Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie würdet ihr euch fühlen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 27 Dezember 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab letztens mit meinem typen in der schule rumgeleckt. wollte so ein bisschen an seiner zunge "saugen" oder wie man das nennen will. er hat auf jeden fall vor allen plötzlich laut gesagt, dass ich ihn nicht in die zunge beissen soll!

    1. hatte ich das gar nicht vor - klarerweise
    2. hätte er es nicht vor allen sagen sollen

    naja, alle haben gelacht und mich angestarrt. hab mich ziemlich scheiße gefühlt. wie hättet ihr euch gefühlt und was hättet ihr gemacht?
     
    #1
    sad_girl, 27 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm. Wieso das? Knutschen die nich?
    Hätte es zwar auch nicht so toll gefunden wenn mein Freund das gesagt hätte, aber mein Gott sowas flutscht ja manchmal so raus...
    Vielleicht waren deine Mitschüler nur neidisch?
     
    #2
    glashaus, 27 Dezember 2003
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    neidisch? worauf? dass es jetzt so aussieht, als ob ich kein plan hätte? na toll...
     
    #3
    sad_girl, 27 Dezember 2003
  4. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    so zuerst einmal darf ich sagen das der kerl nen ziemlicher depp is :smile:

    also aus eigener erfahrung kann ich sagen das das saugen an der zunge und leichtes, zärtliches beißen sehr anmacht und anturnt...

    würds vielleicht das nächste mal versuchen wenn ihr beide alleine seid...er wirds mögen glaub mir ^^ also ich würds jedenfalls :gluecklic
     
    #4
    o[o_X]o, 27 Dezember 2003
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wär mir auch ganz schön peinlich... aber versuch einfach drüber zu stehen.
     
    #5
    Wetterhexe, 27 Dezember 2003
  6. <-ICE->
    Gast
    0
    Also ich hätte das ganz easy überspielt und dazu noch ein passenden Komment. abgegeben!!! z.B. "Du weißt wohl nicht wie ich beißen kann,dann komm mal her dann merkst du es" :drool:
     
    #6
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  7. Schatten85
    Gast
    0
    ""
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
    Schatten85, 27 Dezember 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Na das is ja n ganz schöner Doof-Kerl... Mir wär das bestimmt auch ziemlich unangenehm, ich mein, man steht da ja auch erstmal ganz schön dumm... Aber nach ner Weile is da bestimmt Gras drüber gewachsen... Oder du stellst ihn bei der nächst besten Gelegenheit als Depp hin... (Was dann allerdings irgendwann in einen Kleinkrieg ausarten könnte) :zwinker:
     
    #8
    kaninchen, 27 Dezember 2003
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es hat wohl kaum weh getan, da ich es gar nicht richtig versuchen könnte. und außerdem könnte er mir ja auch vertrauen...
     
    #9
    sad_girl, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet euch fühlen
ganet
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2010
30 Antworten
Freshminze
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2006
27 Antworten
NickiMD
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2006
1 Antworten