Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr agieren? Zum ersten mal Gefühle seit einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von terramov, 18 Juli 2007.

  1. terramov
    Gast
    0
    hallo leute

    habe seit ca einem jahr mit meiner freundin schluss. hatte seitdem immernur frau,bei denen sich alles auf das reinkörperliche bezog.

    seit nem knappen monat treffe ich mich mit einer absoluten traumfrau und ich habe mich total is sie verschossen. ich weiß aber nicht wie sie zu mir steht und ich bin total aufdringlich aber da kann ich nichts für....

    habt ihr tips und hilfen?bin absolut nicht mehr in der lage dazu

    glg s
     
    #1
    terramov, 18 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du solltest erstmal nicht so aufdringlich sein und einen gang zurückschrauben und dann natürlich herausfinden wie sie zu dir steht. Geht ihr oft miteinander aus und kommt die Initiative auch mal von ihr?
     
    #2
    User 37284, 18 Juli 2007
  3. terramov
    Gast
    0
    sie muss abends oftmals arbeiten, dh so 2 mal die woche sehen wir uns

    nur wir sind beide sooo schüchtern
     
    #3
    terramov, 18 Juli 2007
  4. Sikerim
    Sikerim (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    warte...du meinst ihr beide seid sooo schüchtern...bist du jez schüchtern oder aufdrinnglich...diese 2 sachen sind 2 gegensätze. Aber egal, ja man sei nicht so aufdringlich, erst ma nich, wart ab und geh mit ihr öfter raus und am besten du sagst nichts von deinen reinkörperlichen Beziehung, damit du auch mehr chancen bei ihr hast...und wenn ihr ausgeht, dann geht lieber spät abends in den park oder cafe oder kp was, hauprsache wenns dunkel is und ihr seid zu zweit und fühlt euch nicht beobachtet,denn nachts fühlt man sich meistens zu dem andren geschlecht viel mehr hingezogen und das is zu deinem vorteil, weil auch wenn sie nicht viel von dir hält, wird die nacht es so machen dass sie dich schon ma mehr mögen wird und wenn sie dich mag,dann wer weiss was an dem abend noch pasieren wird^^
     
    #4
    Sikerim, 18 Juli 2007
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wär es denn mal einfach mit ihr darüber zu reden.
    Oder schreib ihr einen Brief, falls du es dich persönlich nicht traust.

    Aber das Wichtigste ist, dass du sie nicht bedrängst, mehr kann man dir nicht raten.
     
    #5
    BeastyWitch, 18 Juli 2007
  6. terramov
    Gast
    0
    über einen brief habe ich auch schon nachgedacht, denkt ihr dass dies gut ankommen würde?

    den brief persönlich abgeben oder einfach nur einwerfen?
     
    #6
    terramov, 18 Juli 2007
  7. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde das weder Kitschig noch Kindisch.
    Man kann so aber sehr gut seine Gefühle zum Ausdruck bringen und es fällt vielen einfacher.

    Man kann viel offener und ehrlicher aussprechen, was man grade fühlt.
     
    #7
    BeastyWitch, 18 Juli 2007
  8. terramov
    Gast
    0
    aber es reicht wenn ich ihn einfach in den briefkasten schmeiße??

    also soll ich WIRKLICH 100% offen und ehrlich zu ihr sein!?!?!
     
    #8
    terramov, 18 Juli 2007
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihn vielleicht eher persönlich übergeben :zwinker:

    Du das kommt immer drauf an, was du erreichen möchtest.
    Aber ich denke mal schon, dass du ihr endlich stecken willst, wie tief du für sie empfindest.

    Du mußt dich ja nicht komplett offenbaren. Dein Gefühl sollte dir sagen, wie du die Lage einschätzt und wie weit du dich ihr öffnen möchtest.

    Das kann dir hier leider keiner abnehmen.
     
    #9
    BeastyWitch, 18 Juli 2007
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    anrufen, treffen vorschlagen und wissen woran man ist.

    mann braucht
    - ihre nummer
    - telefon
    - 5-15min zeit
    - eier
    - nen plan was man unternehmen will

    oder brief schreiben und sich verrückt machen. als extra schmankerl mit dabei: ungewissheit mit einer großen portion bangen & hoffen
     
    #10
    Akuma, 18 Juli 2007
  11. terramov
    Gast
    0
    ich werde das mit dem brief machen und heute abgeben dann werde ich ja in den nächsten tagen von ihr hören...ob positiv oder negativ
     
    #11
    terramov, 18 Juli 2007
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

    dann wünsche ich dir mal viel Glück und das es so ausgeht, wie du es dir wünscht.

    Sag dann mal bescheid :zwinker:
     
    #12
    BeastyWitch, 18 Juli 2007
  13. terramov
    Gast
    0
    hab übrigens karten für die formel1 am kommenden we für sie und mich, da wollten wir hin...soll ich das mit dem brief vrher oder nachher machen?
     
    #13
    terramov, 18 Juli 2007
  14. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde ihr den Brief erst hinterher geben. Ich denke mal das du dann durch ihr Verhalten an diesem WE schon mehr Aufschluss darüber erhälst wie sie zu dir steht.
    Und ich meine so schlecht kann es doch gar nicht sein wenn sie schon mit dir dahingeht.
     
    #14
    **Angy**, 18 Juli 2007
  15. terramov
    Gast
    0
    habe gestern mit ihr geschrieben und es kam nichtspos dabei raus...ich hake die sachen mitden frauen und den gefühlen endgültig ab..

    ich konzetriere mich jetzt vollstens aufs studium ab oktober und werde mal meine machtposition ausnutzen...warum solls mir immer nur schlecht gehen?ich kann die frauen genauso ins herz bumsen
     
    #15
    terramov, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet agieren ersten
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
TheHaslitho
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2012
6 Antworten