Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr das interpretieren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Landwirtin19, 8 April 2005.

  1. Landwirtin19
    0
    Hi!
    Neulich stand ich mit dem Auto an der Kreuzung, weil die Ampel rot war, neben mir stand die Polizei.
    Der Beifahrer der im Polizeiauto saß, war auch ein Polizist,er hatte mich die ganze Zeit angestarrt, und dann mußte er und sein Freund lachen, weil ich auch lachen mußte,auf einmal, hebelte er das Fenster hoch, und ich tat daraufhin dasselbe,dann fragte er mich, warum ich denn lachen würde, gleich darauf warf er ein, oder findest du uns so sympathisch. Ich konnte nicht mehr vor lachen , habe mich aber trotzdem zusammengerißen, ind geantwortet, am besten gefällst du mir. Ehrlich jetzt. Und beide Seiten kurbelten das Fenster wieder runter.Aber die anderen haben sich totgelacht, und ich irgendwie auch, jedenfalls konnte ich kaum noch vor lachen!

    War das jetzt ein Flirt oder einfach nur Spaß


    Mit freundlichen Gruß

    Landwirtin
     
    #1
    Landwirtin19, 8 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Spaßiger Flirt! :zwinker:
     
    #2
    Doc Magoos, 9 April 2005
  3. Landwirtin19
    0
    Antwort:

    Hi!
    Was heißt spaßiger Flirt?


    MFG
     
    #3
    Landwirtin19, 9 April 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ihr habt euch auf spaßige Art und Weise gezeigt, dass ihr euch "symphatisch" findet. So würde ich die Situation interpretieren.
     
    #4
    *Anrina*, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet interpretieren
CherryWorm
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2015
4 Antworten
Flyyy
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
11 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
14 Antworten