Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr das deuten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faint2k, 1 Juni 2006.

1. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    War vorgestern bei meiner Ex da ich ein paar persönliche Sachen von mir abholen wollte. Sollte ne Überraschung sein und ich glaub das wars auch. Sie war ziemlich verblüfft als sie mich gesehen hat und lachte. Dann haben wir kurz geredet und sie meinte das es ihr wegen mir in der letzten Zeit nicht gut ging. Ihr hat die Trennung doch schwerer zugesetzt als ich dachte...
    Hab ein wenig mit ihr gescherzt und hab sie dann umarmt. Selbiges hat sie bei mir gemacht und mich ein wenig gestreichelt. Hab sie auch gefragt ob sie Lust hätte das wir 2 mal was unternehmen. Dann meinte sie nur: "Klar !"
    Haben uns dann noch ein wenig weiter unterhalten ehe ich gefahren bin.
    Glaubt ihr das sie noch Gefühle für mich hat? (Sie hat damals Schluss gemacht)
    Weiss nicht ob ich es wagen soll nochmal auf sie zuzugehen.

Was meint ihr zu der Sache ? :kopf-wand

Faint2k, 1 Juni 2006
  2. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie siehts denn bei dir aus? liebst du sie noch? warum hat sie schluß gemacht?

am besten einfach fragen :grin:

JRC, 1 Juni 2006
  3. Healing Boy
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich denke das du ihr nicht völlig egal bist denn wie du uns die Sache hier schilderst hat Sie noch etwas für dich übrig. Warum hat Sie denn Schluss gemacht?

Healing Boy, 1 Juni 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    NEIN MENSCH: ZUM LETZTEN MALE ^^ nein!!!!!!!!!!!!!!! Bei jeder kleinigkeit fragste wieder ob daraus noch was werden kann ^^
    lass doch erstmal gras drüber wachsen. ist doch gar net soo lange her mensch

MrEvil, 1 Juni 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja da wäre es natürlich wichtig, die Vorgeschichte zu kennen, aber nach den 3 Sätzen da oben hört es sich ja so an, als wenn du ihr schon noch etwas bedeutest.

lg Seppel

seppel123, 1 Juni 2006
  6. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Evil, ich schreib das doch nur das ich mal wieder was von dir höre :smile: *Scherz* Deine Antworten sind immer wieder schön zu lesen und glaub mir sie haben mir auch was gebracht.
    Sie machte Schluss weil sie Angst hatte, etwas zu verpassen.
    Ob ich sie liebe weiss ich mittlerweile selbst irgendwie nicht mehr. Hab eigentlich immer versucht sie total zu vergessen. Doch ist sie mir immer noch verdammt wichtig. Mir würds auch nicht passen wenn sie mit nem anderen rumrennt. Da wär ich dann total stinkig.

Und das ist die Vorgeschichte: es tut so weh...

Faint2k, 1 Juni 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    jetzt werd ich aber rot :schuechte
    :zwinker:

ne , wenn da noch was sein sollte, dann wird sie schon auf dich zugehen,weil sie ja schluss gemacht hat. Wenn Du sie aber wieder damit bedrängst, ´besteht erst recht 0 chance damit. :zwinker: immerhin hat sie Dir damit wehgetan und wenn du da immer wieder damit antanzt, wer würde da schon ja sagen?

MrEvil, 1 Juni 2006
  8. Faint2k
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Musst net rot werden (zumindest net wegen mir)
    Ich lass sie jetz auch in Ruhe aber ich würd zu gern in ihren Kop reinschauen um zu wissen was sie mittlerweile von uns beiden denkt. Wenigstens hat se keinen anderen !!! Yippijeije :cool1:

Faint2k, 1 Juni 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hab die Vorgeschichte jetzt nicht gelesen *schäm* :schuechte

Wollte die Frage direkt an dich richten *hui,nochmal die Kurve bekommen*

Wie lang ward ihr denn zusammen? Und wie lange jetzt getrennt?

Sunny2010, 1 Juni 2006
  10. Faint2k
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem war sowieso ne ziemlich lange Geschichte :smile:

Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen (WOOHOO). Und sind jetzt ca. 2 Monate getrennt (schnief).

Faint2k, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...