Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr diese Mädels ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kane99, 27 Januar 2010.

  1. Kane99
    Kane99 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo allerseits:zwinker:

    Ich würde gerne mal wieder Mädels ansprechen, nachdem ich meine letzte Beziehung nun abgehakt habe.
    Naja ich bin jetzt nicht so offensiv wie die PU'ler unter uns, aber wenn ich von einem "Plan" überzeugt bin, sprech ich sie auch an.
    Es geht gleich um 3 Mädels..

    Die erste: Ich sehe sie zweimal die Woche morgens. Morgens heißt Ankunft am Bahnhof 07:05
    Dann an der Bushaltestelle Abfahrt 07:13..
    Da seh ich sie meistens. Sie steht alleine da, aber es ist eben sehr früh und manchmal macht sie was mit ihrem Handy..

    Die Zweite: Besucht ein Seminar an der Uni mit mir.
    So einfach ist es aber nicht an sie heranzukommen. Sie ist fast immer in weiblicher Begleitung und sieht echt spitze aus, was sie auch wissen wird..
    Mit ihren Leuten hab ich nichts zu tun und neben sie setzen ist auch nicht drin, feste Sitzordnung halt..

    Und last but not least: Sie fährt im Bus auch manchmal mit mir.
    Aber in einem anderen als die erste^^
    Was würdet ihr da tun? Sie ist eben nicht alleine, immer in Begkeitung und ich seh die nur im Vorbeigehen, ansonsten keine Chance.

    Naja das sind zwar gleich 3 Fälle, aber ich möchte mehr Routine bekommen, weil ich momentan immer zu viel nachdenke, was meine Aktivitäten hemmt..

    Danke schonmal, ihr helft mir sehr..
     
    #1
    Kane99, 27 Januar 2010
  2. DBurn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    in einer Beziehung
    Du kennst den Begriff PU.
    Zusätzlich kannst du dir noch spätzünders Flirtsystem anschauen. Abgesehen von der Polemik sind dort ein paar gut Ansätze, wie man Flirten sinnvollerweise wahrnehmen kann und ein paar grundlegende Methoden. Was er da schreibt gibt es zwar auch alles im Pickup, aber das ist ein ganz netter Artikel, auch wenn da einige der typischen Ängste drinstecken, aber überwiegend ein positiver Artikel, der Lust auf flirten macht.

    Wenn du allerdings wirklich Routine willst bist du schon arg in die PU Schiene gerutscht, denn 3 mal jemanden ansprechen wird aller Voraussicht dafür nicht ausreichen, außer natürlich du fokussierst dich neu, nämlich weg von äußeren Zielen (Frau kennen lernen) hin zu grundlegenderen Dingen (Leben im Jetzt, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwert, positives Denken,...)
     
    #2
    DBurn, 28 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet diese Mädels
Flyyy
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
11 Antworten
Merkur89
Flirt & Dating Forum
25 Juli 2006
1 Antworten