Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr an die Sache rangehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suni, 21 Juli 2006.

  1. suni
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Habe zurzeit eine Freundin, will aber mit ihr Schluss machen, denn ich steh auf eine Freundin von mir. Versteh mich echt gut mit ihr und sie bringt mich immer zum Lachen. Letzte Woche sind wir gemeinsam Joggen gegangen. Weiß nur nicht, ob sie was von mir will. Letztens sah sie, dass ich im Gesicht dreckig bin und hat mit ihren fingern es weggemacht. Oder wir berühren uns ab und zu mit den Fingern. Außerdem waren wir bei einem Wasser. Da hat sie mich öfters angespritzt und als sie nass war hat sie ein wenig getanzt. Ich find sie ja klasse. Weiß nur net ob das auf Gegenseite beruht. Meint ihr sie mag mich auch? Und wie sollte ich an die Sache rangehen, kenne sie ja schon etwas länger.
     
    #1
    suni, 21 Juli 2006
  2. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    ich hab mir nich mal alles zuende gelesen, ich geb dir trotzdem ein tipp:

    sei kein feigling, geh zu deiner freundin hin und mach PERSÖNLICH schluss, das ist das einzige, dass du tun kannst.
     
    #2
    Loves Divine, 21 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das?

    Ansonsten würde ich auch direkt schluss machen, der Fairness halber und mit der Neuen würde ich einfach abwarten was passiert. Eilt ja nicht, oder?
     
    #3
    Bandyt, 21 Juli 2006
  4. suni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Mehr Meinungen?
     
    #4
    suni, 21 Juli 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
     
    #5
    User 12900, 21 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    na solang ist der text nun auch nicht... da kann man schon mal alles lesen...



    na bevor du was mit der anderen anfängst oder dich noch mehr an die ranmachst... mach erst mal mit deiner freundin schluss... der rest wird sich dann schon ergeben!
     
    #6
    User 48246, 21 Juli 2006
  7. suni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ja, hab Schluss gemacht. Und will mit der anderen zusammenkommen. Weiß nur nicht wie ich das anstellen soll. Bitte helft mir. Ich will auf keinen Fall was falsches sagen, weil alleine die Freundschaft mit ihr Gold wert ist.
     
    #7
    suni, 22 Juli 2006
  8. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Du weißt doch noch gar nicht ob sie Gefühle für dich hat, oder?
    Willst du sofort von einer in die andere Beziehung hüpfen?
    Macht sie keine Andeutungen oder so????
    Aber ich denke schon das es richtig war Schluß zu machen bevor du sie noch mehr verletzt.....
     
    #8
    Fanny21, 22 Juli 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wenn dir die freundschaft so wichtig ist würd ichs ganz lassen... denn, wenn sie keine Gefühle hat kannst du Beziehung und freundschaft vermutlich vergessen!!
    Wenn du aber trotzdem versuchen willst mit ihr zusammen zu kommen, na ja dann viel Glück!! Aber bedenke, wenn sie nicht will verlierst du die Freundschaft vermutlich auch.... denn in den meisten Fällen wo plötzlich von einer seite her gefühle im spiel sind, zerbricht die Freundschaft doch auch wenn sich beide seiten noch darum zu kümmern scheinen....
     
    #9
    User 48246, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Sache rangehen
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten