Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr euch fühlen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freshminze, 6 Oktober 2006.

  1. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Also...heute hatte ich Berufsschule und mein Freund auch.
    Er ist jedoch nicht in meinem Gebäude sondern in einem daneben.

    Also ich hatte mit ihm abgemacht das er in der 2ten Pause zu mir kommt...

    So 2te Pause beginnt ich geh raus und warte auf ihn und er kommt nicht...hat auch nicht abgesagt nix...

    Dann sehe ich ihn mit einem Weib aus seiner Klasse, die grade vom Kaffee trinken kommen...

    Und er kam in der Pause nicht einmal zu mir...

    Also wie würdet ihr euch fühlen wenn euer Kerl in der Pause kommen möchte...aber nicht kommt, weil er mit einer anderen Tussi Kaffe trinken geht und euch nicht einmal absagt?

    Also ich fühle mich echt scheiße...

    Er hätte wenigstens absagen können...das er mit der Kaffee trinekn gegangen ist fand ich nicht mal so schlimm...aberdas er mir nicht mal absagt und so...

    Bitte um Antwort..

    Freshminze
     
    #1
    Freshminze, 6 Oktober 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er eure Verabredung vergessen?

    Hast du ihn denn nicht drauf angesprochen, als du ihn gesehen hast?
     
    #2
    User 18889, 6 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich finde es einfach kindisch, dieses, "ja treffen wir uns in der soundso Pause"... MAn sollte den Schwerpunkt seiner Beziehung eben nicht in der Schule festsetzen... Die Schule ist für das Ausleben von Beziehungen eher weniger geeignet...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 6 Oktober 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Finds jetzt ehrlich gesagt übertrieben, das du son drama draus machst, nur weil er mal nicht in der pause zu dir gegangen ist. Okay war vllt nicht so nett von ihm, sprich ihn halt einfach mal heut abend oder so drauf an, aber ohne ihm ne szene zu machen. Er hat sicher eine Erklärung dafür. :smile:
     
    #4
    _kaddü, 6 Oktober 2006
  5. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht dachte er, er schafft es bis zur pause bei dir zu sein und dann haben die sich verquatscht oder was weiß ich ... naja, n bisl angefressen wär ich vielleicht, aber es steckt sicherlich nichts schlimmes dahinter ... don't worry :zwinker:
     
    #5
    Andriko, 6 Oktober 2006
  6. ^noob^
    Gast
    0
    wohooo, ich wäre ziemlich sauer gewesen .. nicht lang, aber im ersten moment schon.

    Naja, reden würde ich mit ihm sofort darüber, damit sich keine missverständnisse auftun und du das ganze geklärt hast ...
    war bestimmt nix schlimmes
     
    #6
    ^noob^, 6 Oktober 2006
  7. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Naja er hat sich bei mir entschuldigt, es tat ihm sehr leid...
    Ich hatte ihn FReitag noch meine Meinung gesagt, haben dann auch mindestens 2 Stunden nicht mit einander geredet, waren währenddessen auch noch einkaufen etc. aber nachher habe ich ihn dann in den Arm genommen, weil er sah echt fertig aus und das tat mir leid....
     
    #7
    Freshminze, 9 Oktober 2006
  8. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich? Das ist Kindergarten! Was ist so schlimm daran, wenn er sich mal in der Pause mit jemand anderem unterhält? Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: eine Schule sollte nicht Schauplatz für Beziehungskram sein.
    Und dann noch zwei Stunden nicht miteinander reden - wie zwei Kleinkinder, die sich um nen Lolli streiten. Nimms mir nicht übel, aber ein bisschen reifer an die Beziehung ranzugehen würde dir vielleicht einiges an Diskussion und Streiterei ersparen...
     
    #8
    maikind83, 9 Oktober 2006
  9. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss da jetzt mal was ausprechen hier geht es darum das ER sie in der Zeit nicht anschaute.
    Wie oft gibt es in der Arbeitswelt Paare die sogar zusammen Arbeiten müssen. Und wenn mal der andere aus der Bahn kommt und nicht zu der partnerin hinschaut wird man Beleidigt das ist normal.
    Manche sprechens Direkt an manche denken dann nach.
    Anstatt das ER sie anschaut in der Pause,schaut ER eine andere an und hat das Pausen Treff vergessen. Ehrlich gesagt.. wenn ich mich in meine Schule zurück erinner, würde ich genau so Reagieren. Nur das mein damaliger Freund& Schul Freund mich immer anschaute und wir gleich nebeneinander waren da er in die Nebenklasse ging.
    Jedoch wenn es so wäre wie hier würde ich genau so Reagieren mich ect. Fragen was mit ihm los ist.
    Das ist eine FEINE Eifersucht. Und die hat jeder.
    :grin:
    versetzt euch bitte in ihre Lage!
    Ihr wart "Verabredet" für eine Pause!
    Dann kommt der Freund nicht, und ZUFÄLLIG siehst du ihm mit einer anderen.
    Das ist im ersten Moment schockierend.
    Dann kommt die Eifersucht.
    Das ist das selbe, als wenn ich nun vereinbare mit mein Freund in der mittagspause Essen zu gehen (Habe 1 Stunde Mittagspause) und er kommt nicht ruft nicht an. DANN sehe ich ihm Zufällig beim Mc Donalds in meiner Gegend mit einer anderen Essen.
    Tja ich wäre genau so Sauer und Beleidigt!
    Auch wenn ich jetzt Arbeite und keine 17 bin.
     
    #9
    Playbunny06, 9 Oktober 2006
  10. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single

    Danke das du mich wenigstens richtig verstehst...

    ich arbeite auch bzw. Ausbildung...an dem Tag hatte ich nur grade Berufsschule und er auch...

    es ging mir an dem Tag echt scheiße...ich hatte ja nicht mal was dagegen das er mit ihr nen kaffee trinken war, ich hätte einfach nur gerne von ihm bescheid gewusst das er halt in der pause nicht kommt...ok wäre dann vllt auch ein wenig eingeschanppt gewese, aber halt nicht so sehr
     
    #10
    Freshminze, 9 Oktober 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass er es einfach vergessen hat, das kann doch mal passieren!
    Wie war es denn eigentlich, hatte er dich in der Pause gesehen und nicht angeschaut oder hat er dich dann gar nicht gesehen und was sagte er dann dazu, als du ihm das vorgeworfen hast?
     
    #11
    User 37284, 9 Oktober 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mir nur.. was mache ich wenn ich IN deiner lage bin..
    Und ich wäre auch sauer. Und es wären auch viele andere sauer nur wenige gebens zu.
    Das ist es ja er kann dir nicht mal bescheid geben vorbei kommen dir sagen" du können wir das ein anderes mal machen weil..."
    Nein er lässt dich warten und wehrend du wartest sitzt er mit einer anderen rum. ODER Sms schreiben.. aber das ist zuviel verlangt:engel:

    Da wartest um sonst weil in derzeit wo er rum hängt mit der könntest du auch mit wem andere"s rum hängen.
     
    #12
    Playbunny06, 9 Oktober 2006
  13. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Er hat mich in dieser Pause kein Blick gewürdig, sich nicht einmal umgedreht, und er weiß ganz genau wo ich auf ihn gewartet habe...
    Er hat sich einfach nur entschuldigt, ich habe ihm dann halt gefragt wie er sich in meiner Situation fühlen würde...wenn ich mit ihm verabredet bin, und dann nicht komme und er mich dann mit nem Kerl aus meiner Klasse sieht...
    Er meinte nur das würde ihn nicht stören, aber das glaube ich nicht...

    Achja und wegen vergessen, er hatte es nicht vergessen...er ist da nur auf einen Satz von mir zurückgekommen....weil ich hatte ihm gesagt, das er selber entscheiden kann, obh er in der Pause zu mir kommt oder bei seiner Klasse bleibt...will ja das er ein gutes Verhältniss zu seiner KLasse aufbaut...
    Naja aber in dieser Pause hatten wir halt gesagt, das er zu mir kommt...weil ich halt danach schon Schluss hatte...
     
    #13
    Freshminze, 9 Oktober 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aha, also er hatte es nicht vergessen? Na das fände ich ja auch schön blöd, immerhin wart ihr ja verabredet. Er hat dann einfach spontan davon Gebrauch gemacht und dachte sich, er würde lieber mit der Klassenkameradin nen kaffee trinken gehen? Er hätte dir ja dann aber wenigstens absagen können...

    Wenn er es vergessen hätte, könnte ich es ja noch verstehen aber so.. :ratlos:
     
    #14
    User 37284, 9 Oktober 2006
  15. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Ja genau liegt ja das Problem...ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, auch wenn wir uns jetzt wieder vertragen haben
     
    #15
    Freshminze, 9 Oktober 2006
  16. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    rede mit ihm?!
     
    #16
    Playbunny06, 9 Oktober 2006
  17. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Ich möchte das Thema aber nicht schon wieder aufbrodeln...aber naja werd ich wohl machen müssen
     
    #17
    Freshminze, 9 Oktober 2006
  18. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich kann dich eigentlich auch verstehen, das hat ja nichts mit "Beziehung in der schule" zu tun sondern ist immer mies wenn man ignoriert wird obwohl man verabredet ist...

    Denke auch du solltest das Thema auf den Tisch bringen!
     
    #18
    *Gelini*, 9 Oktober 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde da jetzt kein großes Ding draus machen sondern ihn einfach nur fragen, weshalb er dir nicht absagte bevor er mit seiner Kameradin einen Kaffee trinken gegangen ist. man muss ihm ja nicht gleich nen Vorwurf machen, gibt nur Ärger :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 9 Oktober 2006
  20. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich versteh nicht wo das Problem ist...
    Immerhin seid ihr verlobt, da müsste man doch reif genug sein, mit so einer Situation umzugehen bzw. die Beziehung nicht auf die Schule zu beschränken.
     
    #20
    LadyMetis, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet euch fühlen
ganet
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2010
30 Antworten
NickiMD
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2006
1 Antworten
sad_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2003
8 Antworten