Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet Ihr das deuten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blacksheep24, 4 März 2006.

  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Seit ca. 3 Monaten ist es so, dass eine Arbeitskollegin fast täglich das Gespräch mit mir sucht, und wir unterhalten uns dann immer so 10 bis 20 Minuten über Gott und die Welt, außerdem hat sie mir auch schon ihr Herz ausgeschüttet über ihren Ex (sie ist z.Zt. solo), und das, obwohl wir uns sonst kaum kennen.

    Da ich sie ganz sympathisch finde hab ich ihr sie schonmal auf einen Drink eingeladen, nach der Arbeit, um mal ihn Ruhe mit ihr n' bissel quatschen zu können...doch das hat sie bisher stets abgeblockt.
    Andererseits fragt sie die Kollegen wo ich bin, wenn ich mal nicht am Arbeitsplatz bin.
    Ein (neugieriger!!) Kollege hat sie mal drauf angesprochen, da hätte sie geantwortet "Wir verstehen uns halt gut".

    Sicherlich ist es super schön, sich mit ihr zu unterhalten, aber ich wüsst halt schon gern, was da in ihrem Kopf vorgeht und wie ich das deuten könnte.:ratlos:

    Ich würd gern mal von euch (besonders von den Mädels natürlich) wissen, wie Ihr das Verhalten von meiner Kollegin so einschätzt - und vielleicht auch n' parr Tipps wie ich reagieren könnte/sollte!
     
    #1
    blacksheep24, 4 März 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    könnte sein, dass sie tatsächlich nur jemanden sucht, dem sie mal ihr herz ausschütten kann (also kein anderweitiges interesse an dir hat, falls deine frage darauf hinauslaufen sollte...). und wenn du sie nun auf nen drink einladen willst, hat sie angst, dass das nur "wieder" ein annäherungsversuch ist, obwohl sie ja nur mit dir befreundet sein will.
    sieht für mich zumindest so aus, als würde sie nix von dir wollen. (achtung: hypothese!) ansonsten hätte sie die einladung auf n drink sicher schon mal angenommen....

    was sind denn deine absichten? wenn du sie "nur" als freundin haben willst, kannste sie ja einfach mal fragen ob sie mitkommen mag, wenn du mit deinen freunden unterwegs bist oder ihr spieleabend macht..oder was auch immer. dann hätte sie nicht das gefühl eines "dates".

    *gwen*
     
    #2
    sweetgwendoline, 4 März 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    du hältst einfach nur als sellischer mülleimer her!
     
    #3
    User 12216, 4 März 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Da stimme ich Snoopy mal wieder zu.

    Sei einfach nett zu ihr, hör es dir an und deute nicht zu viel hinein. Frauen suchen sich gern einen netten Kerl dem sie alles erzählen können. Quasi die "beste Freundin" in männlicher Form.
     
    #4
    Subway, 4 März 2006
  5. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Dank' Euch bisher für die Antworten.

    Ich werde wohl rein freundschaftlich und locker die Sache auf mich zukommen lassen - und nichts weiter in diese Richtung unternehmen, es sei denn, sie macht einen Schritt in diese Richtung.
    Spezielle Absichten hätt' ich nicht, aber-mal schaun'...

    Das mit dem "seelisch Mülleimer", tja da habt ihr wohl recht...
     
    #5
    blacksheep24, 5 März 2006
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Nun ist es ja schon 'n Monat her, Zeit sich mal wieder bezüglich dieses Beitrages zu melden:

    Leider ist die Gute mittlerweile in eine andere Abteilung versetzt worden, und das Ganze ist, ich sags mal so, seitdem recht ruhig geworden.
    Wir sehn uns zwar noch ab und zu und plaudern dann auch n' bisschen, aber diese täglichen Gespräche haben aufgehört.

    Naja, soooo ists halt.......:winkwink_alt:
     
    #6
    blacksheep24, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet deuten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2014
20 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2013
18 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
12 Antworten
Test