Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #1

    Wie würdet ihr einen Orgasmus beschreiben?

    Ich frag euch deswegen, weil ne gute Freundin, die noch keinen Sex hatte, mich gefragt hat wie sich ein Orgamus anfühlt. Ich sollte ihr es erklären.

    Ich hab gesagt:

    Es ist als wär ne tickende Zeitbombe in deinen Körper die jede Sekunde losgehen könnte. Du zitterst (ich jedenfalls) am ganzen Körper, atmest schneller & fängst das stöhnen an. Bist du beim Höhepunkt angelangt, kannst du dich kaum halten, als würde es in deinen Körper all deine Organe zereissen.

    Was besseres ist mir nicht eingefallen. Irgendwie muss ich ihn ja beschreiben.

    Wie würdet ihr einen Orgasmus beschreiben?
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #2
    Sie soll sichs einfach mal selber machen, dann spürt sie´s selber.
    Ansonsten find ich deine Beschreibung ziemlich "heiß"
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #3
    als unbeschreibbar :tongue:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    15 April 2006
    #4
    Ich hab dabei immer nen bunten Springbrunnen vor Augen. :schuechte:grin:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #5
    Wie süßist das denn :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste