Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr eineiige Zwillinge, die zusammen unterwegs sind, anmachen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in einer Location ein attraktives eineiiges Zwillingspärchen entdeckt, in das ihr euch sofort verknallt :herz:, wie würdet ihr sie konkret anmachen? Also wen zuerst, nur den einen oder beide und was ist mit Zweisamkeit??

Theresamaus, 18 September 2008
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Frei nach Austin Powers:

Dinge, die ich tun muss, bevor ich sterbe

(x) Sex mit japanischen Zwillingen

:engel:

many--, 18 September 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    So ein Glück, ich verknalle mich nicht auf der Stelle - und wenn, dann nicht in ein Pärchen, sondern in einen Menschen.

Also in einen der Zwillinge. Wenn wie beschrieben jemand sich "in das Pärchen" verknallt, dann will er doch auch von beiden was, oder? Also muss er letztlich auch beide ansprechen. Ob einzeln oder nacheinander oder gleichzeitig. Wenn er sich ins Zwillingspärchen verknallt, will er doch Dreisamkeit, also ist Zweisamkeit schnuppe. Alles andere wäre nicht logisch.

Und wenn Theresamaus nur wieder unsauber formuliert hat und meint, dass man sich in einen der Zwillinge verknallt, dann sollte man auch den ansprechen, in den man sich verknallt hat...

Wenn ich ggf. gleichzeitig zwei sich ähnelnde Menschen kennenlerne und attraktiv finde, dann wär wohl meine Wahl, dass ich sie erstmal beide näher kennenlerne.

Und ein paar Monate später wüsste ich dann vermutlich, in wen ich mich eventuell verliebt habe oder verlieben werde.

User 20976, 18 September 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde mich mit Flirten begnügen. Erstaunlich wie ähnlich sie sich sind :eek: Häufig ist die Reaktion der beiden sehr ähnlich, auch wenn ich zwei unabhängig voneinander anspreche. :grin:

Theresamaus, 18 September 2008
  5. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich war mal mit einer zusammen, die hatte ne zwillingsschwester, und 'n kumpel von mir hatte die andere schwester.

Nachdem wir beide jeweils unsere entjungfert hatte, haben wir "High Five" gemacht und sind ein bier trinken gegangen.

ParaKnowYa, 18 September 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Ich würde sie vermutlich überhaupt nicht ansprechen.

Das würde mich ziemlich abschrecken, weil alle eineiigen Zwillinge, die ich kenne, einen ziemlichen Sprung in der Schüssel haben.
    Sie sind alle einfach so extrem auf die Zwillingsschwester, bzw. den Zwillingsbruder fixiert, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie da eine Beziehung zu einer anderen Person funktionieren sollte...

User 44981, 18 September 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Schubladendenken, was hier mal wieder stattfindet. Zwillinge haben nen Sprung in der Schüssel, Zwillinge reagieren absolut gleich...kann ich von meinem Bruder und mir nicht behaupten :ratlos:

Lenny84, 19 September 2008
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kenne zwei Fälle, wo das problemlos funktioniert (und keinen, wo nicht). Auch eineiige Zwillinge sind unterschiedliche Wesen und je näher man sie kennt, um so besser kann man sie unterscheiden.

simon1986, 19 September 2008
  9. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ich hab in meinem bekanntenkreis 2 eineiige zwillinge, die sogar recht gut aussehen :schuechte
    und ich komm ja schon durcheinander, wer jetzt grad wer ist, auch ohne ein gesteigertes interesse an ihnen zu haben :grin:

objekt.f, 19 September 2008
  10. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Ihr zwei Süßen, Ihr gleicht Euch ja wie ein Ei dem anderen...hahaha :ROFLMAO:

LiebesLieber, 19 September 2008
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Ich habe nur behauptet, dass ich nur solche Zwillingspaare kenne - und dadurch habe ich halt leider derzeit einen ziemlich schlechten Eindruck von Zwillingen.

Wenn ich ein Zwillingspaar kennen lerne, das sich nicht so verhält, kann sich mein Eindruck natürlich auch schnell ändern.

Aber trotzdem kann ich mir eine Beziehung nicht vorstellen, weil die allermeisten Zwillinge wohl doch zumindest eine extrem enge Verbindung zu ihrem Bruder, bzw. ihrer Schwester pflegen... das wäre mir einfach zu viel.

User 44981, 19 September 2008
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nach T.s Formulierung verknalle ich mich nicht in zwei Menschen, sonder gleich in Vier. Das ist mir zu kompliziert.

Daucus-Zentrus, 19 September 2008
  13. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    [x] Ich spreche beide gleichzeitig an. Wenn nötig, gehe ich mit beiden.

Wenn meine Fantasie mir mal wieder einen Streich spielt... hätte schon was :engel:

Deepstar, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...