Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr euch verhalten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Esprite, 20 Juni 2004.

  1. Esprite
    Gast
    0
    *~*~*
     
    #1
    Esprite, 20 Juni 2004
  2. Esprite
    Gast
    0
    ~*~*
     
    #2
    Esprite, 20 Juni 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nachdem er nicht mehr mit ihr zusammen ist, kann er ja machen was er will und ist ihr auch nichts schuldig. es gibt allerdings auch verschiedene auffassungen von rummachen und so könnte das eine mädel die situation auch überbewertet haben...wenn beide noch was voneinander wollen, wieso sind sie dann nimmer und wieder zusammen??
    ob ich ihm gkauben würde oder nicht?? kommt drauf an, wie es in der Beziehung gelaufen...wenn er sonst auch immer ehrlich war, gäb es jetzt erst recht keinen grund zu lügen nach der trennung...
     
    #3
    Lena-Engelchen, 20 Juni 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Naja, entweder ist er mein Ex und dann auch wirklich EX! oder wir sind noch zusammen, wenn wir uns wirklich lieben. Und wenn er mein Ex wäre, dann könnte er machen, was er wollte, auch wenn es mir nicht gefällt. Wahrscheinlich würde ich auch gar nicht mehr gemeinsam mit ihm fortgehen, solange ich noch nicht über die Beziehung/Trennung hinweg bin.

    Naja, seine Beschwörungen können auch damit zusammen hängen, dass er dich vielleicht doch nicht mehr über alles liebt und dir nur nicht weh tun will. Vielleicht hatte sich die andere aber auch einfach Hoffnungen gemacht?!

    Hm, ganz schön verzwickt bei euch. :grin:
     
    #4
    gohenx, 20 Juni 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich denk mal, da es ein fest war, hat er sich ein wenig mit ihr abgelenkt... er hat es nicht ernst genommen, kann also guten gewissens sagen da war nichts. sie hat es ernst genommen und dachte da wär was. Behalt ihn im auge, aber glaub ihm wenn er schwört das da nichts war.... lass ihn einfach erklären wie die auf so einen spruch kommt

    EDIT: war wohl zu langsam
     
    #5
    Marla, 20 Juni 2004
  6. Esprite
    Gast
    0
    ~*~*
     
    #6
    Esprite, 20 Juni 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also:
    Ihr wart 8 Monate zusammen, habt euch getrennt. Danach habt ihr euch weiter getroffen, geküsst und euch so verhalten, als ob ihr noch zusammen seid. Dann siehst du die Andere mit ihm in der Ecke. Er schwört, dass nichts zwischen den Beiden gelaufen ist. Ihr kommt wieder zusammen, trefft die Andere, sie reagiert wie von dir beschrieben. Soweit richtig?

    Was ich denken würde:
    - Möglichkeit 1: In der Ecke ist doch etwas gelaufen. Er hat der Anderen vermutlich erzählt, ihr wärt nicht mehr zusammen (was ja auch stimmte), vllt sogar ein paar schlechte Worte über dich verloren. Sie versteht nun die Welt nicht mehr. 'So machste jetzt mit der rum' bestätigt diese Theorie insofern, dass er schlecht über dich geredet hat und dass sie auf jeden Fall auch miteinander rumgemacht haben. Muss auf sie zudem so gewirkt haben, als ob er mit jeder rummacht.

    - Möglichkeit 2:
    Sie ist bloß eifersüchtig, dass ihr wieder zusammen seid. Vllt hat er mit ihr über dich gesprochen o.ä. Oder die Beiden haben tatsächlich miteinander rumgemacht und sie wundert sich nun eben.

    - Möglichkeit 3:
    Du glaubst deinem Freund. Im Grunde ist ja auch nichts Schlimmes dran, weil er ja in eurer Beziehungspause das gute 'Recht' hatte, rumzumachen mit wem er will. Allerdings hattet ihr da ja auch noch Kontakt.

    - Möglichkeit 4:
    Du fragst die Andere auf die Gefahr hin, dass sie lügt, weil sie euch auseinanderbringen will o.ä.

    Interessant wäre es zu erfahren, warum die Beziehung auseinandergegangen war und natürlich, wie du reagiert hast. Und auch, ob es für dich ein Problem wäre, wenn die Beiden miteinander rumgemacht hätten, als ihr offiziell nicht mehr zusammen wart.
     
    #7
    cranberry, 20 Juni 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum 'nach außen hin'?
     
    #8
    cranberry, 20 Juni 2004
  9. Esprite
    Gast
    0
    ~*~*
     
    #9
    Esprite, 20 Juni 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmmm... eine wette zwischen ihr und ihrer freundin,.... sie war besoffen...
    das klingt für mich 100% nach ausrede. vielleicht meint er nen doppelleben führen zu können?
     
    #10
    Marla, 20 Juni 2004
  11. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Klingt für mich auch nach Ausrede. Doppelleben? Er ist aber doch gar nicht mit Esprite zusammen. Da kann er eigtl. rummachen mit wem er will. Vielleicht greift er ja gerne mal auf Esprite zurück, wenn kein anderes Mädel da ist?
    Kann das vielleicht sein?
     
    #11
    gohenx, 20 Juni 2004
  12. Esprite
    Gast
    0
    ~*~*
     
    #12
    Esprite, 20 Juni 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum vergisst du den kerl nicht?? schon klar, dass du noch was für ihn empfindest, aber wenn du selbst schon der meinung bist, er treibt irgendwelche spielchen mit dir?!
     
    #13
    Lena-Engelchen, 20 Juni 2004
  14. Esprite
    Gast
    0
    ~*~*
     
    #14
    Esprite, 20 Juni 2004
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem schließ ich mich an. Meint er, er kann immer wieder zu dir zurückkommen? Und so lange sollst du warten? Meiner Meinung nach klingt das seeehr nach Ausnutzen.
    Zitat: 'Wie fühle ich mich? Ich krieche am Boden, denn ich werde nicht beachtet. Ich krieche am Boden, denn ich werde überrannt. Kann man mit mir machen, was man will? Mich einerseits lieben und ausnutzen und dann einfach wegwerfen? In die Ecke. Bleib liegen. Bleib liegen, bis ich dich mal wieder brauche.' (Hab ich mal selbst geschrieben und fand das grad mal passend.)

    EDIT: Mach weiter so. Versuch Abstand zu gewinnen und dich irgendwie abzulenken. Geh mit Freunden weg etc.
     
    #15
    cranberry, 20 Juni 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Geschichte mit der Wette klingt für mich auch stark nach Ausrede. Ich denke, er hat wirklich mit der anderen rumgemacht, will dich aber noch warmhalten und sagt es dir deswegen nicht.
     
    #16
    User 7157, 20 Juni 2004
  17. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Und weshalb hat sie nun sämtliche Beiträge gelöscht? :rolleyes2
     
    #17
    gohenx, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet euch verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test