Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr das deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von magnet, 23 Februar 2006.

  1. magnet
    Gast
    0
    Hab mich mit dem Mädchen von diesem Thread
    Erstes mal wiedersehen nach "Diskonacht", Hilfe?! - 8360142

    Wiedergetroffen.

    Waren im Lokal, habens aber nicht lange ausgehalten und sind wieder übereinander hergefallen. Gingen dann spazieren und haben uns auf ner Bank niedergelassen und da weiter an uns rumgemacht.

    Naja, aber irgendwie haben wir uns immer irgendwie geneckt also etwas verarscht und so ("Streberin", "Du bist seltsam..") und lauter so Sachen.. weis nicht, bei meinen Beziehungen bisher war das ganze immer viel ernster. Wir haben uns aber dazwischen immer wieder geküsst usw und sind auch in der Stadt Händchenhaltend und schmusend rumgelaufen, naja.

    Dann als sie ging meinte ich ja dein Freund sollte dich schon nächste Woche mal sehen, dann meinte sie ja aber du bist noch ned mein Freund und hat mich angegrinst und geküsst, und naja, meinte halt ich kenn sie ned richtig, aber hat dennoch weitergemacht und war garnicht ablehnend.

    Denkt ihr das war nun ne Absage oder will die einfach noch etwas Spielchen spielen? Sie ist generell ziemlich aufgedreht und quirlig und macht gerne sowas, aber ka.
    Vllt wollte sie sich nach dem ersten Date auch nicht festlegen?

    Jedenfalls wirkt sie eben etwas naja, ka.. sie schreibt ned sofort SMS wenn ich schreibe und ist generell eher kritikbereieiter an mir als meine ExFreundinnen (die Exen sagten immer zu allem Ja und Amen was ich sagte..)

    Naja, das verwirrt mich halt etwas.
    Denkt ihr so ein Verhalten ist normal wenn man verliebt ist? Ich hab halt die Erfahrung gemacht dass Frauen irgendwie eine andere Aufffassung von Verliebtheit haben. Die schaffens durchaus einem halbwegs abweisend zu behandeln und dennoch auf einen zu stehen, einfach weil die ne andere Auffassung haben als zb ich. Naja.

    Meinungen?
     
    #1
    magnet, 23 Februar 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Jor passt schon, keine Angst meine Freundin macht das dauernd:zwinker:

    so sin die mädels, also wenn sie dich danach abknutscht kanns doch keine Probleme geben :smile:
     
    #2
    ülfchen, 23 Februar 2006
  3. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist auf der sicheren Seite.
     
    #3
    Toni, 23 Februar 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Nö, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

    Ich necke meinen Freund auch ab und zu.
    Und nur weil sie nicht zu allem Ja und Amen sagt, heißt das doch nicht, dass sie dich nicht mag?
    Ich meine, willst du eine Freundin die dir nur zustimmt oder willst du eine mit der du auch über alles mögliche reden kannst?
    Ich denke dodch mal eher Letzteres.


    Denke schon, dass sie dich auch will.
    Sonst würd sie dich wohl nicht küssen :smile:

    VIEL GLÜCK! :smile:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 23 Februar 2006
  5. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Teufel auch, EXEN!!! Die sind aber auch wirklich TOTAL GEFÄHRLICH! *ROFL* Unwort des Tages, zusammen mit "i-wie" statt irgendwie


    Warum spielst Du das Spiel nicht einfach mit und genießt es? Wenn sich was ergibt, ist gut, und wenn nicht, ist es doch auch nicht SOO schlimm, oder?
     
    #5
    1upu5, 23 Februar 2006
  6. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    LOL...AB UND ZU?!:eek: :zwinker:
     
    #6
    Staatsfeind182, 23 Februar 2006
  7. magnet
    Gast
    0
    Was mich halt sehr wudnert dass sie sehr direkt ist..
    Also sie sagte schon sie will poppen aber andererseits sagte sie als SMS auch schon ich soll sie heut in Ruhe lassen weil ihr nicht gut ist..

    Versteh nicht so, ich würd das nie so deutlich sagen , kA, das verwundert mich schon.. bin das nicht gewöhnt
     
    #7
    magnet, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet deuten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2014
20 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2013
18 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
12 Antworten