Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr das finden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eriki, 21 Juli 2005.

  1. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit meiner Freundin: Erstmal: Wir sind 3 Monate zusammen und im Bett liefs meist auch super. Bis auf manchmal, wenn wir abends im bett liegen und noch lange geknutscht und gekuschelt haben ist sie manchmal einfach zu müde um mit mir zuschlafen. Sie will sich dann lieber ihrer müdigkeit hingeben. Dann ist es manchmal für mich nicht einfach sofort "runterzuschalten" und einfach einzuschlafen. Das lange Kuscheln und Streicheln macht mich sehr heiß, ihr allerdings reicht das und will dann lieber schlafen.

    Leider hab ichs nie wirklich gemacht. Aber im Nachhinein denke ich, wie es gewesen wäre wenn ich stattdessen onaniert hätte. Anschließend hätten wir dann friedlich nebeneinander einschlafen können. Das wär für uns beide sehr schön gewesen.

    Wie seht ihr das? Wie fändet ihr das, wenn euer Freund vorm schlafengehen aufs klo verschwindet sich einen runterholt?
     
    #1
    Eriki, 21 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Bei meinem Freund und mir ist das auch so. Manchmal bin ich halt zu üde und er ist schon s heiß. Aber er sagt dann "ok schatz schlaf gut. ich liebe dich" und dann muss er mit einer geilheit halt mal klarkommen *g* Aber wenn er sich nun noch einen runterholt fänd ich des nird schlimm oder so. Ist doch ok. Ich hätte ja sicher auch Lust auf Sex wenn ich dann nicht so müde wäre.
     
    #2
    Flora, 21 Juli 2005
  3. takita
    Gast
    0
    in meiner Beziehung kommt das auch öfters mal vor, dass ich ihn erst heiß mach, manchmal auch unbewusst, und ich dann keine lust auf sex hab. aber warum gleich aufs klo springen? du kannst ja auch im bett hand anlegen :zwinker: vielleicht überlegt es sie sich dann noch mit dem schlafen...
     
    #3
    takita, 21 Juli 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bin auch manchmal zu müde für Sex. Kuscheln trägt auch noch dazu bei.
    Wenn er sich dann noch einen runterholen möchte habe ich da kein Problem mit.
     
    #4
    User 12616, 21 Juli 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich wärs auch kein Problem.
     
    #5
    User 7157, 21 Juli 2005
  6. re_invi
    Gast
    0
    oh ja. abgesehen davon, dass es in meiner letzten (ersten) Beziehung gar nicht zum sex kam, war sie IMMER müde! sie legte sich nachmittags hin, pennte 3h, abends war sie auch müde, vormittags war sie müde, IMMER! das hat mich total angekotzt. ich hasse es, wenn menschen ständig müde sind, mit denen kann man wirklich NICHTS anfangen.

    inv_
     
    #6
    re_invi, 21 Juli 2005
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Würde mich nicht stören - allerdings würds für mich komisch anmuten, wenn du dazu ins Bad gehst. Machs doch neben ihr...dann kann sie sich gut überlegen, ob sie wirklich nur schlafen will :smile:
     
    #7
    orbitohnezucker, 21 Juli 2005
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mal abgesehn davon, das das eines der grundsätzlichen probleme der weiblichen und männlichen natur ist !

    (nicht böse sein liebe mädels, aber ihr kuschelt halt zu gern und unser kleiner freund "deutet" es irgendwie anders und dann kommen da noch die sachen mit den hormonen .... au mann ... ja, das ist ganz schlimm.
    "er", also der willi, der will ja sowieso immer. dann ... ey, los! die will doch!!! unsereins: nein, komm hör auf, die will nur kuscheln und ausserdem ist schon spät.
    er: nee echt ey. guck doch mal wie g.... die aussieht! ausserdem ist das schon ne ewigkeit her seit ich das letzte mal ge.... hab.
    mann: nu spinn nich rum! ist doch erst ... stunden her!
    er: sag ich doch! ne ewigkeit! und ausserdem, wenn du nicht willst, dann egal!!! so nu schmeiss ich die hormone wech und dann ist dein hirn eh meiner meinung!
    mann: grfmpf..... ja, sie sieht schon heiss aus .......denkt: eigentlich ist sie doch selber schuld, wenn man so macht, oder....?)



    also im grossen und ganzen kann ich da orbitohnezucker voll zustimmen.

    aber aufm klo? hallo??????? wo sind wir denn hier? :schuettel :kopf-wand

    neneee. also wenn schon dann denn schon. und wenigstens kann sie dir ja ein bisschen dabei "helfen" und wenns nur ein bisschen streicheln ist. (zumindest, wenn ihr länger zusammen seit!)

    gruss
    :bier:
     
    #8
    User 38494, 21 Juli 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich mag nicht gern zusehen, wenn Schatzi sich alleine einen runterholen müsste, zudem es zu meinen "lieblingsstellungen" gehört, ihm einen zu blasen... klingt seltsam, ist aber so :gluecklic

    Deshalb bin ich auch in tiefster Schläfrigkeit gere bereit, mal meinen Schatz zu unterstützen, indem ich meine Lippen oder Zunge anbiete...
    finde es manchmal sehr erregend, ihm zuzusehen.

    Wenn ich das nicht von ihm verlangen würde, also dass ers vor mir tut, würde ers auch nicht im Bett machen, einfach so... oder sich rausschleichen.

    Er holt sich nur einen runter, wenn ich nicht da bin und ihm langweilig oder mal danach... das ist nun seit 4-5 Wochen nicht mehr vorgekommen... ich lass ihm aber auch kaum Zeit dafür :zwinker: Bin so bereitwillig, ihm zu "helfen", und das trotz wenigem Sex... jaja :smile:

    War ja ganz stolz, als ermeinte, das wäre so geil, wenn ich ihm einen.. naja, ne? Es wäre kein Vergleich zur SB und er hat mom. gar keine Lust darauf, da ich einfach zu geil bin und er lieber von mir bekommt, was er braucht oder manchmal auch nicht brauct, aber trotzdem gerne empfängt :zwinker:

    Klo... ist panne...
    wo leben wir denn? *G*
     
    #9
    Xenana, 21 Juli 2005
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet

    zum ersten absatz mal meinen glückwunsch!

    dein freund ist zu beneiden, das er das richtige los gezogen hat, auch wenn sichs liest wie ein beitrag von der sendung mit der (süssen) maus. :zwinker:

    zum zweiten absatz: alle hochachtung. ihr seit wohl noch nicht lange zusammen, oder?

    zum dritten absatz muss ich allerdings sagen, das ich das nicht ok finde ihn wegzuschicken. aufm klo oder wo soll er denn hinschleichen?????????

    zum vierten .... sorry, aber ich muss grad noch lachen, weil das eine typische männerlüge ist

    zum fünften: ja, er wird ehrlich sein, auch wenn er gelogen hat, liebt er dich.

    :bier:
     
    #10
    User 38494, 21 Juli 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) bin ja auch eine Süße Maus

    2.) sind nun 1 Jahr und bald einen Monat zusammen

    3.) Ich schicke ihn nicht raus... ich meinte nur, dass ers nicht vor mir tun würde und sich AUCH NICHT rausschleichen würde oder rausgehen würde, um es zu tun. Er ist eher der Sexmuffel von uns.. wir hatten zwischedrin mal am laufenden Band 3 Wochen ohne Sex... zum :kotz:, aber ich musste es akzeptieren, ging aber kaum...

    Er BRAUCHT Sex nicht, ein nein heißt auch bei ihm "nein, in Ordnung".
    Wenn ich nicht will, will er kuscheln oder mich massieren. Ihm reicht das. er ist genügsam und immer fröhlich in meiner Nähe.

    4.) Das ist normalerweise eine Männerlüge, aber es ist so. Du kennst ihn halt nicht. Mein Schatz ist ein seltsamer Mensch. Er war 5-6 Jahre solo, quasi nur einmal Sex in der Zeit, und das im ersten sechstel der Solokarriere. Er hat 5 Jahre also nur mit sich und seinen Händen gelebt, und kannte nur das.
    Er ist ein eher ruhiger Mensch, Einzelgänger, kann man fast sagen, allerdings schon unter Menschen.. aber ihm reicht einmal pro Woche irgendein Besuch.
    Wir haben schon zusammen gelebt.

    Vor 7 Wochen hat er sichs jeden zweiten Tag mindestens gemacht, wir beide hatten eher weniger Sex und er war halt Sexmuffeliger als ich. Mittlerweile ist er der mit mehr Lust, mir reicht schon das verwöhnt werden und verwöhnen.
    Momentan. Das wundert ihn, findet er aber auch sehr spannend.

    Wenn er sich einen runterholt, bleiben die Tücher auch neben dem PC liegen. Also im Papierkorb. Oder halt, wenn Müll weggeräumt, im Küchenmülleimer. Da ist er offen mit. Er hat keinen Grund, das zu verheimlichen und sieht das als normal an. Solange ich nicht zu kurz komme, ist mir das auch egal.
    Wenn ich ihn offen frage, antwortet er mir offen, ob er oder ob er nicht hat.

    Momentan bin ich spätestens alle 2 Tage an ihm zu schaffen, und dann 1-3mal täglich :zwinker:

    5.) siehe 4.)
     
    #11
    Xenana, 21 Juli 2005
  12. Khan
    Gast
    0
    Nicht schlimm.. Wenn ich wuschig bin und meine Freundin nicht nimmt sie mich halt in den Arm oder Kuschelt sich an mich und meint ich darf (^^) mir einen runterhohlen. Das stört sie nicht. Gefällt ihr, sagt sie, sogar.
     
    #12
    Khan, 21 Juli 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, die Variante ist auch schön. Manchmal mag ich das und wenn ich dabei an ihn gekuschelt bin, findet er das auch schön.

    Allerdings kann ich dann immer so schwer nichts-tun
     
    #13
    Xenana, 22 Juli 2005
  14. nelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verlobt
    kommt bei uns auch öfters vor ... scheint wirklich typisch weiblich zu sein *g*
    aber so müde kann ich gar nicht sein, dass ich´s nicht schön finde, wenn er sich vor mir selbst befriedigt ... meist bereue ich meinen müdigkeit dann zwar, aber da bin ich dann selber schuld.
     
    #14
    nelchen, 22 Juli 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich würde es geschmacklos finden, okay liegt daran das ich fast immer geil auf sex bin :smile:
     
    #15
    Unicorn1984, 30 Juli 2005
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei mir hieß es au mal sry, ich hab keien Lust mehr machs dir doch selber ... was ich dann auch tat :tongue:

    aber das schon fies wenn man denkt sie will auch, dann geilt man sich auf udn wartet auf erlösung udn sie will nur schlafen ^^
     
    #16
    hiT mYselF!, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet finden
Fee1311
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2006
15 Antworten