Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 März 2009
    #1

    Wie würdet ihr auf "Hat es dir geschmeckt?" nach dem Blowjob antworten?

    Im Restaurant fragen Kellner nach dem Essen meistens "Und hat es Ihnen geschmeckt?" :bier_alt:
    Wenn euer Sexpartner oder Blowjob-Partner euch fragen sollte "Und hat es dir geschmeckt?", also wenn er fragt, ob euch sein Penis bzw. Samen geschmeckt hat, wie würdet ihr antworten?
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    30 März 2009
    #2
    Ja, würd die Wahrheit sagen.....ausserdem würde (m)ein Freund und jemand anders käme nicht in Frage - das nie Fragen, :kopfschue weil ich als Vorraussetzung dass ich sein Sperma schmecke, er es zuvor selber probiert hat.

    Wenns mir nicht schmecken würde, würd ich seinen auch nicht in den Mund nehmen. Da erübrigt sich ebenfalls die Frage....:tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 März 2009
    #3
    " Geschmäcker sind verschieden... Magst mal kosten ? :tongue: "
     
  • americangirl
    0
    30 März 2009
    #4
    Ich würde wahrheitsgetreu antworten.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    30 März 2009
    #5
    "Es hat mir nicht geschmeckt, ich habe das nur getan, um dir eine Freude zu machen und solche blöden Fragen kannst du dir echt sparen."
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 März 2009
    #6
    Off-Topic:
    ganz schön hart :ratlos:
     
  • Timea
    Timea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2009
    #7
    vernichtender Blick - "Na ja, kannst ja mal probieren...!"

    Welch Frage...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    31 März 2009
    #8
    Ich antworte wahrheitsgemäß. Würde ihn aber anschließend fragen, was die dämliche Frage soll und ob was er wohl glaubt, wie "wohlschmeckend" das Zeug ist :rolleyes:.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #9
    Es würde mir wahrscheinlich ein völlig ironisches "Mhm, ja voll :ratlos:" rausrutschen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    31 März 2009
    #10
    Im Prinzip ja, aber "Und hat es dir geschmeckt?" find ich auch die Härte. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 März 2009
    #11
    Ich würde wohl wahrheitsgemäß antworten.
    Wenn ich geschluckt habe, dann sag ich ihm, dass es so einigermaßen okay war. Sein Penis schmeckt immer gut, sonst würde ich es auch nicht machen. :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #12
    das mit nem grinser..

    aber meinereiner hat das mal aus spaß gesagt..ein ander mal "na,noch durstig" oder sowas....wir lachen viel im bett und auch darüber kann ich lachen..er weiß einfachd,ass ich seienn schwanz und sein sperma lecker finde und saugern schlucke..
    so what..

    aber selber kosten will er net:grin:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #13
    Ich würde die Wahrheit sagen. Bisher hab ich diese Frage immer sinngemäß mit "Du schmeckst sehr gut" beantwortet. Aber wie das mal in Zukunft ist weiß ich nicht. Das kommt ja auf den Mann und seinen Geschmack an. :zwinker: Aber ich würde immer bei der Wahrheit bleiben und/oder ihn durch einen Zungenkuss kosten lassen. :drool: :herz: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste