Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr euren Partner heiß machen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von D in love, 18 April 2006.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wie würdet ihr euren Partener heiß machen?

Wie würdet ihr es angehen,wenn ihr seit 4 Monaten keinen Sex mehr gehabt habt mit und dann Sex haben wollt,weil ihr schon rattig seit?:smile:

D in love, 18 April 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmmmm.....Anleitungen wird hier niemand geben können...du als Frau hast es ja irgenwie viel leichter...weil Männer können nunmal sehr schlecht widerstehen, wenn ne Frau einen anmacht :schuechte :zwinker:

Je nachdem, wie "doll" du es willst...pack ihn...knöpf ihm das Hemd vom Leib...streichel ihn...küss ihn...und geh tiefer...und und und...du wirst schon sehen...das geht scho...:zwinker:

BamBam026, 18 April 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hm,....genauso wie sonst auch °°

Sonata Arctica, 18 April 2006
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Es soll ja besonders sein und ihm eigentlich immer in Erinnerung bleiben,vor allem aber soll er sich denken,dass er das nie mehr macht,mich 4 Monate ohne Sex zu lassen...:cool1:

Also bitte lasst eure Fantasien spielen...

Vor allen Dingen die Männer unter euch...was würde euch immer in Erinnerung bleiben??Und euch so tierisch anmachen,dass ihr schon gar nicht wiederstehen könnt...

D in love, 19 April 2006
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Komm nackt - bring Bier mit :grin:

Aber 4 Monate ohne Sex? Das hatte hoffentlich nen guten Grund :zwinker:

User 631, 19 April 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und ich wollt mich nich gleich anbieten :zwinker: :schuechte

BamBam026, 19 April 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 April 2006
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ui das is ja böse*hihi* nmerk cih mir...
    Off-Topic:
    wenn ich dran denke das mein freund gestern meinte er will mcih ni merh anfassen... und ich ihn nur bissel gestreichelt hab und geküsst und er sich ni lang halten konnte...

ja also was einmaliges..ui find das von cherry... wie gesagt richitg gut:zwinker:

zwieselmaus, 19 April 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 April 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn man es zu oft macht verlerit ds doch sicher auch seinen reiz oder???
    hach gott... sowas würde mcih ja reizen..na ma sehn wenn ich das ma anwedne*hehe*

zwieselmaus, 19 April 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, nach 4 (!) Monaten braucht es wahrscheinlich nichts, um den Partner heiß zu machen. Das kommt von alleine. Wenn ich meinen Freund nach 1 oder 2 Monate wiedersehe, haben wir keine bestimmte Vorbereitung, sondern fallen übereinander her, weil wir endlich wieder miteinander schlafen wollen. So Sachen wie zusammen romantisch baden, ordentliche Rollenspiele, fesseln und Verwöhnprogramme, das kommt alles danach, dafür nehmen wir uns dann auch Zeit. Aber wenn wir uns sehen, geht es erst mal wieder zur Sache, damit dieser "Trieb" vorerst mehr oder weniger abgebaut ist :zwinker:

Den Vorschlag von cherryblossom find ich gut, auch wenn ich nach so einem Zeitraum nicht das Durchhaltevermögen hätte, so lange zu warten, bis er vor Gnade winselt - da würde ich nämlich noch eher darum flehen, dass er mich endlich nimmt...

Kuri, 19 April 2006
  12. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja das hatte nen trieftigen Grund...unter anderem auch Trennung...Naja,bin ja Single wie ihr sehen könnt.

Und ich danke euch auch schonmal für eure Beiträge...

:eek: :eek: :eek: Wie meinste denn das???:eek: :eek: :eek:

D in love, 20 April 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also dass ein Mann 4 Monate keinen Sex mit mir wollen würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der wär ja unnormal :eek:
    Bei meinem letzten Freund hat ein Blick von mir gereicht und er wusste, was ich wollte :drool: Und jetzt ist er mein Ex und weiß es immer noch :tongue:
    Wenn einer etwas schwer von Begriff wäre, würd ich ihm einfach sagen, was ich will. Oder mich an ihm vergreifen. Wo ist das Problem?

~Vienna~, 20 April 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nach vier Monaten würde ich ihn wahrscheinlich einfach nur noch anspringen ohne dazu zu kommen drüber nachzudenken WIE ich es mache.

Chocolate, 20 April 2006
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wenn ich 4 monate nix bekomm dann wüsste mein Mann das ich fremdgehen würde, das wär mir zu lang ohne sex!!

Wie ich vorgehen würde keine ahnung zärtlich!?

Unicorn1984, 24 April 2006
  16. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wie gesagt es hatte ja eine Grund,über den ich aber jetzt hier nicht gerne sprechen möchte...

...nehme aber trotzdem noch gerne Vorschläge/Ratschläge entgegen...:grin:

D in love, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...