Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet Ihr euch verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verwirrter75, 18 August 2006.

  1. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr alle, ich würde gern mal wissen wie Ihr euch verhalten würdet.

    Ich steck im Augenblick in folgender Situation.

    Ich habe mit ein paar Freunden ein paar nette Frauen kennengelernt, aus diesem kennen gelernt ist innerhalb von ein paar Tage etwas geworden was der beginn einer Freundschaft sein könnte.
    Bei einer Frau habe ich das Gefühl in mir das ich sie näher kennenlernen möchte, näher kennenlernen in dem Sinne von beschnuppern ob sich was ergeben könnte.
    Sie und ich verstehen uns sehr gut, können uns jetzt schon viel erzählen was ich jahrelangen Bekannten nicht erzählen würde, von mir aus stimmt die Chemie also.

    Jetzt versteht sie sich auch mit nem guten Freund von mir, erzählt mir das sie sich aber ihm gegenüber nicht sicher ist wie sie zu ihm steht.

    Er sucht seit einiger Zeit eine Frau, ob für mehr oder nur für Sex ist dabei fraglich.

    Ich habe ihr gegenüber auch schon erwähnt das ich sie gerne besser kennenlernen möchte.
    Letzte Nacht allerdings ist das passiert was ihr euch jetzt bestimmt schon vorstellen könnt, zwei von den drei Personen um die es hier geht hatten Sex und ich war es nicht.

    Bei einem kurzem Gespräch sagte sie "natürlich" BEI ihm geschlafen, er erzählte es aber dann anders und ich weiß 100%ig das ich ihm vertrauen kann, er ist mit sicherheit kein Schaumschläger der sowas erzählt um gut da zustehen bei seinen Kumpels.

    Was ich nun machen soll, wie ich zu der Sache nun stehen soll ist mir im Augenblick eher ein Rätsel, ich kann keinen klaren Gedanken fassen im Augenblick.

    Dadurch das ich sie auf eine ÜBERNACHTUNG angesprochen habe war sie auch irgendwie nicht begeistert, meine neugier (okay die ist sehr groß) passte Ihr in diesem Falle gar nicht.

    Sorry der Text ist leider was länger geworden aber alleine das runterschreiben von meinen Gedanken hier hilft mir schon ein wenig.

    lieben Gruß euer Verwirrter
    (mein Nick passt mal wieder wie die Faust aus Auge)
     
    #1
    Verwirrter75, 18 August 2006
  2. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ich würde sie vergessen, offensichtlich will sie derzeit nichts weiter von dir. Ob mehr mit deinem Kumpel laufen wird, wirds sich zeigen aber ich würde ihm da nicht im Weg stehen - sonst kann es sehr leicht passieren dass ihr alle am Ende verliert.
     
    #2
    Robby83, 19 August 2006
  3. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmmen.
    Ihr könnt ja Freunde bleiben...
     
    #3
    Musiker, 19 August 2006
  4. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar, ich würde mich immer für einen freund entscheiden anstatt für eine evtl. liebelei.

    ich weiß nur nicht ob das nun wirklich was ernstes ist zwischen den beiden, egal von welcher seite aus betrachtet
     
    #4
    Verwirrter75, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet euch verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test