Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würde euer Partner reagieren, wenn ihr ihn nach Mitternacht anrufen würdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2008.

?

Wie würde euer Partner reagieren, wenn ihr ihn nach Mitternacht anrufen würdet?

  1. Mein Partner geht auch nachts gern ans Telefon, wenn ich der Anrufer bin :)

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. Seine Reaktion ist sehr abhängig von seiner aktuellen Laune, Müdigkeit usw.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Er geht schon ans Telefon, aber ist meistens wortkarg, weil er schon halb :schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Er geht ran, aber schimpft erstmal :mad: Der Anruf käme viel zu spät und so.

    2 Stimme(n)
    5,6%
  5. Meistens pennt er schon und bemerkt den Anruf nicht oder das Handy ist auf stumm geschaltet.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  6. Ich traue mich gar nicht nachts meinen Partner anzurufen, weil ich nicht weiß wie er drauf ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber er meinte ich könne ihn immer anrufen egal wann. Also wäre es kein Problem für ihn. Würd ich selber jetzt auch so einschätzen dass es ihn nicht stören würde.
     
    #21
    capricorn84, 6 Januar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir wohnen ja zusammen, also telefonieren wir nach Mitternacht höchstens nur, wenn einer unterwegs und zum abholen ist.
    Bevor wir zusammen waren haben wir uns öfter gegenseitig zu "unmöglichen" Zeiten angerufen. War kein Problem.
     
    #22
    Klinchen, 7 Januar 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.136
    898
    9.165
    Single
    Käme auf den Grund an.
    Einfach so würde ich auch nicht anrufen und im Notfall ist es für ihn natürlich okay. Er hat mich auch schon mitten in der Nacht angerufen und es war kein Problem für mich.
     
    #23
    krava, 7 Januar 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben ne regelung, dass wir da nicht mehr anrufen. er hat mir aber schon sms geschickt und ich ihm, und manchmal war das nicht so der bringer. bin auch schon dadurch geweckt worden.
     
    #24
    CCFly, 7 Januar 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.521
    298
    1.141
    nicht angegeben
    Ich kann ihn so bis 0 Uhr immer anrufen, weil er lange wach ist. Danach würde er entweder nicht mehr abnehmen oder eben doch, weil er einen Notfall vermuten würde. Wäre mein Anruf "sinnlos", wäre er vielleicht etwas böse, aber nicht doll.
     
    #25
    User 18889, 7 Januar 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.124
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Umstände an. Ich riefe ihn "nur zum Reden" nicht zu später Stunde an, wenn ich weiß, dass er am nächsten Tag früh raus muss. Sonst weiß ich, dass er auch eher nachtaktiv ist. Wenn er schon schläft oder auf dem Weg ins Bett ist, wird er schlicht und einfach nicht mehr ans Telefon gehen. Ich riefe ihn ja auf dem Festnetz-Telefon an, das im Wohnzimmer ist. Wenn er schläft, interessiert ihn das Telefonklingeln dort nicht.

    Bislang hat er sich immer gefreut, wenn ich anrufe. Er weiß aber auch, dass er mir sagen kann, wenn er grad nicht in Plauder- oder Zuhörlaune ist und nur kurz reden will.
    Wenn er wirklich nicht telefonieren will, geht er auch nicht ans Telefon, fertig (es wird ei seinem alten Telefon nicht angezeigt, wer anruft).

    Das nicht rangehen, wenn man nicht will, ist ein sehr gutes Prinzip. Man sollte sich nicht zum Sklaven der kommunikationstechnischen Apparate machen :zwinker:.

    Er kann mich problemlos spät anrufen, egal aus welchem Grund, ggf. geh ich eben nicht ran, wenn ich schon schlafe oder keine Lust auf Telefonate habe, ich stelle mein Festnetztelefon vorm Schlafengehen recht leise, wenn ich dran denke. Mobiltelefon ist nachts meist aus oder stummgeschaltet.
     
    #26
    User 20976, 7 Januar 2008
  7. User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Spät Nachts würde ich ihn nur anrufen wenn was ernstes ist, wenns mir also aus irgendeinem Grund nicht gut geht. Er würde das verstehen und verständnissvoll reagieren.. allerdings stellt er Nachtsoft sein Handy und sein Telefon aus, so dass er gar nicht zu erreichen ist.. :cry:
    Ich brauch das aber eben auch nicht ihn so spät anzurufen.. deswegen ist das nicht so schlimm :zwinker:
     
    #27
    User 53748, 8 Januar 2008
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann würde sowas eiskalt verpennen, er kriegt ja nicht mal mit wenn die kleine Nachts wach wird.
     
    #28
    Unicorn1984, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würde Partner reagieren
Tahini
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2017
31 Antworten
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.