Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr auf frauenverachtende Darstellungen auf CSD reagieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe bisher ein einziges Mal eine Christopher Street Day-Parade gesehen :eek: Teils fand ich sie lustig, aber hin und wieder fühlte ich mich auch recht unwohl, weil manche Schwule offen ihre frauenverachtende Einstellung zur Schau getragen haben :kopfschue
    Ich weiß nicht, ob ihr so was auch gesehen habt, aber wie würdet ihr als Frau auf solche offen frauenverachtende Darstellung reagieren? Zurückpfeifen?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wo bitte warst du an einem CSD..wenn du was frauenverachtendes gesehen hast?!!
    CSD ist für beide Geschlechter und diskriminiert weder das eine noch das andere. Schwule haben keine pauschalisierende frauenverachtende Meinung. Es gibt sicher einzelne die was gegen Frauen haben, aber das gibt es ja überall.
    CSD ist eine meiner Lieblingsveranstaltungen und ist keines weg frauenverachtend!

    anderst gefragt TM...was ist denn so frauendverachtend an einem CSD?
     
    #2
    User 49007, 11 Februar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich behaupte nicht, dass die CSD insgesamt frauenverachtend ist. :traurig: Genauso wenig die gesamte Deutsche Bahn alle Mitarbeiter bespitzelt. Es ist immer eine kleine Minderheit, die aber negativ auffällt. Extremisten sozusagen. In Berlin habe ich sowas gesehen. Vielleicht sehen das Männer anders, aber ich fand das schon nicht nett gegenüber Frauen :cry:
     
    #3
    Theresamaus, 11 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wie hat sich das denn definiert?
     
    #4
    User 49007, 11 Februar 2009
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Und was war da konkret?

    Ich selbst kann mit CSD nichts anfangen, aber da sich dabei Schwule und Lesben finden, müsste das ja regelmäßig in Krawallen ausarten.

    Vielleicht empfinden manche Frauen es als frauenfeindlich, wenn Männer konkret äußern, dass sie Frauen vollkommen unattraktiv finden. :zwinker:
     
    #5
    User 38570, 11 Februar 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Also ich war jetzt mittlerweile dreimal beim CSD in Köln und hab da noch nie irgendwelche frauenfeindlichen Darstellungen gesehen. Zudem war es immer friedlich, und bis auf ein paar (zu) aufdringliche Leute (die es aber immer gibt, vgl. Karneval) war die Stimmung immer super und die Menschen immer nett - sonst wär ich ja auch nicht beim nächsten Mal wieder hingegangen.

    Was für frauenverachtende Dinge sind das denn gewesen?

    PS. Wenn das nicht so gewesen wäre (Friedlichkeit, gute Stimmung, usw.) hätte ich mich natürlich umgehend bei der CSU beschwert, richtig.
     
    #6
    *PennyLane*, 11 Februar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war letztes Jahr auch auf einer Christopher Street Day Parade und habe dort kein frauenverachtendes Verhalten feststellen können. Waren ja auch genug Lesebn und bisexuelle Frauen und naja, halt eben auch ernorm viele Heteros um sie herum. Wir waren alle ein riesengroßer freudiger Haufen. :smile:
     
    #7
    xoxo, 12 Februar 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    und Theresamaus..was war nun so frauenfeindlich?
     
    #8
    User 49007, 12 Februar 2009
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Lächerlichmachung von Menschen, die keinen Penis haben :cry: nur um ein Beispiel zu nennen.
     
    #9
    Theresamaus, 12 Februar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja beschreib bitte mal genauer
     
    #10
    User 49007, 12 Februar 2009
  11. *PennyLane*
    0
    Ja, ich hätte auch gerne ein genaues Beispiel. Einfach weil ich mir das im Moment selber gar nicht vorstellen kann.
     
    #11
    *PennyLane*, 12 Februar 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    haben sie dich ausgelacht und gesagt "haha du hast kein Penis" oder wie?
     
    #12
    User 49007, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet frauenverachtende Darstellungen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
3 Juni 2011
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.