Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet Ihr das deuten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blonder, 29 Juni 2005.

  1. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ist kein wirklich ernstes Problem, aber habe mich das gerade gefragt als ich hier ein paar Themen gelesen habe:

    Sehe meine Freundin jeden Tag, meistens übernachten wir auch zusammen - zuvor meist Sex.... Da dies der Beginn der Beziehung war, habe ich schon damit gerechnet, dass die Verkehrshäufigkeit nachlässt. Kein Problem, sie hat einen auffressenden Job, mir geht es nicht viel anderst. Ich bin in der Mittagspause meist müde, dafür nachts im Bett aktiv...

    Meiner Meinung nach ist schon die Vertrautheit da, um die gegenseitigen Signale zu deuten. Die letzten Nächte, als es zu keinem Sex kam, schob sie meine Hand von Ihrer Brust, als wir gekuschelt haben (meist bekommt sie dadurch Lust) und meinte :"Ich bin, glaub ich, müde..." - Okay, akzeptiert, streichle ich halt andere Körperstellen (mache ich so gern), das gefällt ihr, auch bis sie einschläft... Dann: Sie streichelt meine Brust, geht immer tiefer, streichelt meine Genitalien bis alles bereit wäre und hört dann auf, dreht sich zu mir, gibt mir einen Kuss und sagt:"Gute Nacht!"... Will sie mich ärgern?

    Wie seht ihr Mädels das? Ich will sie nicht bedrängen, verstehe aber nicht, dass sie mir dann Lust macht (okay, ich kann mich beherrschen und verstehe wenn sie nicht will)...

    Nochmals: Ist kein Vorwurf an meinen Schatz, meist denken Frauen halt anderst als wir Männer, ich will das nur wissen...

    Gruß phischi
     
    #1
    Blonder, 29 Juni 2005
  2. votze
    Gast
    0
    ich kenn das in etwa. das würde mir passieren, wenn ich an sich keine lust auf sex hab, ihm aber trotzdem auch etwas gutes tun will, aber auch nicht die kraft oder den willen habe es zu vollenden.
    liegt aber auch daran, dass mein schatz immer sagt, ich soll "ihn" auch berühren, wenns nicht zum sex kommen sollte. weil er das halt trotzdem mag. allerdings mault er dann auch manchmal rum...aber ihn unberührt lassen, nur weils keinen sex geben soll?
    schwieriges thema...
     
    #2
    votze, 29 Juni 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es ihre Art zu spielen?
    Spiel einmal mit und nimm sie dir dann einfach (es gab ja schon mehere Threads, wie manchen Frauen das gefällt), aber achte auf jeden Fall auf ihre Reaktion!
     
    #3
    mamischieber, 29 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Muss zugeben, das mach ich auch manchmal :schuechte ! Ist halt so eine Art Spiel...
     
    #4
    It-Girl, 29 Juni 2005
  5. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein gemeines spiel :grrr: :angryfire :tongue: :tongue:
     
    #5
    Morris, 29 Juni 2005
  6. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist aber eine sehr böses Spiel :zwinker:
     
    #6
    skynine, 29 Juni 2005
  7. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dirs net gefallen beiß sie in die schulter und hol dir was du willst :zwinker:
     
    #7
    MohoDaloho, 29 Juni 2005
  8. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das spiel gefällt mir seeeeeehr gut :grin:
    mfg apfeltasche
     
    #8
    Apfeltasche, 29 Juni 2005
  9. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub das gefällt allen Frauen. :schuechte
     
    #9
    Tilly, 29 Juni 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO joa... *gg

    man is müde - hat irgend wie doch bock.. fängt an und merkt das man jeden moment einpennt *GG

    na ja, ich würde sie mal drauf ansprechen.. vielleicht hat sie es irgend wo als "anheitzer" oder ähnlichem gelesen...

    erklär es ihr, so wie du es uns hier erklärt hast.. :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann [sAtAnIc]vana nur zustimmen, ich würde mit deiner Ferudnin genauso reden, wie du es mit uns verscht hast.
    Vielleicht wollte sie dir nur eine kleine Freudew machen, ganz ohne Hintergedanken. Dann wäre es auch kein Spielchen oder so, sondern sie war doch einfach nur müde.
     
    #11
    *blondie*, 29 Juni 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **********
     
    #12
    sarkasmus, 29 Juni 2005
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Find ich - ehrlich gesagt - ganz schön blöde!
    Ein bisschen streicheln ist ja ok, aber so lange, bis es "bereit" ist??
    Finde ich mies.
    Und das ist garantiert keine Sache, die nur Männern zu schaffen macht.
    Ich würde auch saugeil werden und außerdem wäre ich böse, wenn er anfängt und mich geil macht und dann "gute Nacht" sagt.
    Finde ich daneben.
     
    #13
    Laja, 29 Juni 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. kommt drauf an, wenn er das dreimal in der Woche machen würde - fänd ich es auch scheisse..

    aber wenn es hin und wieder mal vorkommt, dass er sich überschätzt hat - was nun ma jedem passieren kann, ist es kein Problem..

    manchmal hab ich auch mitten drinn einfach kein Bock mehr und will aufhören.. damit muss er dann nun mal leben ^^ .. passiert ja auch net regelmässig..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2005
  15. Flora
    Gast
    0
    Ich hab das auch schonmal gemacht aber keine ahnung warum :geknickt:
    es ist auf jeden fall schön vorm einpennen noch mal den dicken des geliebten zu fühlen und zu denken "hach ist das schön!" aber vielleicht habe ich auch einfach keine lust noch lange daran rum zu arbeiten und zu lutschen bis die leckere ficksahne herausgespritzt kommt. ich hab auch nichts dagegen wenn mein kleiner königstiger es sich selber macht :jaa:
    ich liebe ihn wie er ist und bin halt auch mal zu müde zum blowjobben :knuddel:
     
    #15
    Flora, 29 Juni 2005
  16. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hier muss ich auch mal deutlich stellung beziehen :rolleyes2

    Ich kanns auch nicht haben, wenn wie o.g. gestreichelt, berührt wird, bis er tatsächlich steht, und dann nichts passiert. :grrr:

    Das ist für mich dann total Enttäuschend. Kommt aber bei uns zum Glück kaum vor :zwinker:

    Ciao, der Rocker
     
    #16
    der_Rocker, 29 Juni 2005
  17. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    seeehr richtig!! :zwinker:
     
    #17
    Tinnitus, 30 Juni 2005
  18. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Antworten....

    Ich brauch mit meiner Liebsten nicht darüber sprechen, würde sie mich kränken würde ich mich rächen indem ich sie einfach noch mehr streicheln würde (irgendwann hätte ich dann auch den Erfolg, garantiert *ggg*).

    Fand es nur stark, dass sowas viele Mädels machen - wahrscheinlich ohne sich Gedanken zu machen...
     
    #18
    Blonder, 30 Juni 2005
  19. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey stimmt, so ganz die gedanken macht man sich da nciht drüber - kenn das aber von mir . einmal um meinem schatz noch etwas gutes zu tun - auch wenn ich dann vorher aufhör *smile* - zum anderen um die bestätigung zu haben das er es schön (und damit auch mich) findet. is vll ein bisschen gemein - aber man(n) macht so was auch oft genug (zumindest mein freund)
     
    #19
    Subah, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet deuten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten