Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr das deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Syrano, 26 Dezember 2006.

  1. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    So, ich erzähl mal kurz die Geschichte, etwas allgemein gehalten, damit man nicht auf reale Personen schließen kann, schließlich weis ich ja nicht wer hier alles so rumgeistert :smile:

    Vor einiger Zeit lernte ich beim (ich sag mal) Sport ein super Mädchen kennen das neu dazu kam. Ich habe mich ziemlich schnell in sie verliebt und wir haben auch sportlich einige Male etwas miteinander unternommen. Zu Weihnachten habe ich mich entschlossen meinen Mut zusammen zu nehmen und habe ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht incl. einer Karte in der ich ihr sozusagen meine Liebe "beichtete". Am nächsten Tag waren wir wieder verabredet. (Hatte echt ein wenig Angst vor dem Treffen).
    Sie kam wie abgesprochen zu dem treffen, hat mich nochmals umarmt und sich für das Geschenk bedankt.
    Wir waren 3 Stunden zusammen, und es war irgendwie wie jedes Mal zuvor. Ich wusste nicht ob ich sie direkt drauf ansprechen soll oder was ich tun soll. Sie erwähnte die Karte auch mit keinem Wort...

    Nun frage ich mich, ob sie die Karte nicht angesprochen hat, weil sie einfach nur eine Freundschaft möchte oder weil sie erwartete dass ich etwas dazu sage... Wie würdet ihr euch denn in einer solchen Situation verhalten, egal nun ob aus meiner Sicht, oder aus ihrer?
    Also sprich wann würdet ihr euch so verhalten wie sie es getan hat? Ich weis es ist schwer wenn man nichts genaues weis darauf zu antworten, wäre aber trotzdem dankbar.
     
    #1
    Syrano, 26 Dezember 2006
  2. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich habe so etwas ähnliches erlebt. ein freund von mir (der in mich verliebt ist) hat mir in einem gedicht auch noch mal gestanden das was von mir will (ich wusste das aber schon da wir darüber früher schonmal gesprochen hatten) und ich habe mich auch nur bei ihm dafür bedankt...
    lag aber vllt auch daran das er wusste wie ich darüber denke (?), da wir ja schonmal darüber geredet hatten
     
    #2
    Saint, 26 Dezember 2006
  3. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    1
    Single
    Also wir hatten noch nicht darüber geredet und irgendwie fühle ich mich danach nun halt so schlau wie zuvor... kein gutes Gefühl ^^
     
    #3
    Syrano, 26 Dezember 2006
  4. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    1
    Single
    Mhhh, schade dass ihr mir nicht wirklich helfen konntet...

    heute wollen wir uns vielleicht nochmal treffen, sie wusste jedoch nicht ob sie Zeit hat, wollte sich aber melden... habe gestern Abend dan mal per SMS nachgefragt, aber bis jetzt kam nichts...
     
    #4
    Syrano, 27 Dezember 2006
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Habt ihr euch nun noch getroffen oder nicht?

    So leid es mir tut, aber ich würde sagen, dass du dir wohl eher wenig Hoffnungen machen kannst. Würde sie deine Gefühle erwiedern, hätte sie es wohl gleich gesagt... bleiben also nur noch zwei Möglichkeiten.
    Entweder, sie hegt nur Fruendschaftliche Gefühle für dich und will dir aber nicht weh tun, oder sie ist sich da selber noch nciht ganz im Klaren. Sollte letzteres der Fall sein, würde ich an deiner Stelle nicht zu schnell ran gehn. Triff dich mit ihr, aber lass ihr auch den Abstand, darüber nachzudenken.

    Ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #5
    User 65313, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet deuten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2014
20 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2013
18 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
12 Antworten