Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr auf eine Liebeserklärung per SMS reagieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juni 2008.

?

Wie würdet ihr auf eine Liebeserklärung per SMS reagieren?

  1. bin w: Ich antworte sofort per SMS mit "Ich dich auch!" oder so.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Ich rufe ihn an und frage ihn, ob er das ernst meint.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. bin w: Ich ignoriere ihn bzw. lasse ihn lange zappeln.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. bin w: Ich antworte per E-Mail oder so, nicht per SMS.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. bin w: Ich antworte per SMS, dass er mich lieber anrufen soll.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. bin m: Ich antworte sofort per SMS mit "Ich dich auch!"

    2 Stimme(n)
    16,7%
  7. bin m: Ich rufe sie an und frage sie, ob sie das ernst meint.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  8. bin m: Ich ignoriere sie bzw. lasse sie lange zappeln.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich antworte per E-Mail oder so, nicht per SMS.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich antworte per SMS, dass sie mich lieber anrufen soll.

    2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine SMS bekommt mit sehr eindeutiger Liebeserklärung wie "xxx. Ich liebe dich über alles!" oder "Ich habe mich in dich verliebt.", wie würdet ihr reagieren? Natürlich kommt es darauf an, ob ihr diesen Absender oder liebt. Nehmen wir an, ihr seid noch nicht verliebt aber hättet prinzipiell nichts gegen eine Liebe.
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Das war bei meinem ersten Freund. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben gehabt, dann schreibt er mir da so eine SMS.

    Ich hab erstmal total gezittert, hab gar nicht zurück geschrieben, weil ich gedacht hab, das ist mal wieder eine Verarschung. Am nächste Tag haben wir uns dann in unserem Stammlokal getroffen, aber noch mit ur vielen anderen Freunden. Und alle haben gemeint, ich soll ihn drauf ansprechen, was das soll. Hab ich also getan, wir sind ein paar Schritte weit gegangen, und dann hab ich den ersten (nüchternen) Kuss von ihm bekommen. Sind dann Hand in Hand zu den anderen zurück, und haben Applus bekommen, da alle wussten, wie lange das schon hin und her geht.


    Wenn ich jetzt zurück denke, war es ne blöde Entscheidung, zu glauben, dass er sich nach nem halben Jahr doch in mich verliebt hat.
     
    #2
    squibs, 22 Juni 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    LIebeserklärung per SMS finde ich doof. Kommt die Antwort nicht sofort, zittert man ewig. Das würde ich nicht aushalten. Lieber von angesichts zu angesichts.
     
    #3
    Theresamaus, 22 Juni 2008
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich glaube, das fände ich höchst unromantisch. Und ich wüsste auch nicht was ich da antworten sollte.
     
    #4
    Kakaokuh, 22 Juni 2008
  5. milchfee
    Gast
    0
    Fänd ich nicht so toll. Die erste Liebeserklärung sollte schon nicht per SMS gemacht werden.
     
    #5
    milchfee, 22 Juni 2008
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich würde es ignorieren und gar nichts drauf geben. Wenn es wirklich so ist, dann sollte er es mir schon persönlich sagen und nicht auf solche Kindereien ausweichen.
     
    #6
    User 37900, 22 Juni 2008
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    mir wurde per SMS geantwortet - aber dann beim näüchsten Treffen persönlich das gesagt noch :zwinker:
     
    #7
    stega, 22 Juni 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich würde warten, bis ich ihm wiederbegegne, und ihn dann auf die SMS ansprechen. Bislang ist kein für mich interessanter Mann auf so eine Idee gekommen, darüber bin ich auch froh.
     
    #8
    User 20976, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Liebeserklärung per
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2010
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.