Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #1

    Wie würdet ihr euch gegenüber einem Exhibitionisten verhalten?

    Wenn ihr alleine am hellichten Tag auf einer einsamen Straße unterwegs seid und plötzlich ein Mann unmittelbar vor euch seine Hose und Unterhose auszieht und anfängt zu onanieren, während er euch anglotzt:drool: , wie würdet ihr reagieren?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    4 Mai 2009
    #2
    viel Vergnügen wünschen und weitergehen
     
  • rrrrrrrot
    rrrrrrrot (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #3
    ich würde ihn eine donnern ...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #4
    Handy raus kramen und den Bullen bescheid sagen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    4 Mai 2009
    #5
    Ich würde lachen und sagen: "Ach, ist der klein!" :tongue:

    Wenn ich einen Hund hätte, würde ich auf den Kerl zeigen und zum Hund sagen: "Hol's Stöckchen!" :drool: :drool: :drool:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.533
    in einer Beziehung
    4 Mai 2009
    #6
    "lol", vogel zeigen und weitergehen.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    5 Mai 2009
    #7
    Ich lache und plauder vlt ein wenig mit ihm, wenn er nett aussieht.
    Wenns allerdings ein alter Sack ist, lache ich nur und gehe weg.
    Ist doch kein Drama sowas :grin:

    -edit-
    oh hab den anfangspost nicht gelesen, das ist dann ja doch was anderes :grin:
    Naja weiß nicht, entweder ich würd im mit Schmackes reintreten oder auslachen und gehen
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #8
    Ignorieren, weitergehen, Polizei anrufen...ich kann es schon "verkraften", wenn plötzlich einer nackt vor mir steht und den Schwanz wichst...aber andere Frauen oder vielleicht gar Kinder hätten eventuell einen Schock fürs Leben und sollten vor so 'nem Kerl geschützt werden.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    5 Mai 2009
    #9
    dito

    ich persönlich würde keine miene verziehen, würd mich auch nicht schocken, aber zum wohle der allgemeinheit und zum schutze minderjähriger würde ich wohl was unternehmen.:zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 Mai 2009
    #10
    Ich hab in einem Film mal ne saugeile Antwort gehört. Weiß leider nicht mehr wie der Film hieß, aber er war mit Franka Potente:

    "Hmm, sieht aus wie ein Penis, nur kleiner." :grin: :grin: :grin:

    Ich hab so gefeiert.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #11
    Schreien, die Pol rufen, um Hilfe rufen und weglaufen....
    Denk ich mal. Wär wahrscheinlich zu geschockt von der ganzen Sache.....aber man bekommt ja gesagt dass die einem nix tun.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #12
    Weiterlatschen. Handy. Bullerei.
    An sich ignorieren, aber man weiß ja nie, wem solche leicht versauten Kerlchen noch alles ihre Wurst zeigen wollen (Kinder?), bzw. was sie sonst noch so vorhaben ...
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Mai 2009
    #13
    Das war Creep :grin:


    Ich lache ihn aus ganz sicher :tongue: danach würd ich weitergehen und wenn ich weit genug weg bin die Polizei verständigen das da so jemand an dem und dem Ort rumläuft.
     
  • nussknacker84
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    Single
    6 Mai 2009
    #14
    wenn sonst nichts weiter ist, ignoriere ich ihn. geschockt bin ich davon nicht. sollte er aber jemanden ersthaft belästigen, trete ich ihm in die eier.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    7 Mai 2009
    #15
    hinguggen, eventuell ein Grinsen nicht verkneifen können und dann weiterlaufen. *lach* "der Arme..."
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Mai 2009
    #16
    Je nach der Situation, also ob er mit seinem Unfug Schaden anrichten kann oder nicht.
    Ich hatte mal einen in der Eisenbahn gegenüber. der setzte sich zu mir obschon der Zug fast leer war. Und fing dann seine Performance an. Da tat ich als müsste ich aussteigen und ging in einen andern Wagen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Mai 2009
    #17
    Lachen und weitergehen und/oder anzeigen. Ich hätte vermutlich keine Angst oder so, aber Kinder z.B. müssten das nicht unbedingt sehen.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    8 Mai 2009
    #18
    Und mausi...? Was würdest du tun...?!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Mai 2009
    #19
    :angryfire und weggehen
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2009
    #20
    Mir ist das schonmal passiert.

    Der Kerl hat einigen Abstand gehalten, mit einer Hand gewichst, mit der anderen gewunken. Ich war damals noch ein bisschen jünger, habe ihn aber einfach ignoriert. Den wahnsinns Schock hatte ich nicht, aber so ganz geheuer wars mir auch nicht. Ich habe dann der Strandpolizei bescheid gegeben und die haben ihn auch gleich gestellt (war in Amerika, da sieht man sowas noch weniger gerne als hier :zwinker: ).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste