Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet Ihr Euch fühlen - über 25 und noch nie eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tim040674, 22 Mai 2007.

  1. tim040674
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Mir geht es so und es ist ein sehr schlechtes Gefühl. Wie würde es Euch gehen? Bin ja sogar noch älter.
     
    #1
    tim040674, 22 Mai 2007
  2. Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich bin 24 und hatte auch noch keine!

    Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht zu schlecht dabei. Ich finde das überhaupt nicht schlimm und ich bin nicht der Typ, der notgedrungen irgendwelche Frauen anspringt - ich bin sehr wählerisch, aber gerade das macht mich stark! Ich warte auf die Richtige. Dabei habe ich auch schon die eine oder andere Frau abgewiesen, die etwas von mir wollte, weil ich einfach wusste, dass sie nicht zu mir passte. Kann also auch gut drauf verzichten Sex zu haben, wenn ich weiß, dass eh nix Längeres draus wird.

    Ich will mich denn schon richtig verlieben und das lass' ich auf mich zukommen. Wenn's nichts wird in diesem Leben verkrafte ich das auch. Habe ich keine Probleme mit!

    P.S.: Du merkst vielleicht, ich halte nix von diesen Leuten, die dauernd nen neuen Partner haben und immer vordergründig erzählen, sie seien "verliebt". Lass' Dich von denen nicht unter Druck setzen und beirren. Jeder hat sein eigenes, natürliches Tempo im Leben was sowas angeht!
     
    #2
    Dreamer2006, 22 Mai 2007
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Frage: Wie würdet Ihr Euch fühlen - über 25 und noch nie eine Beziehung?

    Antwort: wahrscheinlich besser als jetzt :smile2:
     
    #3
    Fireblade, 22 Mai 2007
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kommt darauf an
    über 25 kann z.B. auch 40 sein,
    dann würde ich mir schon Gedanken nach dem "Warum" fragen...
     
    #4
    Luxia, 22 Mai 2007
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Beschissen.

    Zum Glück kann ich's mittlerweile ganz klar im Konjunktiv aussprechen. :zwinker:
    Hat man's getan, verschwindet ein großes Problem... nicht mehr, und nicht
    weniger... es ist nicht so, dass man als neuer Mensch durch die
    Straßen schreitet; genau genommen bleibt sogar vieles beim Alten,
    allerdings hängt nicht mehr so viel von den Frauen ab und genau
    DAS ist es doch, wonach sich so mancher sehnt... würd' ich jetzt 'nen
    Korb bekommen, es würd' mich treffen, als würd' in China ein Sack
    Reis umfallen ! Aber dazu würd' es erst gar nicht kommen. Warum ?
    Weil ich keine Frauen mehr mit derartigen Absichten anspreche !
    Ich hab' schon erreicht, was ich wollte, und der Weg des Ansprechens
    führt für den Mann nur zu Problemen... fuck it, ich lass' mich ansprechen,
    da kann 'ne Frau in der Straßenbahn mir noch so angetane, eindeutige Blicke
    zuwerfen :cool1: ; das ist mir sowas von Schnuppe, letztendlich ist
    immer der/diejenige der/die Dumme, der/die was will und seine/ihre
    Chance vertan hat. Ich bin wunschlos glücklich, ich bin schon auf
    der Gewinnerseite...
     
    #5
    wildchild, 22 Mai 2007
  6. Boon0815
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Beziehung ist doch eh kage, musste zurück stecken, kompromisse eingehen, dir nerviges gemaule anhören usw. usw.
    @threatstarter: mach dir ab und zu mal en schönes wochenende mit irgend ner schlampe und gut is.
    Beziehungen sind wie Lagerfeuer, ne kurze zeit lang heiß, danach für immer Asche.
     
    #6
    Boon0815, 23 Mai 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich hab mit 32 meine frau kennengelernt.

    ehrlich gesagt hab ich geglaubt das ich nie eine finde die es wert wäre, aber irgendwie hat sie mich dann gefunden. :smile:

    ich kenne das gefühl und du wirst warscheinlich damit noch eine weile leben müssen.

    weißt du was das interessante ist?
    sobald du eine hast werden alle frauen die du kennst sich verändern, weil du dich veränderst. :zwinker:

    es ist ein schönes gefühl und ganz gleich wie lange es dauern mag, solange man auf DIE frau wartet, lohnt es sich. :zwinker:
     
    #7
    User 38494, 23 Mai 2007
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich BIN 25 und hatte noch nie eine. Und nun? Ich schau mich um, manchmal hätte ich gern jemanden, manchmal finde ich es auch ganz gut allein zu sein, wirklich eine Emotion mit verbinden kann ich nicht.
     
    #8
    Ike, 23 Mai 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kann man etwas vermissen, was man noch nie erlebt hat ?:ratlos:
     
    #9
    xoxo, 23 Mai 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann aus Erfahrung sprechen, ich war einer der ü25-AB's. Beschissener kann das Gefühl nicht sein, wenn man sieht, wie andere in Deinem Umfeld ne Freundin haben, nur Du nicht.:flennen:
     
    #10
    User 48403, 23 Mai 2007
  11. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Was glaubst du woran es liegen könnte?
     
    #11
    BeastyWitch, 23 Mai 2007
  12. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Bis vor 1,75 Jahren war ich auch einer, der nie eine bekommen hatte.

    Dann hab ich meine erste Beziehung gefunden. diese hielt 1,5 Jahre. nun bin ich Solo und in der kurzen Zeit des SIngleseins hätte ich ev. eine neue Partnerin haben können, die ich nich wollte.
    und einen ONS mit einer langjährigen freundin. Den ich aber abgelehnt habe. Sie ist darüber etwas pikiert :zwinker:
    Ich habe mich sehr gewandelt, ich bin ein anderer Mensch was Frauen angeht, ich kann wenn ich will - wieder eine Freundin haben. Nur die richtige hab ich noch nicht wieder gefunden.
    Das ist aber der Unterschied zu früher, früher hätte ich garkeine bekommen, keine die ich wollte.Garnichts..... heute sieht die Welt anders aus. Und daher kann ich momentan gut damit leben. Aber als ich "noch nie eine hatte" war ich tot unglücklich....

    Wenn man solange noch keine Freundin hatte sollte man sich wirklich überlegen ob man sich nicht irgendwie ändern muss, es gibt Menschen die sind als Jungfrau gestorben. Hatten nie dieses Gefühl der Liebe Zuwendung und auch den Herzschmerz...
    Es sind Gefühle die man erleben muss, sonst hat man nicht gelebt mMn. Das besagt aber nicht, dass man alles angraben sollte was 2 Beine und zwei Brüste hat...

    Aber ich schweife ab....
    Als ich "ewiger Single" war, war ich zumindest Totunglücklich.
    Jetzt bin ich "freiwillig Single" und relativ Glücklich, weil ich etwas warten kann und nicht auf das nächst beste hüpfe...


    @Fireblade: erinnerst du dich noch an mich?!
     
    #12
    Sieben, 23 Mai 2007
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Wohl kaum, dafür ist das Gefühl viel schlimmer etwas zu vermissen was man einmal hatte. :geknickt:
     
    #13
    User 39864, 23 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Supergut würde ich mich wahrscheinlich nicht fühlen, zumindest nicht immer. Klar würde ich mich fragen, wie lange ich wohl noch warten muss und warum alle andere eine Beziehung haben. Aber ich könnte es nicht ändern, genauso wenig wie du und wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Wer weiß, welche besondere Frau das Leben für dich vorgesehen hat?:zwinker:
     
    #14
    krava, 23 Mai 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist aber ein falsches Bild was du da vermittelst. Klar kann ne Beziehung schief gehen, aber deswegen sollte man es trotzdem versuchen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
     
    #15
    Chimaira25w, 23 Mai 2007
  16. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kann man etwas vermissen, auch wenn man es nicht persönlich erlebt hat. Man erlebt es ja dafür regelmässig in seiner Umgebung.

    Ich glaube, ich würde mich auch nicht so wohl fühlen damit, aber der Weltuntergang wäre es nicht.
     
    #16
    graue Maus, 23 Mai 2007
  17. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde anfangen an mir selber zu zweifeln und darüber nachdenken wieso es bloß so ist (bin ich zu fett, bin ich zu hässlich, bin ich einfach ein Miststück was den Charakter angeht)! Vor allem wenn es bereits ansatzweise Versuche gegeben hätte, und die gescheitert wären. Was wahrscheinlich alles totaler Blödsinn wäre! Denn ich bin nicht zu hässlich und ich bin auch kein Miststück, dass würde ich mir aber einreden, wenn ich es nicht schaffen würde eine Beziehung aufzubauen! Aber letztendlich würde mir nichts anderes übrig bleiben, als es so hinzunehmen und das Beste draus zu machen.
     
    #17
    -nubes-, 23 Mai 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So war es bei mir auch. Ich suchte ständig nach den Gründen, warum es bei mir so lange einfach nicht geklappt hatt. Und je länger man sich darüber den Kopf zerbricht, umso mehr zieht das auch einen runter, was dann auch wiederum nicht förderlich zum Anbahnen einer Beziehung ist. Ein Teufelskreis:flennen:
    Die Antwort auf mein schier endllos langes Singleleben hatte ich nie gefunden. Nicht mal Freunde und Bekannte, denn ich bin weder hässlich noch ein Arsch noch sonstwas in negativer Hinsicht. Ich hatte aber auf lange Sicht den Eindruck bekommen, dass es mit meinem Aussehen zu tun hatte, sprich, ich war kein Typ, der Frauen angesprochen hatte. Ob es wirklich der Grund war, kA.

    Klar hatte ich mir auch Gedanken darüber gemacht, ob ich was an mir ändern solle. Aber wie soll man sich ändern, wenn man gar nicht weiss, WAS man ändern muss, um mehr Erfolg bei den Frauen zu haben? So wie ich das sehe, gehörte ich zu den Männern, die einfach nur verdammtes Pech mit den Frauen hatte. Es genügt daher nicht, einfach zu behaupten, dass der Misserfolg an einem selbst liegt.
     
    #18
    User 48403, 23 Mai 2007
  19. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Du sprichst mir aus der Seele!

    Genau das gleiche habe ich durchgemacht! Klar ich bin erst 21, aber ich habe auch erst seit kurzem eine Beziehung und vorher hatte ich noch nie eine! Und ich habe bereits angefangen an mir selber zu zweifeln. Genau die gleichen Gründe die du beschrieben hast.
    Ich weiß auch nicht was ich an mir ändern sollte, damit ich bei den Männern besser ankomme! Klar gab es hier und da eine Bekanntschaft, aber die haben sich dann auch genau so schnell wieder verpisst!
    Ich denke auch jedenfalls, dass ich einfach nicht der Typ Frau bin, die einem Mann auffällt, bevor er sie nicht wirklich besser kennen lernt! Na ja und das besser kennen lernen folgt bei vielen erst nach dem optischen Gefallen. Was ja auch nicht falsch ist! Und ich bin bzw. war fest davon überzeugt, dass alles an meinem Aussehen lag!
     
    #19
    -nubes-, 23 Mai 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mein Bruder wird 27 und hatte noch keine Beziehung! Woran das liegt? Ich weiß es nicht so recht aber kanns mir schon vorstellen, er geht an die Sache absolut falsch dran aber irgendwie versteht er das auch nicht so recht. Dazu hat er noch viel zu hohe Ansprüche, naja..

    er kommt glaub nicht so gut damit klar und geht sowieso davon aus, dass er niemals eine Freundin bekommen wird, bisher hat er einfach nur Körbe bekommen.
     
    #20
    User 37284, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Euch fühlen
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
einTil
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2004
23 Antworten