Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie würde euer Partner reagieren, wenn ihr ihn nach Mitternacht anrufen würdet?

  1. Mein Partner geht auch nachts gern ans Telefon, wenn ich der Anrufer bin :)

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. Seine Reaktion ist sehr abhängig von seiner aktuellen Laune, Müdigkeit usw.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Er geht schon ans Telefon, aber ist meistens wortkarg, weil er schon halb :schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Er geht ran, aber schimpft erstmal :mad: Der Anruf käme viel zu spät und so.

    2 Stimme(n)
    5,6%
  5. Meistens pennt er schon und bemerkt den Anruf nicht oder das Handy ist auf stumm geschaltet.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  6. Ich traue mich gar nicht nachts meinen Partner anzurufen, weil ich nicht weiß wie er drauf ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #1

    Wie würde euer Partner reagieren, wenn ihr ihn nach Mitternacht anrufen würdet?

    Wie tolerant ist denn euer Partner gegenüber euren nächtlichen Anrufen aus nicht so triftigen Gründen, also bloß zum Plaudern? Wenn ihr zusammenwohnt, braucht ihr das vielleicht nicht, aber es könnte ja sein, dass der eine mal verreist oder unterwegs ist und sich von dort aus melden möchte. Und dass er es nicht im Laufe des Abends geschafft hat.

    Geht er gern ans Telefon :smile: oder ein bissel verärgert :mad: oder geht er gar nicht mehr ran, weil er schon pennt?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #2
    Wenn er schläft geht er nicht ran weil er das Handy nicht hört oder lautlos gestellt hat. Sonst geht er ran und freut sich :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #3
    Würde ich im Normalfall nicht machen, da ich ihm nicht den Schlaf rauben möchte. Wenn, dann ist es so wichtig, dass er nicht rummotzen würde.

    Mein Ex (?) hat mich dagegen mit Vorliebe morgens angerufen, wenn er betrunken von Partys nach Hause ging. Das fand ich nicht so lustig...
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #4
    Ich wäre nicht sauer und andersherum war es i.d.R. auch nie so. Allerdings sollte man es in der Häufigkeit auch nicht übertreiben :zwinker:.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #5
    Kommt auf die Situation an, am Wochenende wenn wir eh unterwegs sind und man dann nochmal anruft wenn man zuhause ist freut er sich.
    Und auch sonst telefonieren wir manchmal bis 3 Uhr, sind aber beide auch eher nachtaktiv :grin:
    Und wenn er wirklich mal schläft dann geht er einfach nicht dran...
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #6
    *gg* wenn er fort gegangen ist, wird er wohl abheben, aber wenn er schläft hat er eh lautlos..also bekommt er so nix mit!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #7
    Ich würde nie auf die Idee kommen ihn um die Uhrzeit noch anzurufen. Ich denke, er würde mich zur Schnecke machen, wenn ich sowas versuche und nicht gerade im sterben liege (es also wirklich lebensnotwendig wäre, dass ich gerade jetzt anrufe).
    Und andersherum wäre das genauso. Der könnte was erleben, wenn er das machen würde, nur um zu plaudern.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    6 Januar 2008
    #8
    Das hängt stark von den Umständen ab. Wenn ich weiß, dass er nen harten Tag hatte und sicher schon schläft, würde ich ihn sicher nicht anrufen, nur um zu plaudern, da müsste schon was wichtiges sein...

    Ansonsten sind wir im Moment beide sehr nachtaktiv und plaudern manchmal auch noch um 2.
    Es ist also stark situationsabhängig.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #9
    Er würde sich freuen :grin: da er sowieso meistens bis weit über Mitternacht auf ist und ich schon viel früher schlafe normalerweise.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #10
    Wahrscheinlich würde er das gar nicht hören, hat da sein Handy nicht auf laut. Wenn doch, würde er wohl rangehen und brav mit mir reden :grin:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #11
    Ist bei mir ja nicht anders.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #12
    Er ist ein extremer Nachtmensch und wir telefonieren eigentlich immer nur zwischen 2 und 4 Uhr morgens, wenn wir uns nicht sehen koennen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #13
    also wenn ich mal weg bin,und ihn dann anrufe, dann kommt es halt imme darauf an ob es in der woche ist oder am we...
    in der woche wäre er sicherlich sauer , da er am nächsten morgen früh um 5.oo uhr ausstehen muss...
    am we würde er es gut finden weil er nach mitternacht da noch wach ist und auch geil ist...so sich freut dann mit mir zu "plaudern"...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #14
    [X] Mein Partner geht auch nachts gern ans Telefon, wenn ich der Anrufer bin

    Ich finde, das ist eine Selbstverständlichkeit! Ich rufe an, wenn ich einen "Notfall" habe und nicht aus Jux und Dollerei. Und bei mir können meine Freunde auch immer anrufen, auch nachts um 3 Uhr. Keiner normaler Mensch käme sonst nachts um 3 Uhr auf die Idee einen Smalltalk führen zu wollen. :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #15
    sag das nicht, ich kenne ne menge leute die nachts um drei anrufen weil sie wissen wollen was man am nächsten abend unternehmen will....
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #16
    Unter der Woche ruf ich ihn nicht so spät an, da schläft er und ich ebenso. Wenn wir am Wochenende mal nichts zusammen machen und ich spät nach Hause komm und noch eine rauchen will, dann kann ich ihn auch um 1 Uhr noch anrufen, weil ich einfach weiß, dass er dann noch wach ist. Er freut sich dann und wir quatschen kurz :smile:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    6 Januar 2008
    #17
    Meine Freundin :herz: kann mich auch nachts um 3 anrufen, sie ruft auch nicht wegen etwas unwichtigem an.
    Freunde können mich zwar anrufen, aber ich höre sie nicht, Handy ist so eingestellt:tongue:


    EDIT: Umgekehrt genauso
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #18
    Das finde ich eine Unverschämtheit. Ich finde es respektlos einen solchen Anruf nachts um 3 Uhr zu tätigen. Was sich die Leute woh dabei denken? :ratlos:

    Sollte allerdings irgendwer Kummer haben, sich alleine fühlen oder aber krank sein, dann ist mir die Uhrzeit egal. Andersrum weiß ich auch, dass ich mich auf meine Freunde / meinen Freund verlassen kann. Schließlich kann ich meinen Partner auch wecken, wenn es mir nachts schlecht geht und er neben mir schnarcht. ;-)
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    367
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #19
    Wenn ich ihn nachts anrufe, weiß er dass es sehr dringend sein muss.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #20
    *unterschreib*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste