also die haben echt nen paar schöne, ich hab auch ma nur ganz schwarze gesehn und so aber das ist dann eher bei vive maria als bei pussy deluxe

Katjesjesjesjes, 6 Juli 2006
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die Idee ist gut, ich würde mich darüber freuen... ABER an deiner Stelle würde ich nicht nur das verschenken, das wäre mir zu egozentrisch. Vielleicht ein günstigeres Unterwäscheset und dafür noch einen Zusatz für sein Hobby... aber im Prinzip ist die Idee toll. Dazu ein paar Fotos, ein Kuchen, Musik, Bettwäsche, nen schönen Abend, was zu Essen (selbstgekocht natürlich) und was fürs Hobby. Das würde mir noch besser gefallen.

User 50283, 6 Juli 2006
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    sehe ich nicht so....

@topic:

finde das eine sehr gute idee.... und seine bettwäsche muss echt weg^^

Chimaira, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten