Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie würdet ihr es anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 29 April 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey leute,
    also ich hab das gefühl,ich dreh völlig durch.
    vor ein paar wochen fand ich jemanaden total niedlich,vllt habt ihr das ja mitbekomm!?
    also naja ich hab ihn seitdem auch nich mehr gesehen..naja und irgendwie hat mich das nich großartig gestört.
    also und dann hat sich ein freund von mir gemeldet,den ich schon länger nich gesehen hab! wir haben uns direkt 2 tage später getroffen und dvd-abend gemacht! also er wollte was von mir und ich glaube ,dass is immernoch so!?:geknickt:
    naja er is aber echt super lieb..aber ich kann mir keine Beziehung vorstellen..und beim dvd-abend waren noch 4 andere jungs(schon ma komisch so allein unter 5 jungs..aber mich störts nich) dabei.
    auf jeden fall bei dem, bei dem wir dvd-abend gemacht haben(ein kumpel von meinem kumpel)...er is übertrieben süß!!er is zivi und 20! und wir haben uns von anfang an verstanden....aber er is eigentlcih so gar nich der typ von junge,auf den ich sonst steh`!! naja wir haben uns jetzt 2 ma mit anderen zusamm getroffen und es war auch immer echt net..wir sind aber irgendwie beide voll schüchtern...
    meine frage jetzt!!:
    nach 2 ma treffen schon versuchen über umwege die nr zu bekomm?? oder lieber abwarten und selbst versuchen?? wenn ja wie soll ich das anstellen?
    also wir gehen wahrscheinlich nächstes WE ins kino "scary movie 4"!!!!:grin:
    also ..ich bin verunsichert und so richtig mot schmetterlinge..also ich bin nich verliebt,aber bei ihm bin ich komischer weise verdammt schüchtern!!:kopfschue
    könnt ihr mir nen rat/tipp geben????

    *liebe grüße*
     
    #1
    rettender-engel, 29 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    warum willst du dann seine nummer? oder hab cih da die personen durcheinander gebracht :ratlos:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ja der der so lieb is...is mein kumpel!! und ich würde die nr von seinem kumpel..dem zivi..verstehste??:schuechte
     
    #3
    rettender-engel, 29 April 2006
  4. Problem
    Gast
    0
    Frag "Kannst du mir vielleicht mal deine Nummer geben, damit ich dich erreichen kann, wenn vielleicht was dazwischen kommt [beim nächsten Treffen]?" So mach ichs immer :zwinker:
     
    #4
    Problem, 29 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    achso!!
    ja ähm... also das dümmste was du machen kannst is deinen kumpl nach der nummer des zivi zu fragen :ratlos: von daher würd ich lieber abwarten und die nummer selber rauskriegen oder eventuell jmd anders fragen..
     
    #5
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ja na is so gesehn ne gte dee..nur das ganze läuft meist ber meinen kupel..mit dem treffen und so..er klärt das immer!! weißte..und naja ich könnte ihn ja nach der nr von dem zivi fragen,nur naja wenn er was von mir will..ich fänds dumm.er weiß tzwar ,dass ich nix von ihm will aber trotzdem und ja irgendwann kriegt er das wahrscheinlich mit,aber ihn da so mit reinziehen ich fänd unfair ,wenn ich in der situation wär??? mmmhh..

    ja ich bin auch dafür..am besten nächtse woche oder???
    nur wie?? ich bin in seiner nähe so verdammt schüchtern..sonst hab ich damit nich so die probleme..aber bei ihm..??
     
    #6
    rettender-engel, 29 April 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Deinen Kumpel vor den Kopf zu stoßen indem du ihm nach der Nummer des Zivi-Freundes fragst, halt ich auch nicht für so geschickt.

    Dann warte lieber direkt bis nächste Woche und fragst ihn persönlich. Ihr habt euch ja jetzt auch schon ein paar mal getroffen, dann kannst du ja dann ganz locker nach der Nummer fragen....
     
    #7
    Cinnamon, 29 April 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    und so nach "nur" 2ma treffen is das nich zu schnell????
     
    #8
    rettender-engel, 29 April 2006
  9. Problem
    Gast
    0
    Find ich nicht! Das mit der Nummer sagt ja nicht mehr aus, als dass du den Kontakt gesichert haben möchtest! Nüchtern betrachtet :zwinker:
     
    #9
    Problem, 29 April 2006
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    nagut..denn mach ich das ma spontan so..ih überleg mir noch was..also danke erstma!!!:tongue:
     
    #10
    rettender-engel, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet anstellen
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten