Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr Euch verhalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Laragena, 13 Januar 2007.

  1. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...
    Also folgende Situation...

    Euer Freund war gestern Abend bei einem Freund und kommt Abends völlig betrunken zu Euch Nachhause...Benimmt sich völlig daneben,ein richtiges Arsch was ihr von ihm garnicht gewohnt seit.Ein Tag später,kommt er völlig fertig wieder an und entschuldigt sich für alles,es tut ihm so leid etc.Ihr nehmt die Entschuldigung an und verabredet Euch für den Nachmittag zum spazieren gehen um sich wieder zu versöhnen...Jedoch,kommt eine sehr gute Freundin von ihm dazwischen will ihn mit auf eine Party nehmen(von der er auch mal was wollte,auch wenn es schon etliche Jahre her ist).Euer Freund sagt zu und muss dazu noch den Spaziergang absagen weil die Feier so am frühen Abend beginnt...
    Wie würdet ihr auf all das reagieren...??
    Bin gespannt auf Eure Meinungen... [​IMG]
    __________________
     
    #1
    Laragena, 13 Januar 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich wär sauer, ganz einfach.
     
    #2
    iila, 13 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Warum startest du den gleichen Thread zweimal? :ratlos:
     
    #3
    User 12900, 13 Januar 2007
  4. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil mir bis eben recht wenige Leute geschrieben haben und mir einfach mehrere Meinung wichtig wären...:smile:
     
    #4
    Laragena, 13 Januar 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wuensche ihm viel Spass, rufe meine beste Freundin und meinen besten Freund an und gehe mit ihnen in einen Club.
     
    #5
    xoxo, 13 Januar 2007
  6. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ------------------
     
    #6
    Lebkuchen., 13 Januar 2007
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja... genau so.
    aber sauer wär ich trotzdem.
     
    #7
    Dreamerin, 14 Januar 2007
  8. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    würde ihm im ruhigen ton ( keine hysterische super zicke raus hängen lassen) sagen bz fragen was ihm wichtiger ist party und freude oder obe er nicht einfach 1-2 stunden später kommen kann ( bzw ob erwirklich dahin muss) und erst mal ein klärendes gespräch führen kann, neben bei würd ich noch sagen wie sehr er mich den abend davor verletzt hat und das es jetzt bei ihm in der hand liegt er muss wissen was ihm wichtiger ist leibe oder freunde würde er dann ohne spaziergang auf party gehn würd ich mich nicht mehr melden biss er eine gute entschuldigung auf den tisch bringt .............................. wenn sowas öfter vor kommt seh ich nur noch eins sich mach schluss seh soch nicht ein das ich mir weh tun lass ............
     
    #8
    carstonia, 14 Januar 2007
  9. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    --------------------
     
    #9
    Lebkuchen., 14 Januar 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Spätestens das mit dem Spaziergang absagen sollte er sich nicht mehr trauen :grin:

    Wenn er sich für sein alkoholisiertes, arschiges Verhalten von alleine entschuldigt, dann ist das wohl ok (obwohl ich in Bezug auf Alk eher empfindlich bin... wenn man sich bei mir aufrichtig entschuldigt, kann ich gar nicht böse sein :engel: ). Aber wenn er dann gleich was draufsetzt, wär ich seeeehr sauer, von daher sollte nicht ich mir überlegen, wie ich mich verhalten würde, sondern er sollte sich gründlich überlegen, wie er sich verhalten sollte.
    Und das würde ich ihm auch deutlich machen.
     
    #10
    User 15848, 14 Januar 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nochmal? Sowas käme bei uns definitiv nicht vor! So jemanden hätte ich nicht zum Freund und wenn, dann wäre an dem Abend Schluss.
     
    #11
    User 18889, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Euch verhalten
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Mai 2009
20 Antworten
Test