Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr euch verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petulamilva, 23 November 2008.

1. petulamilva
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Verliebt
    ----

petulamilva, 23 November 2008
  2. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Potential grundsätzlich schon - aber seine Gefühle scheinen momentan nicht ausreichend zu sein, wenn er keine Beziehung mehr in Betracht zieht. (scheinbar)

Ich würde da nicht zu viel reininvestieren. Lass ihn am besten selber ein bischen zappeln, da siehst du ja, ob er dich von sich auch sehen will...

schokobonbon, 23 November 2008
  3. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denk ehrlichgesagt ,dass du dich da in was verrennst...
    Er scheint offensichtlich nur sexuelles Interesse zu haben und sigalisiert dir das ja auch mit seinen Aussagen ( " Gut ,dass du nicht verliebt bist").
    Wenn er eine Beziehung wollen würde , welche ja Verliebtsein voraussetzt, würde er sich denk ich mehr melden und allgemein mehr Mühe geben und nicht wegen irgendeinem Gerücht ,das ihm zu Ohren kommt gleich für 1 Jahr den Kontakt abbrechen.

Ihr hab euch ,so wie ich das verstanden hab , sowieso immer nur zufällig irgendwo getroffen ,das heißt er sucht ja auch gar nicht den Kotnakt zu dir und nur weil er dich mit nach Hause nimmt ,heißt das noch lange nicht ,dass irgenwelches Potential für eine Beziehung vorhanden ist.
    Du machst deine einzige Hoffnung auf Potential daran fest ,dass er dich mit nach Hause nimmt ,seh ich das richtig?

Tut mir leid für dich ,aber ich denk er würde wenn dann nur ne Affäre wollen...

Und stimmt es ,wie du es zu ihm gesagt hast ,dass du NICHT verliebt bist , denn mir kommt es schon so vor als wärst du eben schon verliebt.

Ich denke du solltest ihm deine Gefühle ehrlich gestehen und dich nicht dafür schämen oder sie unterdrücken und mit ihm drüber reden ,dann weißt du auch was er WIRKLICH denkt (denn wir könne ja auch bloß abwägen von dem was du erzählst).

Viel Glück!

Jaeny-Girl, 23 November 2008
  4. petulamilva
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Verliebt
    -----

5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würde erstmal abwarten , ich finde nicht ,dass man jetzt schon irgendwelche Schlüsse ziehen kann.
    Trefft euch noch ein paar Mal und dann wird sich zeigen ,was sich draus entwickelt.

Wie ich das verstanden hab ,hat er mit seiner Ex ein Kind?

das-bin-ich, 23 November 2008
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir das noch mal so durchlese ... sein "gut so" klingt sehr bestimmt. Er hat dich sicherlich gern und er brauchte jemanden zum kuscheln und mehr, aber mehr hat er mit dem spruch nicht zugelassen. Passt auch ganz gut mit der Trennung.

Ob du mit ihm reden kannst, weiß ich nicht.. Aber du solltest deine Gefühle und Erwartungen so tief wie nur möglich runterschrauben. Die Gefahr enttäuscht zu werden ist recht groß.

schokobonbon, 23 November 2008
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja eben ,nur weil er nette Sachen sagt ,heisst das noch lange nicht ,dass er eine Beziehung will oder sich verliebt hat , er kann dich ja trotzdem einfach ganz nett finden (was ja auch mehr oder weniger normal ist wenn man mit der Person schon Sex hat).

das-bin-ich, 23 November 2008
  8. petulamilva
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Verliebt
    ------

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...