Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie würdet ihr es finden wenn euch jemand fremdes sagt das ihr hübsch seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Angel312, 3 Juli 2004.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wir würdest du es finden wenn dir jemand offen und ehrlich dagt das er dich hübsch findet. da ich im verkauf arbeite und sehr viel mit menschen zu tun habe sehe ich natürlich auch viele hübsche menschen. es kommt auch immer einer der gefällt mir sehr gut. ich hab ihn aber schon oft gesehen und letztens wie er mal wieder bei mir an der kasse war hab ich ihm einfach mal gesagt das ich ihn sehr hübsch finde,das er mir sehr gut gefällt. ich fand das sehr nett hat er gesagt. gestern war er auch wieder da und hat mich immer angegrinst. ich denke damit hat er überhaupt nicht gerechnet. aber das musste einfach mal raus.

    jetzt an euch...

    wie würdet ihr auf sowas reagieren? würdet ihr euch über so ein kompliment freuen oder eher nicht.

    aber ich denke mal komplimente hört jeder gern oder??


    liebe grüße,angel
     
    #1
    Angel312, 3 Juli 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn das Kompliment ehrlich gemeint und keine Schleimerei ist, dann würde ich mich sehr darüber freuen !
    Aber das eine vom anderen zu unterscheiden ist nicht einfach ....
     
    #2
    waschbär2, 3 Juli 2004
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    das war auf jeden fall ernst gemeint. ich würde doch sowas nicht zu jemandem sagen wenn er mir gar nicht gefällt. ich glaube zu sowas gehört auch ziemlich viel mut. ich hab allen zusammen genommen und es einfach gemacht. kam ja gott sei dank was positives zurück.
     
    #3
    Angel312, 3 Juli 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es ehrlich gemeint ist, dann gibt es - glaube ich - keinen Menschen auf dieser Welt, der ein Kompliment nicht schön findet.
    Ich habe vor kurzem zu hören bekommen, dass ich faszinierende Augen hätte.
    Ob es jetzt stimmt oder nicht, es hat mich zu einem glücklichen Durchatmen gebracht ....

    P.S. Du hast ein Doppelposting ....
     
    #4
    waschbär2, 3 Juli 2004
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich weiß denn beim ersten posting hat es mir angezeigt das es nicht ging und da habe ich es nochmal geschrieben und jetzt ist es auf einmal doch 2 mal drin. kann es aber nicht löschen. also an einen moderator...bitte eins löschen.

    danke
     
    #5
    Angel312, 3 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Manchmal sagt mir irgendwer auf der Straße, dass ich hübsch wäre.. wenn ich das Gefühl hab es ist ernst gemeint, sag ich danke, geh weiter und fühle mich geschmeichelt.. klar - freut sich ja jeder über ein Kompliment.. gibt aber auch so widerliche Typen, da empfinde ich es nicht mehr als Kompliment sondern als plumpe Anmache.. kommt immer drauf an.
     
    #6
    User 12616, 3 Juli 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich würd wahrscheinlich erst mal schaun ob da nich irgendwo die binde mir den 3punkten is! :tongue:

    ne im ernst würd mich glaub ich schon,über so n kompliment,freuen.aber da das genauso unwahrscheinlich wie n lottogewinn is,denk ich nich drüber nach!
     
    #7
    User 12216, 3 Juli 2004
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich freuen, vorausgesetzt ich merke, dass es ernst gemeint ist und nicht möglicherweise ne Masche.
     
    #8
    Angel4eva, 3 Juli 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Idiot ! (sorry)
    Ich habe mir gerade Dein Foto angesehen (nein, ich bin nicht schwul) und wenn ich Dein Aussehen hätte dann würde ich durch die Wohnung hüpfen ...

    Zum Thema:
    Wenn Komplimente ehrlich gemeint sind, wer würde sich denn über ein Kompliment beschweren ???
    Ist doch was schönes und gibt einem Selbstbestätigung (was wir alle brauchen).
     
    #9
    waschbär2, 3 Juli 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Waschbär? Du wiederholst dich :tongue:
     
    #10
    User 12616, 3 Juli 2004
  11. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an wie derjenige das rüberbringt und irgendwie auch von wem das kommt....einem Frisör oder einem Verkäufer unterstell ich da mal andere absichten als einem der mir einfach so auf der Straße begegnet...trotzdem fühlt man sich in erster Linie geschmeichelt.

    Darauf zu reagieren ist eine andere sache....entweder garnicht oder mit einem "Danke" ...was mnir allerdings schon einges an Kritik eingebracht hat weil mein Freund beispielsweise meint das würde einen arroganten eindruck machen.
     
    #11
    chriane, 3 Juli 2004
  12. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Glaube wenn Männern das bei Frauen sagen würden würde Sie bestimmt denken das ich balla balla were (abschrecken)
    Wenn Frauen das zu Männern sagen wer das Kompliment :smile:
     
    #12
    Fr33Cl@w, 3 Juli 2004
  13. Ich würde mich freuen, wenns ehrlich gemeint ist!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 3 Juli 2004
  14. phil{2}
    Gast
    0
    jo, stimmt! kann ich aus eigener erfahrung bestätigen ^^
     
    #14
    phil{2}, 3 Juli 2004
  15. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd mich freuen wie ein schnitzel :smile:

    vor allem wenn es jemand fremdes ist...
     
    #15
    FreAki4u, 3 Juli 2004
  16. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ich freue mich natürlich über jedes Kompliment obwohl ich natürlich auch selber weiss wie hübsch ich bin :jaa:
     
    #16
    Crapp, 3 Juli 2004
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich denke, dass es ehrlich gemeint ist, dann freu ich mich schon.
     
    #17
    cranberry, 3 Juli 2004
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Klar würde ich mich freuen :smile:

    Aber ich nehme Komplimente mir gegenüber irgendwie nie so ernst, ich bin immer verunsichert ob mein Gegenüber das ernst meint oder nicht.
     
    #18
    *Anrina*, 3 Juli 2004
  19. Lita
    Gast
    0
    Mir wurde schon mehr als einmal von wildfremden gesagt, dass ich hübsch bin. Das schmeichelt ja schon auf 'ne Art. :gluecklic
    Trotzdem kommt's immer drauf an, wer das nun gesagt hat.
     
    #19
    Lita, 3 Juli 2004
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    obwohl ich kein kerl bin: ich freu mich schon über sowas :smile:
     
    #20
    User 12900, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet finden euch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2010
17 Antworten