Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr das finden...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ambergray, 4 Juli 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab das neulich von nem Bekannten gehört und wollte mal eure Meinung dazu wissen:

    Er (23) benutzt kein Deo sondern nur Parfum. Heißt, er sprüht sich dann einfach ein bisschen mit Parfum ein und meint, er bräuchte kein Deo.

    Ich persönlich find's net so prickelnd. Schließlich stoppt Parfum ja nicht die Achselnässe, es überduftet das Ganze nur!
     
    #1
    Ambergray, 4 Juli 2006
  2. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Deo stoppt die Achselnässe aber auch nicht (zumindest bei mir nicht), sondern macht nur, dass sie nicht so streng riecht... ich persönlich würde NIE auf Deo und EdT verzichten... ein absolutes MUST HAVE für jeden!
     
    #2
    weltenbummler81, 4 Juli 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wie finetse das? ich benutz gar kein deo und ich hab kein problem mit schweiß °~°
     
    #3
    Sonata Arctica, 4 Juli 2006
  4. Hermes_C
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    offene Beziehung
    Waschen ist schon wichtig

    Ohne Deo kann ichs mir schon vorstellen, aber waschen sollte man sich schon.
    Parfüm allein bringt sicher nichts, außer das sich der Duft mit dem Schweißgeruch vermischt.
    Igitt, ich glaub im Mittelalter haben die das so gemacht.
     
    #4
    Hermes_C, 4 Juli 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, solang er nicht stinkt... :ratlos:

    Übrigens, bei mir verhindert Deo nicht die Achselnässe. Ich schwitze außerdem nicht nur unter den Achseln, ich schwitz glaub ich überall. Vom Kopf bis zu den Füßen. Ich bin richtig eklig wenns richtig heiß ist ^^
     
    #5
    Dreamerin, 4 Juli 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    es gibt eben Stinker und Nichtstinker, habe bis vor einem Jahr auch nie Deo benutzt und hab nie gemüffelt.
     
    #6
    Honeybee, 4 Juli 2006
  7. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    wer sich regelmäßig anständig wäscht und nicht übermäßig schwitzt braucht kein deo - meine meinung. :grin:
    nicht jeder bekommt schweißflecken und stinkt wenn er schwitzt. jetzt im sommer benutze ich schon deo, aber auch nur wenn ich den ganzen tag unterwegs bin. im winter brauch ich keins, nehms nur ab und zu. ein spritzer parfüm reicht um gut zu riechen. aber die voraussetzung ist eben die tägliche dusche.
     
    #7
    Poco_Sol, 4 Juli 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn Männer Parfum statt Deo benutzen, ist das echt ne eklige Mischung.
    Ich kenn das noch von Klassenfahrten früher, wo die Jungs sich mit Axe eingesprüht haben, was ja nur ein "Körperspray" und kein Deo ist. Das ganze Zimmer und die Jungs haben danach gemieft, aber gegen Schweiß hatte das 0 Wirkung.
    Ich musste meinem Freund auch erstmal n ordentliches Deo besorgen, weil der das vorher genauso gemacht hat. :flennen:
     
    #8
    User 20526, 4 Juli 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Sorry, aber ich bin eher eine, die mehr schwitzt. Da nützt es nix, sich täglich zu duschen. Ohne Deo würd ich glaub ich schon riechen. Deshalb sprüh ich auch immer die halbe Dose auf einmal drauf ^^ Dass ja nix passiert.
     
    #9
    Dreamerin, 4 Juli 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß, ist Parfüm für diese empfindliche Körperregion gar nicht gut....
     
    #10
    Witwe, 4 Juli 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find es sehr schade aber es ist einfach so dass viele Jungs den Unterschied zwischen Deo und Körperspray nicht kennen, woher denn auch ? Parfüm statt Deo zu nehmen ist die geradezu klassische Alternative - zu mittelalterlichen Zeiten, als Wasser Infektionsgefahren bot, haben die vornehmen Leute das auch so gemacht ... uääh. Nee, find ich echt eklig.
    Es hat aber auch bei mir eine Weile gebraucht bis ich den Weg zu einem geruchsneutralen Deo gefunden habe.
     
    #11
    Grinsekater1968, 4 Juli 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich finde es halt einfach schlimm, wenn man bei dem Mann ständig den Eindruck hat, dass er bei Douglas übernachtet hat.

    So ein relativ unauffällig riechendes Deo ist da doch schon besser, schließlich will ich ja, dass der Mann nach Mann und nicht nach Hugo Boss oder so riecht.
     
    #12
    Ambergray, 4 Juli 2006
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin gerade etwas verwirrt...das ganze Hin-und Her; Deo oder Parfum...Deo und Parfum.

    Wenn ich ehrlich bin weiß ich das über meine Ex-Freunde gar nicht. Ich glaub die hatten Deo, bin mir aber nicht sicher.

    Mein Freund geht duschen und benutzt dann irgendetwas (ich hab mal wieder keiner Ahnung*schäm*) das ihn seeeehr gut riechen lässt. :herz:
     
    #13
    Ichicky, 4 Juli 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde das zwar auch seltsam, vor allem weil Parfüms ja viel stärker riechen und das leicht penetrant werden kann. Aber nicht jedes Deo ist ja auchtomatisch auch ein Antitranspirat. Sehr viele sind gar nicht dafür gemacht, die Schweißbildung verhindern, sondern übertünchen nur.
     
    #14
    Ginny, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet finden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2010
17 Antworten
Test