Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet Ihr am liebsten Euren Urlaub verbringen, wenn Ihr die Wahl hättet...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 77547, 26 Juli 2007.

1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Also, stellt Euch mal vor Ihr hättet einen Urlaubswunsch frei und könntet Euch Euren Traumurlaub wünschen. Wie würde der aussehen (Kosten egal, ihr könnt mitnehmen, wen Ihr wollt....)

Ein paar Reiseziele zur Auswahl! Leider kann man ja nur 10 Alternativen benennen und es gibt natürlich TAUSENDE. Ihr könnt gerne ergänzen!!

"STUNDEN" später:

Hey, ich kanns nicht fassen!! Habt Ihr keine anderen Traumurlaube als die, die oben in dieser mickrigen Auswahl stehen? Also echt...können auch total abgefahrene Sachen sein wie z.B.

eine Tour mit dem Hundeschlitten quer durch Grönland (nix für mich :eek: kenn aber jemand, der das schon gemacht hat)

oder auch ganz stinknormale "schöne" Urlaube wie z.B.

Ferien in einer Frühstückspension im Bayerischen Wald mit dem Partner und den "Schwiegereltern" :wuerg: ;-)

User 77547, 26 Juli 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hab mal die supervilla in der toskana angekreuzt. von italien kann ich nie genug kriegen (die lieblich-herbe landschaft, das viele meer, die tolle renaissance-architektur, die intensiven farben: ocker, ziegelrot, grün, türkis. das gute essen, mmmh... und die uralten verwinkelten orte aus natursteinen *schwärm*).

trotzdem würde ich auch zu gerne mal einen urlaub in den tropen machen mit tierbeobachtungen: costa rica z.b. oder kenia. oder mal indien kennenlernen - das soll auch ein farbrausch sein.

Lou, 26 Juli 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich reizen die Villa in der Toskana (schöne Gegend, will ich eh nochmal hin und Villa ist immer gut. <g>), Urlaub auf ner Alm, Städtetrip nach New York oder London udn Ferienhaus in Kalifornien. Ich bin kein festgelegter Urlaubstyp - ich mag sowohl Städetreisen, in denen man fast ständig unterwegs ist, entspannte Urlaube am Strand und abgelegenen Gegenden genauso wie Metropolen.
    So was wie Rucksackurlaub durch Asien reizt mich auch, aber das ttrau ich mich wohl nicht.

Ginny, 26 Juli 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Toskana :smile:
    Ich möchte endlich wieder Italienisch sprechen!

Numina, 26 Juli 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich würd mich für den Stadtetrip entscheiden :zwinker: Aus der Toskana komm ich gerade, jetzt brauch ich wieder n bissle Gerwusel um mich herum. London steht auf meiner Liste ganz oben, aber erstmal gehts wieder nach Berlin :grin: :herz:

Asti, 26 Juli 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    [X] Ferienhaus in Kalifornien (meinetwegen Malibu)

ich hätt näml gern was mit bisschen sonne, strand und meer :zwinker: und son ferienhaus a lá o.c. california wär schon was... :cool1: einfach nen entspannungsurlaub *träum*

wer zahlt? :tongue:

User 41772, 26 Juli 2007
  7. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    "Ferienhaus in Kalifornien (meinetwegen Malibu)"

Spricht mich grad am meisten an. Einfach mal Ruhe! :cool1:

PlayingCube, 26 Juli 2007
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde ne Schottland/England/Irland/Wales-Tour machen, in allen schönen Hotelschlössern übernachten, viel Cheesecake essen und Tee trinken und es geniessen.

User 32843, 26 Juli 2007
  9. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Ich würde mit meiner Freundin Australien unsicher machen.
    Einmal komplett durch ganze Land und alles mögliche dort unternehmen.

P.S. Schatz, Wenn du dass liest -> Erster :tongue: !

Bruce87, 26 Juli 2007
  10. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Also mein Traumurlaub ist seit meiner diesjährigen Australien-Reise klar:
    Australien, nächstes Jahr, hoffentlich mit meinem Schatz, alles erkunden, Städte anschauen, Leute treffen und neue Chucks kaufen.
    So ein tolles Land :tongue:

PS. Zweiter :zwinker:

sax88, 26 Juli 2007
  11. AncientMelody
    0
    Hmm...bei mir stellt sich eher die Frage, mit wem ich den Urlaub verbringen würde. Da gäbe es nämlich auch Unterschiede, was ich machen würde...

Wahrscheinlich würde ich aber nicht allzu weit weg fahren... vielleicht in den bayrischen Wald... :zwinker:

AncientMelody, 26 Juli 2007
  12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine der Antworten trifft auf mich zu. Aber ich hatte in den letzten Jahren immer den Urlaub, wie ich ihn mir vorstelle:
    kleine Bungalow-Anlage mit wenigen Bungalows. Weisser Strand mit genügend Strandliegen. 10 Schritte vom Bungalow zur Liege und 20 zum Ressort-Restaurant. Morgens aufstehen, ausgeibig frühstücken, an den Strand legen, lesen, schlafen, Cocktail trinken, lesen, schlafen... abends zum Essen und dann ins Bett. Herrlich entspannend. Nach 2 Tagen weiß die Staff welchen Cocktail ich trinke und bringen ihn immer schon ohne Bestellung - so muss es sein. Und jeden zweiten Tag tauchen (es soll ja nicht in streß ausarten). Das nenn ich Urlaub. A propos: Übermorgen ist es wieder soweit: 3 Wochen Kenia - jiippii.

Schildkaempfer, 27 Juli 2007
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich auch heil wieder rauskomme, die Sache mit dem Rucksack und Südamerika.
    Oder Städtetouren, einmal quer durch Europa...mit'm Interrailticket und viel Zeit oder so.
    Mit der Transsib einmal durch bis Peking wär auch ne tolle Sache, muss ich sagen.
    Pauschaltourismus liegt mir nich so...

Wowbagger, 27 Juli 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hundeschlittentour hab ich schon gemacht, allerdings nicht in Grönland, sondern in Lappland, aber immerhin. :zwinker: Ich weiß jetzt, daß ich weder zu Schlittenhunden noch zu Schneescootern eine besonders gute Beziehung hab... :engel: :-p :-D

Von deinen Auswahlmöglichkeiten derzeit: Quer durch Südamerika oder Städtetrip! :smile: Im Moment finde ich Rundreisen toll, Hauptsache viel sehen und nur nicht zu lange an einem Ort!

Ich hab schonmal eine durch Schweden gemacht, 11 Tage, jeden Tag woanders, das war toll. :glueckli_alt: Und jetzt im September steht in 10 Tagen Irland, England und Schottland auf dem Programm - Dublin, Newcastle, Edinburgh und London! :herz: :verknall_alt: Ich freu mich schon riesig! :glueckli_alt:

Sternschnuppe_x, 27 Juli 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    Vom oben aufgelisteten würde mich vorallem die Villa in der Toskana reizen..
    Ich und mein Schatz fürn paar Wochen alleine, das nächste Dörfchen einige KIlometer entfernt, altertümliche Villa mit grossem Garten, Pool.. ein Traum:herz:
    Oder aber Urlaub mit Partner und nem befreundeten Paar irgendwo im Süden, Badeferien, kleines Appartment, schön feiern..

milchfee, 27 Juli 2007
  16. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm die Alm...ich mag Viecher :smile: Ansonsten würd ich gern mal nach Newcastle :anbeten:

ExTrAzAhN, 27 Juli 2007
  17. Quaki
    Quaki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schade das man nur 1 Sache auswählen kann.
    Ich liebe die Berge und das Meer!
    Aber lieber als Städte und Kultur, ist mir die Natur :zwinker:

Quaki, 27 Juli 2007
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin da Anfang September. :zwinker:

Was findest du denn gerade an Newcastle so toll? :ratlos_alt:

Sternschnuppe_x, 27 Juli 2007
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Von den oben genannten die Villa in der Toskana!

Ansonsten 3 Wochen Club Urlaub (Robinson/Club Med)....also nicht diese billigen ätzenden All-Inclusive Urlaube wie sie heute üblich sind. Schon gehobener.

StolzesHerz, 27 Juli 2007
  20. *PennyLane*
    0
    Im Moment entweder eine Woche (oder länger) Städtetrip nach New York oder Camping auf Korsika.

*PennyLane*, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...